oh ja, ich auch!!!!
Beiträge von irland
-
-
-
... wie schön, dass dort niemals Windstille herrscht - und seltsam, dass sich dort immer so viele Männer mit Kameras aufhalten. An dieser Ecke trinke ich mehr als nur einen Cappuccino
-
herzlich willkommen auch von mir. Bin in der selben Generation un freue mich auf einen spannenden Austausch
-
... scharfes Essen vor scharfem Sex - super! Genieße es
-
Ja, das kann ich mir vorstellen - ich gehe aber davon aus, dass dein erfahrener Partner auf andere Organe beim Verwöhnen zurückgegriffen hat. Oder hast du es doch ein wenig genossen und ihn weitermachen lassen?
-
... dann gehe ich davon aus, dass der Hauptgang und das Dessert so scharf wie du waren!!
-
... bestimmt was Leckeres - interessanter find ich die Frage nach dem Dessert Bei Mangfall ganz sicher delikat!!!
-
liebe Mangfall, wie schön, dass die Wohnung warm ist - sie wird durch deinen Anblick richtig heiß
-
hi Claudia,
herzlich willkommen hier und ich gehe davon aus, dass du hier einige Inspirationen erhältst. Bin sehr gespannt darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie verhältst du dich, wenn Besuch kommt?
LG Irland
-
-
vielen Dank - die guten Wünsche gehen natürlich an dich zurück. Wünsche dir auch im neuen Jahr viel Spaß und spannende Erlebnisse, die du gerne teilen darfst
-
dir ein herzliches Willkommen aus Gelsenkirchen. Viel Spaß hier - bin gespannt, mehr von dir zu erfahren.
-
Hallo Alice, auch von mir Willkommen im Club. Du hast eine spannende Beziehung und schön, dass du sie mit uns teilst - tolle Bilder. Mehr davon !
-
hallo in die Runde und einen schönen Abend. Ich bin schon etwas länger beim SB, aber neu im Forum. Ich bin Single, lebe in NRW und freue mich auf einen anregenden, vielleicht/bestimmt prickelnden Gedankenaustausch zu unser aller Lieblingsthema - der Erotik.