... also für manche "um die ecke"
Beiträge von Juliette
-
-
-
Absolut tolles Bild einer für meine Begriffe perfekten Frau. Gesicht und Körper sind unheimlich schön
einfach süss
-
-
-
-
-
-
-
also
ich schlafe auch oft nackt
oder halt mit nem pyjama
aber öfters halt einfach mit nem longshirt (ältere würden sagen, einem Nachthemd) grins
aber war mir nicht auf die haut kommt, unterwäsche
ich mag die luft
und außerdem ist es, die schon jemand schrieb, auch viel gesünder ohne schlüppi zu schlafen
im winter hab ich ab und zu auch mal socken an....
-
Du wirklich nicht ?
Die anderen haben da sicher danach getuschelt....
worüber getuschelt?
-
das ist eine sehr philosophische Frage.
Was ist Unschuld und was Schuld?
Warum empfinden wir Nacktheit als "nicht unschuldig"?
Ist nicht vielmehr die unbekümmerte Nacktheit ein Zeichen von (oder Symbol für ???) Unschuld?
Ich finde z.B. Kinder, die total unbekümmert nackt sind, unglaublich schön und beobachte sie völlig ohne sexuelle Konnotation einfach gerne. Trotzdem wird mir (als Mann) sofort eine unangebrachte sexuelle Begierde unterstellt, die meine eigene Unschuld an dieser Stelle massiv infrage stellt.
Andererseits habe ich an jungen Frauen sehr wohl ein sexuelles Interesse, auch wenn sie angezogen sind. Ist das dann nicht unschuldig?
ich finde es gut, was du da geschrieben hast
-
Wie schon gesagt, trage ich unter Kleidern und Röcken nie Unterwäsche. Das mache ich schon, seit ich denken kann. Meine Eltern können ein "Lied" davon singen. Dass das die Männer geil finden, hab ich erst viel später mitbekommen.
hat es jemand gesehen, dass du nix drunter trägst?
-
auf klassenfahrt fand ich es damals lusig, dass andere wirklich nen slip unter dem pyjama an hatten
-
na, sind verschiedene Möglichkeiten.......
im Bett zu sein.
und die Bilder sind aus dem internet
-
-
-
-
Das habe ich auch schon gehört
Und dann nackt?
unterschiedlich
-
Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
ist nackt nicht unschuldig?