Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
ist nackt nicht unschuldig?
Oh ja sehr reizvoll, ich mag die Unschuld im Kleid und die nackte Muschi
ist nackt nicht unschuldig?
Alles anzeigenHi,
Wie ist das bei euch?
Was zieht ihr nachts an?
Mir wurde damals eingetrichtert, im Schlafanzug zu schlafen, ohne was drunter. Das wäre ausserdem auch gesund.
na ja,
also meine ellies haben mir auch erklärt, dass ich keine unterwäsche im Pyjama anziehen soll....
Denn für Ihren Intimbereich ist es besser, wenn Sie nachts sozusagen Luft dran lassen. Tragen Sie Unterwäsche, so entsteht untenrum 24/7 ein feuchter, dunkler und warmer Bereich, der ein idealer Nährboden für Bakterien ist.
zumidnest schaut sie sehr zufrieden
Also,... ich wohnte mit einem Freund in einer WG, mein PC stand im Flur neben dem Eingang. Eigentlich sollte ich alleine sein. Er verließ die Wohnung mit ein paar Freunden (männlich und weiblich.) Nach ca. 30 Minuten kamen sie zurück weil mein Freund etwas vergessen hatte. Kurzum ich war Nacht vor dem PC beim CS mit meiner Fernbeziehung und ca. 70% von denen haben mich so gesehen mit vollem Ständer.
tja, kommt vor
Hallo Zusammen,
ich bin der Chris aus der Nähe von Leipzig. Hallo Zusammen 😉 In den letzten Wochen habe immer wieder Mal in eurer Forum gelesen. Abgesehen von diversen Verrücktheiten im Studium bin ich eher etwas zurückhaltend. Hier bin ich weil ich neugierig bin.
Grüße
neugierde ist gut!
kennst du sie?
keine ahung
ist es denn ungut, wenn ich nix drunte an habe?
es gibt leute die haben viel scham und andere eine andere "grenze"
schöne Bilder!
Laut ihrem Profil ist sie im Oktober 1994 geboren.
"Meet 22-year-old Ariel from Ukraine" hmm, da passt was nicht ganz.
welches Profil meinst du?
Dieses FKK Foto ist nicht von mir, aber ich finde die Stimmung schön und das Lockere passt für mich zum FKK.
ist doch eine ganz normale Situtation am strand
alles ok....
ich mag auch sonne