Beiträge von Fabio37

    Da spricht wohl ein Hobby Fotoshoper -lol-Meine Frau hat auch so ein (fast) Hügel, da hat Gott wohl auch mit Fotoshop gearbeitet!;):D;)

    Sorry Ich wollte nicht angreifen. Gratuliere Dir zu Deiner Frau...die Form des Hügels ist schon sehr sexy.

    Für mich ist das Bild zu perfekt..ich sehe keine einzige "Macke", alles zu glatt.

    Nicht böse gemeint!!!

    Ich mag Bilder die nicht 100% perfekt sind einfach lieber😉👍

    Ich denke aber auch, dass in Zeiten von Bodyshaming und Fotohandys viele von FKK Abstand nehmen. Vor allem die Jugend fürchtet in Sozialgenmedien durch den Kakao gezogen zu werden. Ich habe genau solche Antworten schon bekommen.

    Ja leider ist das so.. eben auch wieder oberflächlich.

    Schauen wir zurück auf die Hippies von früher, heute gibt es ja nur noch wenige🙄 die waren frei im Denken und Nacktheit war genauso OK wie angezogen.. es ging um den Menschen nicht um das was die Gesellschaft Okay fand.

    Ich denke Body Shaming gab es schon immer.. aber es gibt immer weniger Menschen die sich selbst annehmen können, die Mut haben Ihren Weg zu finden, sich mit sich selbst erstmal auseinander zu setzen bevor man sich anhört was andere denken

    ich denke es ist wohl auch in der Gesellschaft zu sehen das wir immer oberflächlicher werden und uns blenden lassen 'wollen'.

    Ich denke FKK oder Nacktheit findet man vor allem bei Menschen die gerne auch die Natur mögen und sich auch mehr um den Menschen hinter der Fassade kennen lernen wollen.

    Klar geht es gerade bei uns Männern auch mal um den sexuellen Teil, regen unsere Phantasie an. Ich für mich liebe die Nacktheit und die offene Art der Menschen die Ich so kennen gelernt habe. Mir gefällt die Art des Denkens der Menschen dort mehr, weil es um Verlangen, Einfachheit u Zräume geht. Bei den Angezogenen geht es oft um materiellen Austausch der Gedanken.

    Aber jeder sollte das tun wo er sich am wohlsten fühlt🙂

    Was würdest du dann tun, wenn er wieder Bilder postet, die "von ihm" sind. Allem hinterher recherchieren? Weiter verarschen lassen.

    Der wollte hier den Dicken markieren. Mit zwei Frauen eine Sexbeziehung - ich lach’ mich tot.

    Wer sich nicht an Regeln hält wird ausgeladen🤔

    Ist doch fast wie im realen Leben.

    Man ist eingeladen hier mit zu machen aber es gibt Regeln. Der Hausherr/Administrator dpricht das einmal mit dem Gast ab falls nötig.

    Will er nicht.. dann Tschüss🙂

    Ich finde es Sch.... wenn Du u andere sich deswegen immer ärgern müssen!!! Ihr seid auch zum Spaß haben hier👍🙂

    ich finde er soll einfach nochmal darüber nachdenken.

    Er kennt nun die Meinung des Forum.

    Seine Entscheidung ob er dabei sein will und such anpasst oder Aussenseiter bleibt.

    Wir sollten uns hier nicht streiten u aufregen🙂

    Ich wünsche euch allen ein glückliches, gesundes und auch erotisches Jahr 2024.



    Auch der Winter kann schön sein, aber auch kalt. (-12°)

    Dir auch ein gutes Neues 2024 mit viel Spaß und schönen Momenten 🥂🍾

    Eine sehr schöne Frau die uns hier gezeigt wird😍🤩👍

    Ich hoffe die gute wird uns auch an den wärmeren Tagen mit solchen Bildern anheizen😇😈🙂

    Ich zeige mich liebend gerne nackt am Strand, auch dort wo nicht FKK praktiziert wird, aber etwas entlegenere Abschnitte ,die nicht von Familien besucht sind.

    Lasse auch sonst gerne etwas „zufällig „ von mir sehen.

    Du bist genau nach meinem Geschmack😍

    Ich mag es wenn Frauen mit Ihren Reizen die Männer gerne reizen und Ihre Reaktionen genießen