Beiträge von NacktinderSonne
-
-
-
Ja da hast du Recht
Ich denke, dass es sehr von den Frauen abhängt, wie sie auf einen nackten, erigierten Penis, der ihnen ungefragt gezeigt wird, reagieren. Einige werden das entsetzt als Anmache und Vorstufe einer sexuellen Gewalt ansehen und nach dem Staatsanwalt rufen, andere nehmen es eher belustigt oder gar freudig erregt hin und gönnen ihm und sich den Anblick.
Genau das ist der Punkt, und da Mann beim ersten Blickkontakt nie weis welche Art von Erregung das bei Frau auslöst, hält Mann sich zurück, ausser Mann kennt die zu erregende
-
-
-
-
Hier in Berlin im Sommer an den Badeseen sind die Leute total gemischt (also manche nackt, andere Kopftuch o.ä.)
Natürlich genieße ich die Freiheit, vollsteif erregt zu sein und weder eine Hose, noch eine Regel stört oder beschämt dabei. Aber das geht eben wirklich nur in solchen Clubs oder zu zweit mit Freundin.
Gedanklich bin ich gerade in einem solchen Szenario. Traue mich nackt, zwei hübsche junge Frauen nach Zigarettenpapier zu fragen. Aber der Blick auf die weiße Haut, den Busen, und er schwillt und steht ziemlich schnell.
Sagen wir mal, ein Kind von nebenan sieht es und auch ihm passiert das gleiche? (in derBadehose) Oder auch nicht, jedenfalls geht das leider nicht, denke ich mal.
Ist vielleicht auch noch ein Unterschied ob man nun nackt mit steiler Latte aus dem gebüsch springt an einem Spazierweg, oder man wandert nackt mit entspanntem Schwanz und begegnet dann 2 jungen Frauen, die fragt man nach dem Weg oder nach zigarettenpapier und währenddessen schwillt und steigt er.
letzteres wird schon eher als Kompliment aufgenommen werden.
-
Oh die Männer sind alle, Silke braucht wieder Nachschub
-
Dieses Ausgeliefert sein und die Kontrolle über die Situation verlieren ist auch mein Ding. Aber pubertierende Jugendliche könnte ich mir so nicht vorstellen. Auf jeden Fall müsste jemand da sein, der über mich wacht. Sonst könnte ich mich nicht fallen lassen.
Die Farbe Rot , ist auch eine passende Geschichte
-
-
Warum habt ihr Männer Angst vor einer Erektion? Ich beneide euch, dass ihr ohne Worte oder Gesten eure Erregung zeigen könnt. Ihr macht damit einer Frau das, im wahrsten Sinne des Wortes, aufrichtigste Kompliment. Zeig deine Erektion, auch wenn Frauen komisch reagieren, in ihrem inneren empfinden sie es als schön.
Vielleicht hast du recht und wir müssen mutiger werden! Wir zeigens euch
-
Zufällige Fundsache bei Schambereich, passt gut ins Museum
-
-
Was habt ihr für Erfahrung mit der vergrösserung von Nippeln, Klit oder Eichel.
Ich habe schon durch sehr intensives saugen und lecken 2 Nippel schön vergrössern können, so dass sie auch dauerhaft so sind wenn sie erregt sind
-
Vielleicht gibts das auch als Schwanzstrecker, aua
-
Hab ich nicht schon für Feuchtigkeit gesorgt?
Ist ja aus der Ferne nur mit eckigen Buchstaben viel aufwändiger als mit Hautkontakt oder Haut Lederkontakt? je nach dem.....
-
Ja Lisa du auch
-
Danke für den Tipp. Die ist richtig gut. Ich glaube, ich bin etwas feucht....
Das ist schön, du solltest immer feucht sein, schlürf
-
Vielleicht muss der Stecker dann eine gewisse Mindestdicke haben, damit sich der Druck aufs Gewebe verteilt.
Das hier oben sieht sehr dünn aus
-
Als Nippel Stretcher gibt es so ne geile Konstruktion, sollte auch bei anderen hervorstehenden gut durchbluteten erregbaren erhebungen funktionieren