......wieder einmal eine absolut gelungene Geschichte von Ela. SM ist zwar kein Lieblingsthema von mir, aber der Ablauf dieser Geschichte und der ganz tolle Schreibstil hatte mich doch noch so fasziniert, dass ich es zu Ende gelesen hatte.
Beiträge von bullerjahn3
-
-
Ich habe hier sehr viele Fotos angesehen und festgestellt das es zu 95% nur Frauen Nackt Fotos sind. Sind Männer unerwünscht?
Oder ist der Penis nicht gerade ein Anschauungsopjekt das zwar gernen gesehen wird aber nicht zu Darstellung von Fotos.
Ich hsbe nichts dagegen mir nackte Männer anzusehen, auch real, aber in diesem Forum geht es um einseitige weibliche Nacktheit.....😊
Bitte nehmt doch ganz einfach mal die Grundregeln dieses Forums zur Kenntnis.
-
Es gibt mal wieder einen neuen Teil.
Ist leider etwas lang geworden, aber ich denke, damit kommt ihr klar.
...gegenüber der vormaligen Variante auf der Hauptseite hast du enorm viel nachgearbeitet und Fehler korrigiert. Bei soviel Text enorm viel Arbeit.
-
😂😇😇 sie ist immer nur lieb… hihi
Oje, liebe Susi, was mag das wohl bedeuten
-
Hatte ich damals "als Mode" so gar nicht wahrgenommen. Ich selbst kannte nur Hosen die im einen Fall mal etwas weiter über die Hüften gingen bzw. im anderen Fall eben etwas darunter endeten. Und beim Bücken zeigt sich in der letztgenannten Hosenvariante eben auch mal ein Slip.
Ein String wird auf Grund des geringeren Stoffanteils bzw´. dessen geringerer "Angriffsfläche" beim Bücken nicht zwangsläufig mit der Hose zusammen nach unten gezogen und zeigt somit deutlich auf, dass die betreffende Dame einen String trägt.
Dieses war insofern interessant, weil man oftmals der betreffenden Dame gar nicht zugetraut hätte, dass sie Strings trägt und demnach auch kein Problem damit hatte, es zu zeigen.
Bei Männern in normalen Unterhosen und in der gebückten Haltung spricht man vom "Bauarbeiter-Dekolleté"
-
mein Humor ...hihi
....du kannst wohl sehr makaber sein ?
-
Ganz textilfrei.
....würde das nicht besser zum Thread: "Mal was zum schmunzeln" passen ?
-
...tolle Idee für eine Geschichte. Muss man konzentriert durchlesen, dann kommen die Effekte sehr gut an.
-
coole Frisu typ "Krone"
.....Vögelkönigin ?
-
er wollte wohl sagen, dass sie erst noch hier üben kann, sich zu zeigen, bevor sie sich als Werbemodel bei Eis bewirbt
Danke !!!! Endlich mal einer der mich versteht !!!
-
das müsste man auf einem aktuellen Bild von dir beurteilen, aber mit deinem sicher schönen Gesicht, auch micht unbedingt nackt und gerne auch privat
Keineswegs
Aber einige würden vielleicht magersüchtige Lieber Ansehen
Als hübsche natürliche Damen , wie dich
....ich bitte Euch alle. Hört damit jetzt auf! Mir ist es peinlich genug, dass meine vorausgegangene Anmerkung derart missverstanden wurde.
-
meinste... ich bin zu fett?
...wie du das wieder auslegst......
mit trainieren meinte ich viele Fotoshootings, verbunden in der Hoffnung dass eventuell das eine oder andere Exemplar hier gepostet wird.
-
das bin ich NICHT
Das Bild stammt aus der EIS werbung
liebe Juliette, wann machst du mal Werbung für Eis ?.
-
....könntest du so oder so ähnlich wohl auch....
-
Du hast sicher recht, sorry
...ich habe das so verstanden, dass du deine Ex fragen und dich ggf bei ihr entschuldigen musst.
Wir hier im Forum sind nur Betrachter und/oder Genießer deiner Fotos.
-
ich finde sie hübsch
...bist du doch auch !
-
ich fand gerade bei: https://schambereich.org/story/show/6759-tschau-dass-wars
die Äußerung:
"Um ehrlich zu sein, ist es um seine geistigen Ergüsse auch nicht schade."
da bin ich sauer, bei solchen Kommentaren
.....diese und ähnliche Dumpfbacken gibt es doch ständig und diese "Sorte" kann auch nicht als Maßstab für irgendetwas betrachtet werden. Leider lässt sich dennoch so manch gute(r) Geschichtenschreiber(in) davon beeinflussen und hört auf. Darum bewerte und kommentiere ich z.B. grundsätzlich nur gut und diejenigen die mir nicht sonderlich gefallen, bewerte und kommentiere ich erst gar nicht. Ich bin übrigens schon einmal für eine gute Geschichtenschreiberin etwas in die Bresche gesprungen. Was sich am Ende daraus entwickelt hatte, kann man unter:
"Dreharbeiten" von Corner2Kent
nachlesen...
-
.....dieses Forum beinhaltet unterschiedlichste Geheimnisse....
-
Meist Halterlose, sind praktischer.
....verstehe
....muss auch mal schnell gehen können.
-
Also in der kalten Jahreszeit trage ich schon Haltelose, da ich sonst unter meiner Kleidung nichts trage ist es es schon etwas wärmer.
Du bewegst dich halt nur dort, wo du ggf. immer mal wieder etwas aufgewärmt wirst ?