Beiträge von Susi5252

    Sorry Frau M. .....ich glaube ich habe es bis heute nicht gelernt Holz zu schlagen ;(


    Ich möchte mich bei ihnen bedanken, dass sie sich die Mühe gemacht haben mich hier anzuschreiben und so.....

    Super mega nett von ihnen und ich kann es immer noch nicht glauben...hihi :)

    Dein Zimmer bei mir ist immer noch frei und nicht verändert, also wenn du möchtest, bist du herzlich willkommen 👍

    Dann lernst du vielleicht auch das Holzhacken 😊

    Das stimmt mein Kind!

    Ich habe es direkt gewußt das du es sein mußtMian!


    Um deine letzte Frage noch zu beantworten:

    Du mußtest bei egal welchem Wetter nackt in den Garten bin hinten durch zur Gartenhütte und dort Holz hacken.

    Du hast dich bis zu deinem letzten Tag dabei ziemlich blöd angestellt, aber den Nachbarn schien es jedenfalls zu gefallen.


    Ich habe mir gerade mal deine hier geposteten letzten Bilder angeschaut und muß sagen, dass du eine hübsche junge Frau geworden bist.

    Hübsch warst du aber ja schon immer.

    Hattest du dir nicht mit Anfang 17 ein Zimmer gemietet über dein Vater?!😊

    Ich hatte so ein Dejavue als ich durch Zufall auf deine „Geschichte“ Auszug in mein eigenes Zimmer zur Vermieterin auf der Geschichtenseite von Schambereich.org gelesen hatte.

    Deshalb versuchte ich mich auch die letzten Tage hier anzumelden.


    Bist du es nun oder nicht?

    Guten Abend zusammen,

    Da ich nach ein paar Problemchen hier nun freigeschaltet wurde nutze ich mal diesen Thread für ein Hallo 😊

    Ich Heiße Susanne, bin 52Jahre alt, komme aus Ratingen und bin eigentlich nur hier, weil ich an einer Geschichte durch Zufall beim Stöbern im Netz hängen geblieben bin.

    Die Geschichte heißt „Auszug in mein eigenes Zimmer zur Vermieterin“ von einer gewissen Mian.


    ‚Kennt hier jemand diese gewisse Mian?

    Ist sie überhaupt noch hier angemeldet?

    Ich habe schon versucht sie hier zu finden, komme hier im Forum aber noch nicht wirklich zurecht .



    Vielen Dank für eure Hilfe

    Susi