Beiträge von Nylonstute

    Es ist kein Wunschdenken. Ich trage im Alltag immer Nylons und Strapse, natürlich auch im Büro. Ein früherer Freund hat mal gesagt, Du bist eine Frau also zeig das doch auch. So fing das Ganze an. Mittlerweile liebe ich dieses Gefühl der knisternden Nylons an meinen Beinen. Ich kann es mir garnicht vorstellen ohne raus zu gehen. Meine Kollegen im Büro kennen mich gar nicht anders. Da kann es auch vorkommen dass man den Rand der Strümpfe mal sieht. Und meine Offenherzigkeit kommt an in einer Firma in der ausser mir nur Männer arbeiten. Na klar hab ich so ein bisschen den Ruf einer Schlampe weg. Das liegt allerdings mehr daran dass ich, wie sagt man, mich gern und vor Allem leicht verführen lasse. Geschadet hat es mir bisher nicht. Im Gegenteil.

    Barfuß und ganz nackt hat für mich was Devotes. Ich bin zwar eher devot veranlagt, aber irgendwie fehlt mir was. Ich spiele eben gern mit meinen Reizen und finde es spannender sich nach und nach zu entblättern. Ich würde mal Barfuß und völlig nackt an der Leine durch einen Club geführt. Mir macht es nichts wenn MANN alles sieht, aber ich fand es nicht so prickelnd.

    Geht vielen Männern so und genau das macht MICH scharf. Ich bin aber jetzt nicht die Unnahbare die alle nur aufgeilt und dann keinen ran lässt. Ich bin ein wenig nymphoman veranlasst und da kommt es schon mal vor dass ich Überstunden mit einem Kollegen oder einer neuen Bekanntschaft im Hotel mache, bevor ich nach Hause zu meinem langweiligen überforderten Mann fahre.