Beiträge von Juliette
-
-
-
mag auch "unten ohne"
-
aber vorsicht, vor sonnenbrand!
-
-
hast aber ein sehr kurzes höschen-....
-
wirkst bissel schüchtern
-
schön dass da jemand alte zeigungen gefunden hat
-
hübsch...
-
-
-
Ich habe das damals auch schon verstanden und versuchte die "Beziehung" so schnell als möglich zu beenden. War aber zu spät...
warum zu spät?
-
Der beste Weg um nahtlos braun zu werden ist es, sich in der Sonne zu bewegen. Und wenn es nur ein kleiner Nacktspaziergang ist.
am strand spielen, laufen und baden.. so einfach
-
Na, so ganz nahtlos braun dürfte sie ohne Hut auch nicht werden.
bissel strecken und wenden... grins
-
Bei uns begannen die Probleme, als mein damaliger Freund auf die völlig absurde Idee kam, dabei zu sein, als ich mit dem Jungen Sex hatte. Er hatte nicht die Absicht
mitzumachen und auch nicht uns dabei zu beobachten, aber er wollte einfach sicher gehen, dass ich ihn nicht emotionell betrügen würde.
hat euch zugeschaut?
-
Ich hatte ChatGPT auch schon mal zu erotischen Themen befragt und einen Hinweis (in rot) bekommen, dass das gegen die Richtlinien verstößt.
Wie war das bei dir?
ja, gibt dort keine antworten zu schlüpfrigen themen
-
dann musste aber noch den Hut absetzen....
-
-
-
Findet ihr den Anblick eines enthaarten weiblichen Schambereiches in jedem Fall intimer als den Anblick mit teil- oder vollständiger Behaarung?
Seht ihr Schamhaare ausschließlich als Bedeckung dessen, was darunter ist? Oder kann ein behaarter Intimbereich genauso "nackt" wirken, wie eine Komplettrasur?
Und an die Frauen unter uns/euch, empfindet ihr selbst diesbezgl. einen Unterschied, wenn ihr nackt seid?
Ich hoffe, die Frage ist verständlich formuliert...
also eine rasierte scham ist schon "nackter"
habe gehört, dass es damen gibt, die sich nicht rasierern, weil sie nicht "alles zeigen" wollen, aber dennoch fkk mögen
ich persönlich, mag mich so, wie ich jetzt bin.... und habe keine hemmung, dass andere "zuviel" sehen könnten