Ich gratuliere zu deiner Einstellung
Beiträge von Boccaccio1950
-
-
wo lebst Du?
-
Natursekt finde ich geil.
-
Suche Natursekt - Liebhaberin aus dem der Gegend von Leipzig und Halle
-
da bekommt man Lust , direkt aus der Quelle zu trinken
-
Na, dann herzlich willkommen. Habe eine gute Zeit hier im Portal
-
Komme aus Leipzig Sachsen. Ich suche Im Umkreis von ca. 100-130 Km gleichgesinnte.
-
Herzlich Willkommen hier in der Runde. Wo lebst Du?
-
Alles wunderbare Bilder. Man will sich gleich darunter legen
-
Gibt es etwas schöneres als direkt die Quelle zu nutzen?
-
Scheinst eine schöne geile Geschichte geschrieben. Werde dies bald lesen.
-
Wunderschöne Votzen. Da will man doch gleich mal mit der Zunge durch die Spalten
-
Moin.
Ich bin neu hier (also erst seit wenigen Tagen hier).
Kurz zu mir: Ich bin Single, habe keinen Nachwuchs und komme aus dem hohen Norden (in der Nähe der dänischen Grenze und der Nordsee).
Ich bin hier um mich inspirieren zu lassen (um eigene Geschichten zu schreiben) und um neue Bekanntschaften / Kontakte zu knüpfen, um Meinungen etc. auszutauschen. Vielleicht besteht ja auch de Möglichkeit, einige nette Leute persönlich zu Treffen,
Ihr könnt / dürft (wie ihr es auch immer nennen wollt) mich auch persönlich per Email (maddin1984@mail.de) anschreiben.
Da freue ich mich auf schöne neue und geile Geschichten
-
wie alt denn?
Man soll das tun was Freude macht. Unterschiedliches Alter ist immer interessant.
-
Ich finde beide Bilder sehr schön. da ich hetero bin, gefällt mir Mutter und Tochter besser
-
Frauen ohne Höschen machen mich immer an
-
Wichtig im Alter ist, sich dazu zu bekennen das man Lust auf Sex hat
-
Dank für den Hinweis
-
Wunderbare Bilder. Von diesen Bildern kann man nicht genug bekommen. Am liebsten in Live
-
Tolle Geschichte, wenn Du deine Erfahrung erweitern willst melde dich. Du kannst mir schreiben ichwilllust@web.de