ah, wird sie da abgeführt?
Ja, sie war die einzige Frau bei einem Schwulentreff in den späten 60ern. Und ihr Bär hatte Filzläuse.
ah, wird sie da abgeführt?
Ja, sie war die einzige Frau bei einem Schwulentreff in den späten 60ern. Und ihr Bär hatte Filzläuse.
Ich bin nicht so die Fuß-Fetischistin, aber dein Arsch gefällt mir sehr.
Für mich gehört das irgendwie dazu. Sowohl aktiv als auch passiv. Klar, nicht jede/r steht drauf, aber ich mag es. Da ich allgemein auf nasse Sauereien stehe, auch einem Bukkake nicht abgeneigt bin, find ich es auch sehr eregend wenn auch andere Säfte über mich fließen. Auch das hat natürlich mit meiner devot, masochistischen Neigung zu tun und dem Gefühl benutzt zu werden. Aber ich spende auch gern wenn gewünscht. Wichtig für mich ist dass es eigentlich gar nichts gibt was ich generell ablehne, bevor ich es probiert habe, sofern es nicht ungesetzlich ist.
Du im schönen sexy Kleid und Slipless ... hmmm
Wie haltet Ihr es denn mit Natursekt? Aktiv, passiv? / Nur wenn es sich nicht vermeiden lässt / Ich liebe es, macht mich total an / Ich mache es dem Partner zu liebe / Es gehört für mich zum Sex / Pfuo deibel
Alles anzeigenSlipless ist eine wunderbare Sache.
kein Slip unterm Kleid - jeder Windhauch kann dich freilegen
nur ein Top und Pumps - klare Sache, sie hat spass daran sich zu zeigen
Dieses Bild gefällt mir am besten
Business und unten ohne...großartig
Genau mein Ding. Steh ich auch sehr drauf
Ich mag es auch nicht so sehr geleckt zu werden. Irgendwie komme ich damit nicht klar. Da ich devot veranlagt und einen leicht masochistischen Touch habe, stehe ich auf harten Sex und verzichte gern auf das Vorspiel. Was Anderes wäre es wenn man mich vielleicht ans Bett fesselt oder irgendwo anbindet so dass ich mich nicht wehren kann. Dann liegt es ja nicht in meiner Macht was man mit mir anstellt. Sowas geht natürlich nur bei Vertrauen zum aktuell anwesenden Partner
Alles anzeigenDas ist aber ganz großes Kino, das du hier bietest. Sogar mit vollem Gesicht.
Ich sehe , du hast gefallen an der BDSM Spielart
Hier ist die Messlatte aber sehr hoch gelegt.
Ich stehe eben dazu. Ich hab den Vorteil dass ich rein beruflich keine Probleme dadurch bekomme und die meisten meiner Freunde eh wissen wie ich drauf bin. Und diejenigen die damit nicht klar kommen.... Drauf geschissen
Mal wieder was Nettes von mir. Hoffentlich gefällt Euch das Foto.
Du bist echt ein Spinner. Traust Du dich denn Dich mit mir zu treffen, damit Du mal eine echte Frau kennen lernst.
Oder hier. Für oben ohne war es an dem Tag zu kühl.
Und das zum Thema an die Leine nehmen.
Ganz nackt trau ich mich nicht, aber sowas kommt schon mal vor wenn ich in entsprechender Stimmung bin.
Mein Herz schlägt für natürliche Frauen... Werde niemals auf rasierte Frauen stehen
So, das wissen jetzt mittlerweile alle. Dann zeig uns deine 70er Uschis aus den alten Illustrierten und sei glücklich.
Zum Glück muss ich als Nacktschnecke nicht jedem gefallen.
Ich glaube einer meiner ersten festen Freunde, ich war damals so 18 oder 19 hat Rasierspielchen mit mir gemacht. Ein Herz rasiert, oder einen Pfeil der nach unten zeigt. Solche Sachen eben. Naja und dann war es auch irgendwann ganz ab und ist es geblieben. Und das wird es auch. Ich denke ernsthaft übers Lasern nach. Da ich unten tätowiert und beringt bin, sehen Haare auch sch.... aus.
Seh ich auch so.
Ich frage mich gerade wie das jetzt mit einem Riesenbär aussehen würde, oder ob ich ohne Haare überhaupt eine Frau bin. Also ich find mich glatt schöner und derjenige der mich da gleich verwöhnt auch. Aber ist eben Geschmackssache. Mir ging es in meiner Kritik auch gar nicht darum andersdenkende zu mobben, oder auszuschließen, ich fand es nur bescheuert alte Bilder aus den 70ern als neu zu verkaufen.