es geht nicht um die größe....
Beiträge von Juliette
-
-
perfekt!
-
hast du es gut!
-
danke
-
-
weiter so!
-
-
...und endet so...
sind die bildr aus dem internet?
-
Als wir vor einem halben Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung zogen, die ein ziemlich großes Badezimmer hat, entdeckten mein Freund und ich diese Leidenschaft. Am Anfang war es nur das gemeinsame Baden oder Duschen, mit der Zeit steigerte sich
das dann über Petting bis zum konkreten GV. Mittlerweile findet unser Sexualleben überwiegend im Badezimmer statt, das letzte Mal dass wir Sex im Bett hatten, ist mehr als einen Monat her. Obwohl unsere Vorliebe ja eigentlich niemandem schadet, denke ich manchmal darüber nach, dass wir nicht "normal" sind...
also ich hab gern sex auch in meinem zimmer.. abr im bad.. komt es auch mal vor
-
hautpsache es ist schön
-
Baggersee
kennst du die dame?
-
Nur zu Eurer Info: Soeben angeklickt, dann kam sofort eine Meldung vom Antivirenprogramm..
meinstens kommen solche bilder aus kriotischen quellen.....
-
danke, und ich finde deine Bilder aufregender Juliette
als was?
-
kannst du die Quelle von dem Bild angeben?
dort gibt es das bild
-
Vielleicht hat der eine oder andere der hier schreibt, eine ähnliche Erfahrung gemacht: Eines der stärksten Gefühle, das ich immer wieder empfinde, ist das Eindringen und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme.
das ist schön.... aber mit seinem Ding... das reicht öftres nicht aus
-
Oh gleich dreimal. Hat samstags noch ein Schamhaar-Frisör geöffnet?

kann ich auch selber ihr machen....
-
starke frau....
-
Da muss ich dich enttäuschen, unter Hosen trage ich fast immer Unterwäsche.
unter ne jeans, hab ich auch noch nie "ohne"
-
Alles anzeigen
Huhu Adamit und habe jetzt erst verstanden was du eigentlich meintest....hihi...sorry

Mittlerweile wird wohl eh jeder hier wissen, dass ich bi bin und ich genieße es sogar sehr....
Ich freue mich hier auch immer total super über hübsche Frauenbilder von euch, aber finde die eigentliche erotik dahinter meistens nicht

Das finde ich oft sehr schade....
Wenn ich ab und zu mal model wollen viele Fotografinnen und Fotografen oft auch nur weit gespreizte Schenkel und so und es muß alles immer heftiger werden.....
Ich liebe eher den Reiz des Versteckten als Model und mag es, wenn man von mir verschiedene Herausforderungen erfüllt sehen möchte..... wenn alles cool läuft, erregt es mich beim Modeln sogar immer oft selber...hihi

hier mal paar Bilder vom letzten Jahr dazu, was ich versucht hatte damit auszudrücken ....
schöne Bilderserie...
-
Sehr hübsche Frau
jupp,,,, da unterreibst du keineswegs