Vielleicht. Mal schauen ob Nicole aus dem Nähkästchen plaudert 😉
Nicht das Nähkästchen interessiert, sondern das Schatzkästchen oder Zuckerdöschen
Vielleicht. Mal schauen ob Nicole aus dem Nähkästchen plaudert 😉
Nicht das Nähkästchen interessiert, sondern das Schatzkästchen oder Zuckerdöschen
Da kommen schöne Erinnerungen aus diesem Sommer hoch...
Oh, gibt es da einen schönen Erfahrungsbericht?
Irgendwie eine sehr freche Antwort!
Das sind doch hoffentlich keine erwünschten Geschichten?
https://schambereich.org/story…sucht-ihn-saarland-finden
Ja die kleine Silke geht uns schon ne weile auf die Ketten,
vorsich vor ihren Beiträgen, entweder geht es um Passwortklau oder Werbung für billige Datingseiten
Bin ich ja mal gespannt, könnten Wetten abschliessen
Vielleicht issers wieder Ficker heist er jetzt?
Das ist aber nicht sehr liebevoll.
Mist ertappt
Bald ist wieder die Nussknackerjahreszeit, da kommt der Nikolaus und macht das
Zum knabbern hol dir lieber Nüsse
Das wünscht du dir, dass ich deine Nüsse knacke
Ja in der Stellung komme ich auch mit der Zunge tief rein und kann mich so richtig schön zwischen die Schenkel kuscheln beim lecken.
Wachst du auf wenn ich an deinen Schamlippen knabbere?
Oder erst beim lecken?
Oder erstmal andersherum mit dem Gesicht zwischen deinen Schenkeln verschwinden und die schönen Schamlippen lecken...
Hallo Mangfall, das ist ja ein tolles Bild, richtig geil.
Da würde ich mich gerne von hinten rankuscheln und dann würdest du merken wie da in deiner Spalte sich etwas aufrichtet und rein möchte
Ist ja auch blöd wenn man sich nachts oder Morgens zum sex erst noch ausziehen muss
Genau , wir schlafen das ganze Jahr nackt, da ist nichts im Wege, man kann Haut auf Haut kuscheln und wunderbar zusammenstecken was zusammengehört
Ja, ich hatte damals richtig pralle Milchbrüste, wie Kuheuter. Zum Glück hat sich das zurückgebildet.
Also ich finde es sehr Erotisch, ich mag volle Milchbrüste, das geilste überhaupt.
Vielen Dank für das tolle Bild
Sehr schön anzusehen Verena
Das Kleid kann ja mit sinkenden Themperaturen etwas länger werden und muss dann eben zufällig etwas weiter hochrutschen.
Am Frühstückstisch mit solch einer Fülle von positiven Rückmeldungen überrascht zu werden tut sehr gut und macht mich etwas verlegen. Eigentlich hatte ich nicht vor, das Bild hier zu präsentieren, und dazu auch noch solch eine intime Situation, aber die gestrige Unterhaltung mit euch allen war schon sehr animierend, und die etwas provozierende Aufforderung von renrew, etwas mutiger zu sein, hat mich dann über meinen Schatten springen und meine Vorbehalte vergessen lassen.
Diese Stellung hier ist übrigens eine meiner liebsten, wenn ich mich selber verwöhne. Ich spüre mich so am besten und komme fast immer schnell zum Orgasmus.
Sehr schön Verena, diese Stellung ist aber durchaus auch für vieles anderes sehr gut geeignet.
Die Silke hat was neues bei den Geschichten, sieht aus wie versuchter Passwortklau,
man wird zu Google geleitet und man soll sich einloggen auch wenn man das schon ist,
Vorsicht
Sehr mutig Verena. Kompliment 😊
Sehr mutig, sehr Geil, schön