Beiträge von Juliette
-
-
hey super, und wo kommt das Bild her?
aus dem internet
-
-
-
-
Juliette, Tanja ist als Fake aufgeflogen und und ist bereits von dannen gezogen.
Ich war auch enttäuscht. Ich sag‘s nur, damit du nicht auf weitere Bilder wartest.
danke für die info
-
Alles anzeigen
Hi,
also meine Freundin hat mal für mich sich von einem Professionellen Fotografen AKT Fotos machen lassen, einige sind in SW gehalten und abgedunkelt, damit man sie nicht gleich erkennt, ausser man kennt Sie.
Einige der Bilder hat Sie in groß Aufnahmen eingerahmt und aufgehängt.
Es hat sich keiner beschwert und selbst die Kinder ( über 18 ) hat es gefallen.
Bei und findet es jeder Toll und auch die Freunde.warum auch nicht
... wenn es daheim bleibt
-
Ich bin auch kein Profi, ist halt nur ein Hobby von mir 🤷♀️. Es gibt noch weitere Bilder von diesem Shooting, wobei es dann nocht tiefere Einblicke unter meinen Rock gibt😊☺️
gerne... zeig es uns doch
-
Als ich gestern dein Blumenbild gesehen habe, habe ich mich schon gefragt, was du wohl zu dieser Diskussion sagen wirst

welches Bild meinst du?
-
ja leider aber Sie war eine sehr offene und freie Ostberlinerin die es liebte vor den prüden Schwaben noch mehr zu provozieren

wer?
und kennst du sie?
-
passiert, wenn du nicht daran denkst, dass nix drunter ist
-
und hier mal meine füße
-
mal wieder etwas zum rätseln, anonym gefunden vor langer Zeit auf der Hauptseite
cool... das hat was...
wem fällt das am strand übehaupt auf?
-
..bei so was haben viele hemmungen
-
-
wow.. ich mag es
-
Also ich rasiere mich gar nicht gerne🤷♀️, ich stutze sie hin und wieder. Wenn ich schwimmen gehe, rasiere ich schon meine Bikinizone weil das sonst schon peinlich aussieht.
wieso peinlich?
.... meine ellies kennen keinen rasierer
-
-
ich finds gut!
-
Alles anzeigen
Auch ein Bild von Rudy Mas.
Ich finde seine Bilder zum Teil richtig schön aber immer in bisschen zu brav ...
... und was ich bei seinen Bildern beobachtet hab: wenn Brüste zu sehen sind, dann sind sie eigentlich immer recht groß und wenn sie bedeckt sind, dann ziemlich flach.
Umgekehrt wär mir persönlich lieber
ist das echt?