Braucht man dazu eine mehrjährige technische Ausbildung, Andy?
Beiträge von Mangfall
-
-
Bei mir bist du schon lange positiv vermerkt, nicht nur, aber auch wegen deiner lieben Desalination.
Aber deine Meinung hätte mich wirklich sehr interessiert.
Nur für dich Nicole.
Bin eins mit deinen wirklich netten, liberalen Vorschlägen und es ist nicht wichtig ob jemand in Allem zustimmt, wichtig ist der Konsens.Den erreicht man am ehesten wenn nicht von oben herab agiert wird.
Machst das Bestens. 😘🥰Ende!!! Meinerseits.
-
Hallo Zusammen.
Bin ein wenig hin und her gerissen, ob der verschiedenen Meinungen. Ich finde aber die Diskussion über das Thema völlig in Ordnung und nicht besonders hitzig, dafür das eine grundlegende Entscheidung für dieses Forum ansteht. Ein Like erhält aus diesem Grund auch mal ein Beitrag, dem ich jetzt nicht unbedingt zustimmen würde, aber ein bisschen Demokratie und aufeinander zugehen schadet niemanden.
Für mich hatte ich beim aufkommen der Diskussion sofort entschieden, meinen Avatar zu ändern, auch wenn ich mein bestes Stück nicht im Großformat, sondern als ganzen Körper dargestellt hatte. Die Meinungen hierzu gingen ja auch schon auseinander.
Habe mehrfach der Nicol Respekt für den Job gezollt den sie hier macht und sie auch gefragt, ob sie die von mir anfänglich eingestellten Bilder im Thema Selbstbefriedigung auf meine Vorstellung verschieben könne. Da aber diese Maßnahme ganze Seiten von Beiträgen beeinflussen würde (und das nur bei mir) und sich viele Zusammenhänge dann nur noch nach Kauderwelsch anhören würden, ging es um einen Stichtag an dem die neuen Regeln gelten sollen. Schweift etwas vom Thema Profilbild ab, wäre aber garantiert das nächste Thema.
Wir Männer haben in unserer Vorstellung ,,Ich bin neu hier'' und an unserer Pinwand Möglichkeiten uns zu zeigen und wenn das jeder weis, das aber nicht sehen möchte, dann geht sie, oder er ohne Zwang auf die auf die betreffenden Seiten. Beim Profilbild geht das nicht
Hoffe keinen gelangweilt zu haben mit meinem Senf dazu
Eine sehr demokratische, auch de eskalierende Einstellung. 👏
Sollte jetzt aber so ziemlich alles zu diesem Thema gesagt sein, darf natürlich auch gerne jeder bis Ende des Jahres, oder darüber hinaus , seine sicherlich äußerst interessanten Beiträge
kundtun.
Wenn ich mich mit meiner unwesentlichen Meinung zurückhalte wird das sicher positiv vermerkt werden. 😘 -
Nö, nö, wir wollen lauschen.
Vielleicht sollten wir gemeinsam Trainerstunden halten.
-
Ich klettere gerne, das ist auch nicht ohne Risiko und macht Spass Ich biete mich also zum Vernaschen an...
Etwas selbstgefällig , du bietest dich an?
Wie glücklich muss sich die holde Weiblichkeit hier schätzen vor deinem strengen Blick Gnade zu erfahren?
-
Im Moment würde ich sagen, "leider" kenne ich dich nicht? Oder begebe ich mich da in eine Venusfalle?
No Risk no fun. ☺️
-
Für alles mögliche 😂😂😂
Vielleicht sollten wir ein ausführliches, intimes Gespräch führen.
-
Basteln meint sie.....
Du verstehst mich einfach. 😘
-
Mangfall Was interessiert dich denn besonders?
Vernascht zu werden, ist nicht die schlechteste Aussicht, oder??
Du kennst mich nicht. ☺️
-
Genau ich bin ohne Glied und mich nascht sie nicht 😢
Da stimme ich mit Nicole überein, was macht dich so sicher? ☺️
-
naja eventuell mal eine Freundin zu finden 😂
Möchte schon wissen wofür, warum du eine Freundin suchst?
Fürs Kino,oder schlimmer, womöglich fürs B….? -
Stehts um das Wohl deiner Fans bemüht.
Du kennst meine selbstlose Art. 😘
-
Ja bei Mangfall musst du aufpassen die vernascht alles.....
Wer sagt das? Ist bei der Anzahl der Mitglieder, ohne, gar nicht m öglich
-
meinst du mich ?
Nein trag ich nicht hab einfach keine Lust mehr draufWie kann man dir helfen?
Wünsch dir was.
-
Das wird zu Frischkäse 😂
Lauter ausgebildete Köche. 😁
-
Willkommen Tomi , bin immer ganz neugierig auf die neuen Mitglieder, natürlich auch auf die ohne!☺️
-
Ich habe mit Interesse die Diskusion hier verfolg, mich aber bisher zurück gehalten. Um es vorweg zu nehmen, K Ö N N T E den moralische Zeigefinger heben, die Seite entspricht vom Grundsatz her nicht den neuen "Feministischen Grundsätzen" á la Baerbock, was ich aber beim besten Willen nicht tun werde. Zum Glück liegt die Seite auf einem Server außerhalb des deutschen Einflußbereiches.
Doch nun zum Thema, wir sind alle hier erwachsene Menschen, welche sich über erotische Theman austauschen möchten. Um nicht verletzend anderen gegenüber zu sein sollten wir doch einen sachlichen Umgangston wählen. Jeder hat irgendwie seine Vorstellungen oder Fetisch, man muß aber nicht Andere verurteilen weil sie dieses nicht teilen. Dies trifft besonders auf die Schambehaarung zu.
Nun zu den Männerbilder, es gibt auch hier User welche sich auch dafür interessiere, anderseits wohl die große Mehrheit welche es ablehnen. Eine Großaufnahme muß ja nun nicht unbedingt als Avatar genommen werden. Den in vorherigen Diskusionen gefundenen Kompromiß, keine nackten Männer in den allgemeinen Thread, nur in extra Eingeichteten finde ich gut. Daraufhin habe ich dann "Renrew stellt sich vor" eingerichtet. Die ersten Bilder sind seriös, weisen dann aber auf das eigentliche Thema hin. Am ersten Tag haben immerhin 91 User das Threat angeklickt, was allerdings nichts darüber aussagt, wie weit sie gefolgt sind. Es gab aber keinen negativen Kommentare.
Ein ander Mal vielleicht dann mehr...
Um ehrlich zusein, schön langsam ermüden mich die die endlos Kommentare, liegt wahrscheinlich an meinem genetisch bedingten Intellekt.
Können wir uns vielleicht etwas mehr auf erotische Themen
einigen? -
Ja, sagen alle, oder sie kennen mich nur hauptsächlich damit.
Finde es schön wenn man zu seiner Weiblichkeit steht.
Kann man ja ruhig auch ausspielen, zur beiderseitigen Erregung.
-
Je nach Lust und Laune und wie das Wetter so ist
Solltest es auch im Winter probieren, so ein kleiner String wärmt auch ja auch nicht so richtig. 🙂
Aber bei richtig kaltem Wetter greife ich auch lieber auf Hosen zurück.
-
und vor Allem es ist kein Bild dabei
Schaust sie ohnehin nicht an. 😡