Meine Phantasien als Jugendliche drehten sich damals meistens um erzwungene Nacktheit, insbesondere als Bestrafung. Um Demütigung vor anderen, bis zu Entführungsphantasien und Überfällen ,bei denen ich unter Androhung oder tatsächlicher harter Bestrafung mit Peitschen und ähnlichem zu extremen Tabu Handlungen gezwungen werde. Das hat mich auf der einen Seite, wahnsinnig erregt, auf der anderen frustriert und runtergezogen.
Denn erstens habe ich mich für meine Gedanken wahnsinnig geschämt und dachte ich wäre krank und die einzige auf der Welt. Und zweitens war auch nur ansatzweisean reale Umsetzung überhaupt nicht zu denken und ich konnte mich niemandem anvertrauen. Irgendwann war der innere Druck zu groß und ich bildete mir ein, zu Nacktheit gezwungen zu werden und fing zuerst ganz zaghaft an , ohne Unterwäsche rauszugehen, oder Situationen zu schaffen, wo ich nackt erwischt werde. Das wurde dann immer mehr mit der Zeit. Glücklicherweise geriet in einer solcher Situationen an eine Frau die meine Gefühle erkannte und mir zeigte, dass es ausser mir noch andere gibt und ich damit nicht alleine bin.Das war wie ein Bedreiungsschlag und ich konnte zu meiner Sexualität stehen.