NUN, ich habe, selbst nach einigen Überprüfungen mit der Hand, bei unterschiedlichen Frauen, auch so gedacht.
"Kommt für mich nie in Frage"
Allerdings, hat eine gute Freundin von mir, sie ist recht klein und sehr zierlich, mir eine andere Sichtweise gezeigt, die ich gut nachvollziehen kann.
Sie zeigte mir bei Ihrem Umzug, viele Kisten, mit Kleidern, vielfach wirklich sehr schöne und auch sexy Kleider.
Dann meinte sie, die kann sie alle nicht anziehen, weil es absolut doof aussieht, wenn da Abnäher sind, für eine normale Brust, und sie das halt nicht ausfüllen kann.
Ganz besonders doof, wenn das Kleider sind, mit tiefem Ausschnitt.
Später habe ich eine Freundin gehabt, die hatte sich Jahre vor meiner Zeit mit ihr, von C auf D aufbessern lassen.
Da C nicht unbedingt wenig ist, hat man es kaum gefühlt und war an sich, gar nicht schlecht.
Ein wahnsinniger Fan bin ich zwar immer noch nicht, nur kann ich inzwischen durchaus verschiedene Beweggründe der Frauen verstehen.
Allerdings habe ich auch mal eine Frau kennengelernt, die sich für ihren Freund auch von 75-C auch ca. 75D bis DD hat aufbessern lassen.
Als es darum ging, die letze Untersuchung machen zu lassen, und sie fast normal anfassen zu können, hat er Schluss gemacht.
Sie war danach sehr deprimiert.
Und ich habe eine gute Bekannt, die hat es nach den Kindern, mit einer sehr hängenden Brust (74-B) zu tun gehabt.
Insgesamt hat der Körper es 3x abgestoßen, danach hat die Krankenkasse nichts mehr bezahlt.
Dann kam nur noch Verkleinerung in Frage.
Derzeit habe ich eine Arbeitskollegin, die lässt sich immer recht kräftig die Oberlippe mit Botox spritzen.
Sie hat allerdings keine Mimik mehr dort. ist einfach wie Holz.