Beiträge von Mangfall

Bei mir bist du schon lange positiv vermerkt, nicht nur, aber auch wegen deiner lieben Desalination.

Aber deine Meinung hätte mich wirklich sehr interessiert.

Nur für dich Nicole.
    Bin eins mit deinen wirklich netten, liberalen Vorschlägen und es ist nicht wichtig ob jemand in Allem zustimmt, wichtig ist der Konsens.

Den erreicht man am ehesten wenn nicht von oben herab agiert wird.
    Machst das Bestens. 😘🥰

Ende!!! Meinerseits.

Eine sehr demokratische, auch de eskalierende Einstellung. 👏

Sollte jetzt aber so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt sein, darf natürlich auch gerne jeder bis Ende des Jahres, oder darüber hinaus , seine sicherlich äußerst interessanten Beiträge

kundtun.
    Wenn ich mich mit meiner unwesentlichen Meinung zurückhalte wird das sicher positiv vermerkt werden. 😘

Ich klettere gerne, das ist auch nicht ohne Risiko und macht Spass :-) Ich biete mich also zum Vernaschen an...

:saint:

Etwas selbstgefällig , du bietest dich an?

Wie glücklich muss sich die holde Weiblichkeit hier schätzen vor deinem strengen Blick Gnade zu erfahren?

Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.

Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.

Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.

Ein ander Mal vielleicht dann mehr...

Um ehrlich zusein, schön langsam ermüden mich die die endlos Kommentare, liegt wahrscheinlich an meinem genetisch bedingten Intellekt.
    Können wir uns vielleicht etwas mehr auf erotische Themen
    einigen?