Wow, wo gibt’s die? Will haben!
Was willst Du den damit😇😂
Wow, wo gibt’s die? Will haben!
Was willst Du den damit😇😂
Ich mich auch, hab schon richtige Entzugserscheinungen.
Wie gleich Entzugserscheinungen??
Kann man Dir da nicht wenigstens notdürftig helfen?
Vielleicht hilft es sich hier zu zeigen🙂😉
Ich denke jeder hilft Dir hier natürlich sehr gerne um den Entzug leichter zu überstehen bis Du wieder das Original genießen kannst 😇🙂🔥
Freue mich schon so auf den Sommer wenn solche Aktionen wieder möglich sind.
Wenn Du das machst... stell Ich mir sofort die Frage welches Geschäft hat die nächste Umkleidekabine um mit Dir dort zu verschwinden 😈😈😈🔥🔥
Freue mich schon so auf den Sommer wenn solche Aktionen wieder möglich sind.
Ich hoffe Ich werde das endlich auch mal real erleben.
Hoffentlich ist das dann eine ewig lange Rolltreppe😈💦
Autsch.. und wer kommt dann um den Schmerz weg zu blasen😉😈
da kriegt man ja gleich Lust mitzuspielen
Alles anzeigen
Sehr schöne ästhetische Bilder einer sehr schönen Frau
Willkommen Mike,
gutes Gelingen.
Ich denke Du wärst die perfekte Frau für ein Outdoor Shooting.
Hoffentlich würden die Bilder auch hier gezeigt😈🔥
Hallo, ich bin Mike, komme aus dem schönen Niedersachsen...
längere Zeit habe ich einige Geschichten hier gelesen und dadurch die Idee bekommen, auch meine Geschichten zu veröffentlichen.
Außer dem schreiben, fotografier ich sehr gerne, besonders Lost Places und Burgruinen und vielleicht findet sich ja auch auf diesen Wege ein weibliches Modell, das mit mir sich auch Outdoors Aktshooting vorstellen kann.
Hallo Mike
Bin leider nicht weiblich aber Deine Interessen u Deine Vorstellung gefällt.
Sei Willkommen u hoffentlich findest Du was Du suchst
Das stimmt auch, was Mian da sagt, aber ich und auch andere Frauen mit Kindern sind hier gleich nach ihrer Anmeldung im Hinblick auf ihre Kinder "kontaktiert" worden. Überlegt mal, was das für einen ersten Eindruck macht. Frau könnte denken, sie ist hier in eine Pädo-Gesellschaft geraten. Sehr verständlich, wenn dann viele sofort wieder das Weite suchen. Ich bin sicher, das 99% der User hier nicht zu diesen Pädos gehören, aber das eine Prozent, dass sich auf jede neue Userin mit Kindern stürzt, macht uns alles kaputt.
Das ist sehr ärgerlich das dies Frauen und Ihren Kindern passiert!!!
Ich denke wir sollten das ganz klar rausstellen hier.
Wer sich an Kinder vergeht hat hier nichts zu suchen/finden und Frauen sollten so behandelt werden wie es jede für sich in Ordnung findet.
Es muss immer erstmal einen gemeinsamen Konsens geben zwischen allen Beteiligten... und meist kommt man mit Niveau u ordentlicher Vorstellung weiter als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
War meine Frau
Geil..hätte Ich gerne dabei sein wollen
Ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen eines MMF war einfach super. Ich mag es wenn sie von einen anderen gefickt wird. Macht mich sehr geil.
War es Deine Frau die Du beobachtet hast bei Deiner MMF Erfahrung?
Ja es hat seinen besonderen Reiz auch mal entspannend zwischen den Runden zu sehen wie die Frau von einem anderen Schwanz verwöhnt wird
Da kann man(n) sich aber täuschen. Ich hatte eine Praktikantin, die sah aus wie ein Kind, war aber eine erwachsene Frau.
Wenn Ich wüsste die Frau ist 18 kein Problem für mich.
Ja leider kann man sich irren u leider sind die Gesetze mittlerweile so dad ein Mann ja schon allein bei einer Andeutung befürchten muss er handelt rechtswidrig🤔
Dabei könnte es so einfach sein.. so lange es beide wollen idt alles erlaubt.
Schade das Sie so jung ist. Die Versuchung ist groß, könnte meinen Blick nicht von Ihr wenden.
Aber das Gesetz würde blockieren das man mehr daraus macht🙄😪
Ich finde es extrem geil,....
Was sollte ich das einsauen? Ob ich einen String trage und ihn mit meinem Muschisaft benetze oder die Strumpfhose.... Dann lieber ohne String/Slip....
Ausserdem wird die Strumpfhose gewaschen und gewechselt.
Im Frühling und Herbst halterlose und im Winter ben Strumpfhose und im Sommer nichts..... und nie String oder Slip. Ausser jemand möchte unbedingt einen mit Geruch haben
Ich denke es wird auch viele Männer geben die es lieben zu sehen wie Dein Muschisaft der Strumpfhose einen gewissen extra Schimmer geben.
Ich würde Sie auch gerne "sauber" lecken so lange Du Sie trägst
wie immer ohne Unterwäsche.....
Sehr geiles Outfit nur mit Nylons u Stiefel.
Ich verstehe Deinen Herrn das er Dich so zeigen will.... er kann Stolz auf Dich sein
Alles anzeigenHallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal kurz vor.
Alice
geschieden
keine Kinder
174 cm
60 kg
49 Jahre
forum.schambereich.org/attachment/10844/
Ich habe meinen Herrn der mich sehr gerne nackt sieht und mich auch so präsentiert oder eben Dinge von mir verlangt die mich peinlich berühren könnten.
Unterwäsche trage ich zu 99%
Schande über mich das Ich diese tolle Vorstellung und die Bilder einer sehr intressanten und heissen sexy Frau erst heute finde.
Ich kann Deinen Herrn verstehen und würde mich über eine Vorführung freuen
Alter war nie ein Thema...
Generell liegt es wohl eher an der Art der Frau und was Sie auslebt
Aber mir hats gefallen💦🙂😈
dürfen auch mehr sein wenn Frau u Situation es gerade zulassen.
Ich schaue auch gerne zu
Huhu zusammen und lieben Dank dafür Nicole, aber ich möchte an dieser Stelle auch einfach mal sagen, dass ich von fast allen Männern hier bis jetzt mega lieb und auch vernünftig angeschrieben wurde
Das ist bei anderen Foren wo ich zwischenzeitlich mal angemeldet war überhaupt nicht so gewesen
Daher auch mal ein super liebes Dankeschön an euch Männer dafür...hihi
sollte doch eigentlich selbst verständlich sein🙂
Vielen Dank das Du so nett geantwortet hast