Was braucht sie...das Foto?
Nein, die richtige Zuwendung 😉
Was braucht sie...das Foto?
Nein, die richtige Zuwendung 😉
Schönes Foto. Sieht aus, als ob sie es braucht...😊
Nein, nur ihre "missratene" Tochter ab und zu.
Wie kann eine attraktive Frau, die ihre Schönheit offen zeigt, "missraten" sein? Bleib so wie du bist 😊
Alles anzeigenDankeschön für eure lieben Kommentare....macht mir Mut...
Wir sind zwar nicht ganz alleine hier am Strand aber vielleicht stört es die anderen ja nicht...hihi
Meine Freundin hat eine Unterwasser Cam mitgebracht, welche wir mal testen wollen
...hoffentlich sind wir nicht zu blond dazu
Waren gerade sogar schon zu blöd dazu die Cam im Gehäuse einzuschalten
Sehr schönes Foto. Sehr gerne mehr davon...
naja, ich denke das muss im Vorfeld sauber abgeklärt sein. Aber selbst dann kann es schief gehen. Dann muss man die Konsequenzen ziehen... Sind Erfahrungen, die man macht...
Ich habe von einer einsamen Insel nach nem Schiffbruch geträumt mit 2-3 Schulkameradinnen ... Die Träume gingen in Richtung der "Blauen Lagune"...
Danke Andy😊
Was für ein Glück: Segelflieger haben keinen Motor 😉 Aber du hast nicht unrecht😉
nicht so schnell, sonst fliegt die Zunge weg.
GRINS!
Hab ne flinke Zunge
Sehr schön
Bist du dir sicher, oder spricht nur die Geilheit aus dir weil du derzeit Single bist?
Ich bin mir sicher
Wow, schönes Foto. Da würde ich gern die Zunge kreisen lassen...
Ich bin da offen, was das Thema angeht. Gut, ich bin derzeit Single, hätte aber keine Probleme damit, wenn meine Partnerin mit einem anderen Mann vögelt. Ob 3er, 4er mit PT ...
Schöne Fotos. Habe auch ne Runde mit mir gespielt 😉
Hallo Mi_ci, danke, dass du so offen und detailliert über deine Erlebnisse berichtet hast. Ich finde deine Ausführungen sehr erotisch und wäre sehr gerne dabei gewesen. 😇
VG
Wow, du siehst umwerfend aus
Das ist meine Interpretation Mal versteht man(n) die Frauen, mal sind sie ein Buch mit 7 Siegeln