und wie hat es sich für dich angefühlt, erregend oder beschämend?
Beiträge von NacktinderSonne
-
-
modellstehen ist ein anregendes thema
-
witziges bild, ich mag das geheimnisvolle zugewucherte, was entdeckt werden will
-
aber schön wie die brüste so schwerelos sind.
-
zeigst du den leuten das oder überlässt du das dem zufall?
-
das hat ja potenzial zur fortsetzung
-
hatte noch keine frau die da lust drauf hatte, aber su direkt aus ihrer quelle, würde ich gerne probieren.
-
das hört sich aufregend an
-
ja beide ganz schön geil aufeinander
-
ja das gabs bei uns auch schon öfter mal, aber immer mit decke drüber, nicht so eindeutig
-
So geht es mir auch, bin nach Pause mal wieder da.
-
Nackt drauf gesessen habe ich schon, schönes Gefühl das warme Fell und auch sehr schön anzusehen, meine Bekannte die auch drauf sass
-
Wir sind ab und zu bei den Nachbarn in der Sauna
-
Guten Morgen
-
Ich komme aus Thüringen, da gibts die schönsten Würstchen
-
Hallo Herzlich wilkommen
-
Wieso du hast doch viel mehr tolle Figur
-
Also, ich glaube, dass keine sexuell aktive Frau das nicht wenigstens interessant findet. Klar, darf frau das nicht zugeben.

Du hast es auf den Punkt gebracht, .....und die Sexuell inaktiven stören sich daran
-
Dann fällt der Rock und Du siehst schon die Haare an beiden Seiten neben dem Höschen herausschauen.
Willst Du mir ernsthaft sagen, dass Du dann Deine Sachen packst und Dich mit den Worten verabschiedest "tut mir leid, aber bei dem Anblick regt sich bei mir nichts"
Wenn dann da ein Schwanz rausschaut wäre das schon ein Grund zu gehen
-
Ich denke die sind derart konzentriert in ihrer Rolle, da steht nichts, ausserdem ist es ja vorher geübt worden, gewöhnungsefekt.