Da stehe ich nicht so drauf, eher die öffentilche Zurschaustellung
Beiträge von NacktinderSonne
-
-
Aber 2 schauen zur Seite, da haben sie was gehört....
-
Ausserdem nicht ich sondern, es waren ja Weibliche Wesen die da ausgestellt werden mussten, das ist mir viel lieber
-
Ja sehr erregend, sie schauen schon weil der Museumswärter gleich um die Ecke kommen müsste
-
Wäre mir im Straffalle lieber als Kerker oder Peitsche.....
-
Musst halt auch was tolles anbieten, grundstück mit Strand oder Sauna, ein besonders grosser Schwanz oder ähnliches
-
Ja sehr heftig, für meinen Teil würde auch nackt ausstellen oder an den Pranger stellen ausreichen, bei schweren Fällen mit anfassen durch die Dorfbevölkerung
-
Hej,
vielleicht hat ja der ein oder andere von euch schon mal was von Urlaub gegen Hand oder ähnlicher Varianten gehört um kostengünstig Urlaub zu machen.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung gemacht und kann berichten wie es so ist und ob da Nacktheit oder FKK ein Thema war, sowohl als Gast oder Gastgeber. In den einschlägigen Portalen sind keine Angebote oder so drinnen obwohl es ja auch bestimmt dafür Nachfrage geben würde.
In einzelfällen wird es das schon geben, aber wohl nur individuell nach Absprache
-
Nein habe davon noch nichts gehört. Was versteht man da drunter?
Du machst Urlaub quasi auf einem Bauernhof zB und das kostenlos, aber dafür sollst du ein paar stunden Täglich mithelfen
-
Ja wenn alle etwas die Fantasie spielen lassen und das dann auch schreiben, dann läuft was, vielleicht was geiles
-
Magst du gerne Fotografiert werden, und wenn wie?
-
Zeichenschule, Kunstunterricht, Medizinisches Anschauungsmaterial,
Fotoaufnahmen
-
Und bei welcher Gelegenheit
-
Ich habe manchmal die Fantasie, igendwo hinzukommen und dort, in der Öffentlichkeit , ist eine Zeichengruppe.
Ich werde von der Zeichenleherin angesprochen, ob ich spontan Zeit hätte,
da das Modell ausgefallen ist.....
-
Gibts hier jemanden der oder die schon mal nackt Modell gestanden hat?
Oder sollte das ein eigenes Thema werden?
Habe ich noch nicht gemacht, aber die Vorstellung finde ich reizvoll
-
Erst verdeckt dann langsam öffnen
-
Schön aber der Blick beim oberen Bild ist geiler
-
Sehr häufig kommen musst du.....
ins Forum um als Mod tätig zu sein
-
Leicht erregbar musst du auch sein.....
damit du dich aufregst und den Troll löscht
-