War ein Scherz patrim30
Beiträge von Lisa18_NRW
-
-
und wer ist das?
Die Neue
-
Ok könnte ich mir vorstellen, wenn der Zugang dann verdeckt ist, damit keine Kids oder so die Männer nackt sehen. Aber kann mir auch nicht vorstellen, dass da Frauen nackt sind oder? Wäre aber geil, das stimmt
-
Es ist auf jeden Fall ein schöner Anblick. Einfach zum Genießen und auf sich wirken lassen. Ohne das es wieder um das "Eine" geht 😉
Stimmt. DAs kann ja später mal....
-
Wer hat das schon erlebt, nackt im öffentlich einsehbaren Badezuber auf einem Mittelaltermarkt zu baden.
Ich habe es schon mehrfach gemacht und finde es zum einen geil und zum anderen einfach super schön.
Das warme Wasser die Athmosphäre die Musik und der Kick, nackt sichtbar einzusteigen, die entgleisten Gesichter der Besucher,
die bis zuletzt nicht glauben, dass man wirklich nackt ist.
Wo kann man denn sowas machen? In der Öffentlichkeit? Habe ich ja so in der Art noch nie gehört....
-
Super lieben Dank für deine echt lieben Worte Lisa!!!
Aber sehr gerne doch!
-
Könnte sein 😉
Oder: Huch erwischt. Ist jetzt aber auch egal. Hoffe, es gefällt dir, was du siehst!
-
Das glaube ich dir
Das bleibt doch wohl nicht aus
-
Was geschrieben ist ist geschrieben. Nicht mehr, nicht weniger. Und das ist gut so. Jeder Mensch wird so seine Meinung darüber haben. Ich finds ok und mutig. Jedenfalls kein Grund, hier zu persönlich oder zu kritisch zu werden. Leben und leben lassen. Toleranz ist wichtig. Und erlebt haben wir doch alle mal was.
LG an Mi_ci
-
dieser süsse nackedei scheint mir aber sehr jung
Im Alter kann man(n) sich schnell täuschen
-
Gerade hab ich eine Geschichte gelesen in der eine Frau von ihrem Meister in eine alte Fabrikshalle geführt wird. Dort wird sie nackt und geknebelt an ein Andreaskreuz gebunden und ihr Meister verlässt sie.
Die Halle ist abendlicher Treffpunkt einer Jugend-Gang (alle so zwischen 16 und 19), die sie dort findet und dann einiges mit ihr anstellt.Es wird beschrieben, wie die älteren den Jüngeren zeigen, was man mit einer nackten Frau so alles anstellen kann. Wie manche grob zupacken, andere zärtlich streicheln. Wie die Mädels weiblich gemein werden.
Ich bin so abgegangen bei der Geschichte. Das ist quasi der Inbegriff meiner erotischen Träume.
lg
S.Das Kopfkino ist sehr beschäftigt
-
Zeigefreudigen, ist das doch egal. Aber anmachen und anfassen geht gar nicht. Kenne genügend mit meiner Neigung, die da schlechte Erfahrungen gemacht haben - ich inklusive.
Kann ich auch bestätigen
-
Im Mittelalter gab es auch hier die Badehäuser.
Übrigens Nackt baden auf dem Mittelaltermarkt ist geil
Auf welchem Mittelaltermarkt?
-
Was denkst du wie verstehen es die Männer?
....freies Fickfleisch
-
Gab ja keinen Chat, da musste es in echt sein und manchmal öffentlich sichtbar,
wie Baden am Fluss
Die Römer hatten ja schon Badeanstalten, wo gemischt nackt gebadet wurde
-
bitte möglichst viel zeigen
Der Wunsch aller Männer
-
-
Das ist dann schon speziell
-