ein hab ich noch 😉
mmmh, das sieht aber gut aus..
ein hab ich noch 😉
mmmh, das sieht aber gut aus..
"Jeder ist anders und das sollten wir akzeptieren."
Ja, da bin ich voll deiner Meinung. Das schlimme ist, sich zu verstellen, damit man anderen gefällt. Nein, jeder ist schön auf seine weise, oder wie seht ihr das?
Ich gebe Andy Recht und sehe es genauso.
Jeder Frau ist irgendwie schön, hat etwas .. na ja, sagen wir ehrlicherweise mal so 80%
Gestern war ich in Bonn.. daher ziehe ich 20% ab.. weil ich ein paar sehr negative Beispiele gesehen habe... da habe selbst ich, nichts schönes finden können.
Ich mag zwar bestimmte Dinge gerne, aber bin dennoch nicht fixiert darauf.
ein Gedanke der mir beim durchstöbern auch kam... kann man sich da eine aussuchen?
Sehr lange nicht mehr gesehen das Bild.. aber immer wieder schön anzuschauen.
Ich finde, eine extrem gelungene Gesamterscheinung, von den Haaren angefangen..
So oft ich möchte mit mir, oder meiner Liebsten und wenn wir die Zeit dafür haben (derzeit etwas besondere Lebenssituation).
Hier mal etwas aus der Bondage-Ecke
Bei all dem Für & Wider, ich habe da auch keine wirkliche Tendenz.
Voller Busch kann manchmal schön sein, genauso wie Teilrasiert mit schönem Ornament.
Auch kann ich beim Sex nur bei Vollbusch sagen, je nach Länge der Haare um die Schamlippen, kann das schon mal stören/reiben.
Aber eine Sache weiß ich auch, wenn mal eine Frau mit Vollbusch intim liebkosen will, dann können die Haare oft ungemein stören.
Hier mal etwas für die Fraktion die BDSM mögen.
Dann mal eine Frage an die Damen: Schon mal ein Brust-Bondage gehabt?
Wenn ja, wie war Eure Erfahrung/Gefühle damit?
Ist die Brust dann empfindlicher als ohne?
schön, dass du zu uns gefunden hast
wenn ich das richtig verstanden habe, magst du es, wenn frauen ihre körper zeigen, das mag ich auch
Aber sicher mag ich das.
Und weil man sich das nicht nur von Anderen wünschen sollte, versuche ich meine weiblichen Begleiter im Leben auch dazu zu bewegen.
Denn wenn sich mitunter 80-120KG in Bewegung setzen, nur um eine bessere Sich zu haben, dann ist das schon an sich ein Kompliment.
Wie sagte mir eine Frau mal.... eine steife Latte ist das ehrlichste Kompliment!
Recht hat sie
Kommt drauf an, wo du unterwegs bist.
nicole : dann gib doch mal nen Tipp, wo ich das durchaus mal sehen könnte.. ?
Alles anzeigenOMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
Hallo Ana Lena, was mich betrifft, ist das alles vollkommen OK, etwas BDSM ist doch etwas schönes.
Eher in die MASO-Richtung orientiert.. auch OK, denn hier soll ja jeder so sein können wie es für einen selber schön und gut ist.
Eine Anmerkung zum selbst: also das Seil ist recht locker gelegt und leider kann man von dem "nassen" nichts sehen, da Du offensichtlich noch ein Höschen drunter hast.
Na, noch niemand unterwegs heute?
Sowas trifft man leider viel zu selten unterwegs...
Sehr schön
Juliette
: na dann geh mal auf den Link in meinem POst.
wenn Du dann noch etwas weiter suchst bei meiner Tante (Google), dann findest Du sicherlich auch etwas mit 360.. und irgendwo gibt es auch die ganzen Filme, statt nur die kleinen Teaser.
Deshalb ja auch mein Avatar-Bild, weil ich das spätestens seit Michel Chloe ein absoluter Fan von Nylon-Klamotten geworden bin.
Vor allem bei dem hier, der ist extrem gut finde ich
https://noodlemagazine.com/watch/182449543_456239510
oder der hier
https://noodlemagazine.com/watch/-116487358_456239077
bei dem hier, hatte ich schon mal Gedanken, es in die Tat umzusetzen
https://noodlemagazine.com/watch/-116487358_456239081
Aber es gibt da noch viele, die mir zumindest gefallen.
DA kannst Du dich aber ganz locker trauen das zu zeigen. Wunderschöner Anblick.
Die Figur, der PO.. und dann dieser Akzent... das ist nicht nur schön, sondern auch sehr Stilvoll.. gerne mehr davon.
Vielleicht beginne ich mit einem recht züchtigen Foto.
Ist für die meisten Männer wahrscheinlich nicht das Highlight, man kann sich ja steigern.
Das ist so ganz nach meinem Geschmack, tolle Brüste frivol präsentiert.. weiter und öfter so.
Ich liebe es mich nackt an einem öffentlichen Strand zu sonnen. Auch wenn der Strandabschnitt wenig besucht ist, es kommt immer wer vorbei der etwas genauer hinsieht. Erregt mich.
Dann genieße auch hier jeden Blick/Kommentar, schön dich so hier zu sehen.
ich riskiere auch mal einen längeren Blick und schaue etwas genauer hin
Ich habe einen LASER, mit dem ich das mache. Hält einfach länger, bis fast ewig, wenn man es oft genug gemacht hat.
kann man auch im Studio machen lassen.
Genauso das WAXING, gibt es ja inzwischen auch zum selber machen (shugar waxing)
Mit meiner jetzigen Frau ist es etwas anders, da sie in einem ganz anderen Kulturkreis aufgewachsen ist und zudem auch noch .. ich sage mal sehr althergebracht Katholisch.
Da ist in der Öffentlichkeit so ein Bild wie mein Avatar derzeit noch nicht drin. (aber ich arbeite dran)
Dennoch ist sie schon ein gutes Stück weiter als zuvor und wer weiß.
Sex ist ihr sehr wichtig und mag sie sehr, auch frivole Kleidung, die aber eher Zuhause.
Ich würde es mit speziell ausgesuchten durchaus zulassen, sofern ich die Situation kontrolliere und auf jeden Fall dabei bin, mitunter auch mitmache.
Ohne mich, ein No Go!
Ohne mein Wissen erst Recht zwei mal ein NoGo und sehe ich als Verrat an, ein Hintergehen und belügen!