Beiträge von Fabio37

    Fabio37  

    Du musst mal richtig hingucken, das ist ein Rennrad...

    Damit wirst du auf dem Feld nicht weit kommen!

    Bis zur nächsten Liegewiese auf jedenfall.

    Früher hatten wir auch nicht für jeden Weg ein geeignetes Rad.. aber wir kamen an unser Ziel🙂👍😉

    Das Schöne mit erfahrenen Frauen war für mich, das sie darüber reden konnten, was man falsch macht und wie man es richtig macht.

    Die jungen wussten es ja oft selbst noch nicht und darüber reden ging gar nicht.

    Aber das ist natürlich nicht nur ein Problem der Frauen, als Mann ging mir das ganz genau so.

    Mir hat vor allem gefallen das Sie genau wussten was Sie wollten und wie Sie wirkten. Sie zeigten sich offen u waren gierig, keine falsche Scharm.

    Sie spielten mit mir und meiner Lust und genossen ws Sie dafür bekamen.

    Learning by doing

    so im Nachhinein war die junge Zeit gerade deswegen so besonders geil, weil es mit erfahrenen Frauen sehr viel zu entdecken gab😈😉

    Sie war um die 40 Jahre damals und verh. mit einem noch älteren Unternehmer. Keine Kinder. Vielleicht hat das auch eine Rolle gespielt.

    Ich war damals erst 17 u eher schüchtern.

    Sie hatte mich schon beim Bewerbungsgespräch um den Verstand gebracht. Tolle weibliche Figur mit den richtigen Proportionen.

    Ihre Kleidung war sehr dezent. Immer Rock bis knapp zu den Knien u Bluse. Manchmal ein Kostüm aber darunter immer nackt wie Ich noch rausfinden sollte.

    Schon beim ersten Gespräch konnte Ich kaum meine Blicke von Ihren Brüsten lasse. Sie hatte die Bluse weiter offen wie nötig, ihre großen u feste Brüste waren klar zu erkennen und auch Ihre Nippel waren gut durch die Bluse zu erkennen.

    Eine sexy Geschäftsfrau die sehr freundlich war und das Gewisse Feuer ausstrahlte.

    Ich war von Anfang an geil auf diese Frau

    Das musst du uns aber erzählen! :)

    Das ist eine längere Geschichte😉

    Die Personal Chefin trug damals auch nur Kostüme u Kleider. Hatte nie einen BH oder Slip an.

    Damals als Lehrling musste Ich mit dieser geilen Frau immer die Post der Firma öffnen u verteilen. Klar ist mir da öfters was runter gefallen...Sie hat gerne mit gespielt und gerne gezeigt was Sie zu bieten hat.

    Sie sah wohl in mir gerne einen Jüngling den eine erfahrene Frau das süße Leben mit der Lust lehrt.


    Waren sehr geile Jahre mit Ihr😇😈