Dann bin ich wenigstens dafür daß du auch eine Regelblutung jeden Monat hast mit allen Beschwerden 😡
Das tut mir Leid wenn Du da beschwerden hast, aber das wird auch einen Mann mit geschlechtsangleichung nie ereilen.
Dann bin ich wenigstens dafür daß du auch eine Regelblutung jeden Monat hast mit allen Beschwerden 😡
Das tut mir Leid wenn Du da beschwerden hast, aber das wird auch einen Mann mit geschlechtsangleichung nie ereilen.
Naja du musst dann schon ein Jahr warten und bis dahin wirst du als Frau geführt . Hmm ob dein Gehalt auch runter geht solange du als Frau geführt wirst ? 🤔
Ätsch, bin selbst und ständig
Klar ist das klar, heist ja nicht CM trifft CM
Immer wieder hasig 🐰
Hasig finde ich schön, hört sich irgendwie kuschelig an
Ja das kannst du ich könnte dir auch einen Termin machen zum Gelechtsanpassung ich kenne da einen Arzt der das macht . 🧐
Da wird nichts angepasst, ich werde ganz nach Bedarf hin und herwechseln so wie das ja jetzt neuerdings sein soll
Soso hast nicht gesagt das du dich als Frau identifizierst 😯
Das kann man ja jetzt schnell ändern
Ich komme wenn sich die Frauengruppe trifft
Aber warum das denn?
Männerabend im Darkroom
OK bin raus
Naja, passend zum Thema hier, natürlich, Männer bekleidert, Frauen nackt,
ist doch klar oder
Wir könnten auch ne runde Mensch ärgere dich nicht spielen
Was mich tatsächlich abstösst, sind manche Kurzhaarfrisuren am Kopf, auch wenn es nicht zur Person passt und die langweilige ausdruckslose Standartkleidung in der die meisten Frauen herumlaufen und damit überhaupt nicht weiblich aussehen.
Von erotisch ganz zu schweigen.
Positives Gegenbild dazu ist die stolze langhaarige ( später gerne auch Grauhaarige)
Barfussgehende, wenn Kleidung nötig ist, mit einem schönen kleidsamen Kleid bekleidete Frau.
Mag denn hier niemand den gepflegten (sic!) Pelz? Grad in dieser Jahreszeit kann das sehr kuschelig sein, oder?
Ich mag beides, mit und ohne, zur Frau muss es passen, ich bin tolerant und kann mich an vielem erfreuen.
Mal ein kleiner Selfie von mirforum.schambereich.org/attachment/11274/
Sehr schön, offen und ehrlich, zum Beginn des Tages
Alles anzeigen# 207 und # 220 sind tolle Bilder. Danke fürs Einstellen.
Vielleicht ist es ja eine Wanderaustellung und die "Exponate" werden auch bei uns im Dorf ausgestellt (lach).
Beste Grüße.
El_Supremo
Glaube so arg viel wandern können die so nicht.....
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Pozilei ist die geheime Polizei, deswegen fällt die nicht auf
Muss dann ein Bild davon aufs Etikett
Das versteh ich nie warum muss das Schlamm sein?
Man könnte doch das nützlich machen und Weintrauben nehmen dann hat man danach Wein zum abfüllen fertig gestampft
Wenn das hübsche leckere Frauen waren die den Wein gematscht haben wäre das sogar ein Verkaufsargument
War ja für nen guten Zweck, da lassen wir das mal gerade so durchgehen
Den Melvin hab ich im Auto an der Ampel mit dem Daumen auf dem Handy gekickt.
Wenn das die pozilei wüste