Ja, der ganze Unterricht findet nackt statt
Hihi , wobei eigentlich nix dagegen einzuwenden wäre...
Aber nein, es wird tatsächlich nach Geschlechtern getrennt nackt nur geduscht.
lustig
Ja, der ganze Unterricht findet nackt statt
Hihi , wobei eigentlich nix dagegen einzuwenden wäre...
Aber nein, es wird tatsächlich nach Geschlechtern getrennt nackt nur geduscht.
lustig
Hab Angst dass ich mich beim Schwimm Unterricht dann ausziehen muss
nee, doch nicht beim schwimmkurs!
nur beim duschen danach
schwer zu verstehen
somal as schon eklig ist... der mit clor und badewasser schmutzige badeanzug....
ich kenn es nciht anders, als den auszuziehen und dann mit duschzeugs zu duschen
Für jeden ist eine andere Erziehungsmethode richtig. Und wenn es für unser Kind nicht so ideal war wird es dann bei unseren Enkeln wieder anders gemacht. Es gibt meiner Meinung auch gar nicht 100% richtig, da jeder Mensch individuell ist. Ich glaube bei ihm passt es.
Klar ist schamgefühl auch richtig und wichtig. Aber eben ein vernünftiges Maß, wie in meinem Beispiel damit sich nach dem Schwimmen das Chlor abgeduscht wird und die Badehose dabei eben nicht angezogen bleibt, dabei soll man sich ja nicht präsentieren sondern reinigen.
Es ging in meinem Posting auch null komma null ums sexuelle, das wurde hier irgendwie reininterpretiert
es gibt immer noch damen und mädels, die doch im schwimmbad tatsächelich in badeanzug unter der dusche stehen....
scheint hier nicht viele mutige zu haben hehe
bist du denn mutig?
ist das eine große überwindung?
Hi, ich bin Gregor und Mitte 40. Mir gefallen die Seite und der Gedanke, hierüber zumindest gedanklich aus dem Alltag und Spießbürgerleben ausbrechen zu können.. Eigentlich war FKK immer etwas ganz normales für mich und ist es im Prinzip immer noch- nur für die tatsächliche Umsetzung fehlt meist die Zeit oder die Gelegenheit. Freue mich auf Begegnungen und interessanten Austausch.
hi und allo
FKK hat nichts mit sex zu tun aber Lust auf sex kriegt man ja immer und überall mal, auch am textilstrand und logischerweise auch beim fkk.
Sex am strand ist was schönes und aufregendes, aber es sollte nicht anstössig sein und allfällige auch zufällige zuschauer nicht stören
so sehe ich das auch
Bei mir gibt es drei Varianten: mit Shirt und Socken (wenn es sehr kalt ist), nackt mit Socken (meistens) und nackt ohne Socken (wenn es sehr warm ist).
Ich schlafe schon lange meistens nackt, was zu WG Zeiten auch schon mal zu Irritationen geführt hat.Ohne Socken sieht man mich aber selten. Bin da sehr empfindlich.
warum auch nicht
Ich sehe keine... aber in diesem Thread postet natürlich niemand; würd ich auch nicht machen.
musste nur draufklicken
frivol klingt komisch, für mich ist es echter FKK. Er wir gezeigt geschaut und jeder hat Freude daran und es erregt.
was erregt?
Wir machen FKK meist an den Baggerseen , nicht am offziellen FKK-Gelände. Da ist es zu bieder.
und was geht da ?
An einem normalen Fkk Strand würde ich keinen Sex haben wollen,es gibt aber Strände,wo es niemanden stört.
ich kenn fkk auch eher brav
Ich muss noch etwas ergänzen. Eigentlich ist das schlaffe Glied noch interessanter als das bereits erigierte, weil gerade die Zeit des Wachstums ist so interessant.
Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung.
ich mag diesen "zeitraum" auch
ich habe gar keine....
... jeder wie er/sie es mag
welchen hübschen Popo hast du da fotografiert
... über was man doch so diskutieren kann
im winter nicht