Da kann man nicht auswählen.
Sind beide hübsch u sexy da kann Ich nur beide Frauen begehren
Da kann man nicht auswählen.
Sind beide hübsch u sexy da kann Ich nur beide Frauen begehren
Alles anzeigenSchauen wir genauer nach:
Ist das primäre Geschlechtsteil hier bedeckt?
Hier dürfte es keine Probleme geben. Die Dame ist soger obenrum bedeckt.
Hier könnten einige urteilen, dass das primäre Geschlechtsteil nicht bedeckt ist.
So ist alles Nötige bedeckt.
Das ist jetzt schon zu viel Stoff.
Ich finde es gibt da nichts zu meckern
Alles anzeigenFette Arschbomben sind nur was für Jungen? Von wegen!
Marie hat da den Kerlen gezeigt, wo der Hammer hängt!
Anlauf genommen, und dann kräftig mit dem Hinterteil auf das Wasser drauf.
Hui, da hat das Wasser bis zur Hallendecke gespritzt, und die Machos am beckenrand sind auch nass geworden.
Tja, die Jungen müssen auch aufpassen, dass es ihnen beim Aufplatschen auf dem Wasser nicht zwischen den Beinen weh tut. Hihihi....
Da Ihr jetzt der Po brennt benötigt Sie dringend eine Po-Massage mit einer natürlichen Creme
Bodypainting ist auch irgendwie angezogen. Sehr schön gemacht. Kann so auch ins Freibad
sorgt sie dafür?.... dass er kommt?
Hoffentlich das , nicht das Sie im die Eier wieder füllt
Na läuft da noch was von mir raus
Ich kann Dir beim eincremen helfen
Da setzte Ich mich gerne dazu u lass mich stimulieren
da mag echt was dran sein
Also weniger nachdenken und mehr der Neugier u innerem Gefühl folgen... lebe das Leben mit dem Herzen u nicht mit dem Verstand
Männer wollen auch neues ausprobieren denk ich. Oder gibt es da Unterschiede?? Glaube eher nicht.
Ich glaube schon das eher Frauen neugierig sind auf Neues kennen zu lernen, neue Erfahrungen zu machen.
Sich öfters fragen ob das schon alles war.
Ich denke wir Männer leben einfach immer irgendwie unser Leben u fragen uns weniger ob es noch was anderes gibt.
Klar sehen wir auch, das Nachbars Kirschen immer süsser sind, aber wir hinterfragen weniger
egal wie, Hauptsache man fühlt sich wohl.
Wir Männer tragen ja im Sommer auch nicht immer was unter der Short.
Ich mag das Gefühl der Freiheit.
Aber schöner ist es wenn man zufällig sieht die Frau ist darunter nackt
ich bin 29
Oh.. Frauen in dem Alter suchen oft nach Neuen Erfahrungen wollen nochmal was ausprobieren 👍
Auch auf die Gefahr, dass einige Schreiben, dass ich am Thema vorbeirede. Ich hatte schon öfter ältere Männer um die 60 und es war toll. Oft viel interessanter als mit so jüngeren, die nur schnell "zum Schuss" kommen wollen.
Wie alt bist Du denn?
Ich muss gestehen, manchmal ist eine junge Frau auch sehr nett😈
Hab aber meistens nur mit Älteren oder in meinem Alter Erfahrungen gemacht.
Ich mag Frauen die wissen was Sie wollen
Auf das Risiko, dass ich mich wiederhole, aber unter Kleid oder Rock trage ich fast nie ein Höschen. Warum auch? Und es merkt ja keiner.
Und selbst wenn es einer merkt...die meisten würde es gefallen und noch mehr würden heimlich sich wünschen soviel Selbstvertauen zu haben
Österreich. Da nur bei Veranstaltungen der Kunst. Zumindest meine Erfahrung. Also Nip
Aber Ich weiss das auch in Österreich manchmal Frauen unten ohne im Cafe Ihren Verlängerten genießen und heiss flirten😉
oja.. frisch von der Uni
Die müssen noch viel lernen..nicht nur die Theorie am eigenen Leib spühren
Ja, da bist du weiter als andere
Ich bin ja auch schon älter😉😂👍