Willkommen
Beiträge von Love Gun 77
-
-
Egal Hauptsache Glatt
-
Hatte ich, ist mit 39 von uns gegangen
-
Alles anzeigen
Da stimme ich dir zu, denn leider wollen heute viele Paare alles getrennt...
Getrennte Hobbys, getrennte Freunde, getrennte Schlafzimmer, aber unter einem Dach... und nennen das dann "Beziehung". Was für ein Witz!
Wo ist das WIR geblieben? Wo ist die Leidenschaft, das Feuer, die Verbindung, die zwei Menschen unzertrennlich macht?
Wahre Liebe heißt, WIR gegen den Rest der Welt.
Nicht, Ich mach mein Ding und du deins.
Eine Beziehung bedeutet nicht, nebeneinander zu leben. Sondern füreinander da zu sein! Mit Herz, mit Respekt, mit echter Liebe! Und mit gemeinsamen Regeln!
Wie Recht Du hast.
-
Oh ja.. "Wahre Liebe" ist Hingabe ohne "wenn" und "aber". Ohne Tabus.. Und im Falle von Dom/Dev. Ohne das "wir machen ein Savewort aus."
Wenn man sich liebt gibt es keine Tabus.
-
Puhh, das ist mal nen krasser Unterschied...🥺 Heute morgen bei 30 Grad und leichter Bewölkung in den Flieger gestiegen und hier??? Kalt 🥶 und Regen... Tja, Deutschland hat uns nach drei Monaten wieder... aber nur vorübergehend... nur ganz kurz 😁. Persönliche Gründe zwingen uns, einen kurzen Abstecher in der Heimat zu machen. Am Samstag Nachmittag geht's schon wieder zurück nach Alicante 🤗. Von da aus geht's dann wieder weiter mit dem Segelboot nach Südfrankreich.
Nunja, das Leben lässt sich nicht wirklich planen, weil immer wieder das Leben dazwischen kommt 🤷.
Ela
Klingt gut viel Spass
-
Ich mag beim Mann rasiert
Möchte keine Haare im Mund haben
Am Besten beide Glatt
-
Herzliches Willkommen
-
Herzliches Willkommen
-
Herzliches Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Alles anzeigen
Ja, das stimmt und ich bin lieber verrückt, verpeilt, speziell, durchgeknallt und zickig, als unlustig, langweilig und arrogant 😜🤣✌👌
Mein größter Wunsch ist, dass mein Mann mich mit 70 noch innig küsst und sagt:
"Du bist und warst immer meine große Liebe. Mit dir habe ich die richtige Frau an meiner Seite und ich bereue keine einzige Minute mit dir ❤️"
Deshalb, Leute... nehmt den Stock aus dem Arsch und lebt... denn das Leben ist kürzer als ihr den
Sehr Gut gesagt genau Mein Ding.Wir leben jetzt....
-
Herzlich Willkommen und viel Spass
-
Herzlich Willkommen
-
Muss immer einer nachgesetzt werden wenn eine Frau etwas schreibt? Dein gegeier ist echt nervig. Man braucht sich nicht wundern das die Frauen hier in Scharen das Forum verlassen.....
Wie Recht Du hast....
-
Herzlich Willkommen
-
nur keine hemmung.....
Stimmt einfach machen.....
-
du könntest es hier auch als erste und einzige wagen
Unglaublich...
-
Oh Man wie Arm
-