Beiträge von verflixterfelix

    Mich stören weniger die Fotos aus den 70ern, als Die Aussage dass das der neueste Trend sein soll und hier vorgetäuscht wird dass alles top aktuell ist. Was für ein Blödsinn. Aber wie gesagt, jeder hat seinen eigenen Fetisch, nur man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Sorry

    Hallo Nylonstute,

    zuallererst, mit diesem Sommerlicht21, etc, etc, etc, etc, habe ich nichts zu tun.

    Aber ich habe einen Fetisch. Schöne natürliche Frauen - nackt, Und gerade bei sehr jungen attraktiven Frauen, frage ich mich immer wieder: "Wie können die sich so für ganzes weiteres Leben verunstalten?"

    Hier ein Bild von 2018 ( nicht von 1972) :


    Was ist jetzt der neueste Trend?

    Das kommt ganz auf das Alter der Frauen an. Ich beziehe mich in meiner Beurteiling auf meine Beobachtungen als regelmäßiger Saunagänger:

    Bei Frauen unter 25 gibt es tatsächlich einen Trend zurück zur Natürlichkeit.

    Keine Tattoos, keine Piercings, ca. ein drittel mit, ca. zweidrittel ohne Schambeharrung.

    Ein wirklich neuer Trend bei jüngeren Frauen ist zur Zeit Tattoos und Schambeharrung, während früher die tättowierten Frauen unten immer rasiert waren.

    Weg von den Stänkereien, zurück zum schönen Thema.

    Vor einigen Jahren hatte es das Gleiche in Schweden gegeben:

    Junge Frau Oben Ohne aus schwedischen Hallenbad geworfen. Junge Frau ist zum Ombudsman ( Berschwerdestelle für Bürgerinteressen ) gegegangen, hat sich wegen Disktriminierung beschwert. Stadtrat beschloss darauf hin, dass Oben Ohne für Frauen erlaubt ist. Es entstand in Schweden die Bara-Brösten-Bewegung.

    Dann war die Sache leider eingeschlafen, die Frauen gingen weiterhin mit Oberteil ins Schwimmbad, obwohl Oben Ohne jetzt erlaubt war.

    Nun wiederholt sich das ganze in Deutschland.

    Hoffentlich sind die deutschen Frauen mit der Zeit offener und mutiger.

    Die männlichen ( und vermutlich auch weiblichen ) Schwimmbadbesucher würde es erfreuen.

    Hallo Freunde,


    da die allermeisten von uns Freunde der Nacktheit, und insbesondere der weiblichen Nacktheit sind, werden die meistens schon öfter die Webseite http://www.fkk-museum.de bzw. http://www.michis-seiten.de besucht haben, auf der Michael Otto über die FKK Bewegung in seiner ganzen Bandbreite berichtete. Dabei handelte er nach seiner Überzeugung, das natürliche Nacktheit auch als solche gezeigt werden sollte, und so gab es auf seiner Seite viele FKK Bilder - auch welche von Kindern.

    Damit machte er sich Feinde.

    Dem Impressum seiner Internetseite ist zu entnehmen, dass er wegen seines Webauftritts 7 Gerichtverfahren führen musste, die er entweder gewonnen hatte oder die eingestellt wurden.

    So wurde seine Seite für ca. 5 Monate gesperrt, weil eine Anzeige wegen Kinderpornografie gestellt wurde. Das Verfahren wurde eingetellt und die Seite durfte wieder ins Netz.

    Jetzt gab es wieder eine Anzeige. Die Seite FKK-Museum wurde gesperrt, aber http://www.michis-seiten.de war noch erreichbar.

    Aber jetzt hat er aufgegeben und die Seite abgeschaltet.

    Sein Abschied kann hier nachgelesen werden.

    Das Internet ist jetzt ein ganzes Stück ärmer geworden.

    Einige Texte und Bilder seiner Seite sind - glaube ich - auch hier im Forum zu finden.