Nur geht das, was Frauen erotisch finden und das, was Männer glauben, was Frauen erotisch finden, oft sehr weit auseinander.![]()
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Ach so, ok, warten wir auf Mian.
-
Wunderschöne Fotos Nicole.
Da kann man richtig neidisch werden.
Manchmal bin ich etwas langsam.
Hab ne Weile gebraucht, um herauszufinden, wo ich deine Bilder sehen kann.
Ich kann nur sagen du siehst so toll aus und die Sonne schmeichelt dir sehr. Vor allem gefällt mir ja:
https://schambereich.org/picture/show/89603
Schön, wenn sich mehr Frauen trauen, sich hier zu zeigen.
-
Nach 40 min gesperrt. Kein neuer Rekord. 😉
-
Andere Foren machen jährlich ein User-Treffen. Da wäre ich neugierig, was dabei rauskommen würde.

-
Ganz sicher. Ihr seit so unterschiedlich und doch alle auf irgendeine Art reizvoll.
Schön gesagt.

-
Nun ja wenn sie keinen Finger in der Pussy haben will ...tja dann

Lieber Finger in der Mu als Schlüpper an.

-
Frauen sollten verpflichtend dauerhaft nackt sein. Das würde uns Männern gefallen.
Ist es dann noch reizvoll?
-
Vielleicht doch besser ein Höschen anziehen 

Aber Klaus! Was ist denn das für eine Empfehlung?

-
Naja, irgendwie grappschen die Asiaten hier überall hin.
Aber was mich mega krass wundert ist, dass irgendwie die älteren Frauen hier teils schlimmer sind als die Männer
...zumindest fällt mir das hier beim Kellnern in Malaysia auf.Nicht viele, aber sie versuchen es am Anfang wenn ich serviere und wenn ich dann nichts mache, werden sie beim nächsten mal etwas dreister und noch dreister.
Die Männer streicheln meistens "ausversehen" meine Oberschenkel oder berühren "ausversehen " meinen Po oder sonst was.
Beim Gedränge in der U-Bahn hier hatte ich aber unter meinem Mini auch schon zwei Mal ein Finger in meiner Muschi stecken gehabt.
Der Gedanke macht mich jetzt gerade tierisch an. So etwas mal erleben...
Wobei ich nicht wüsste, ob ich vor Überraschung gelassen reagieren würde, um es zu genießen. -
Alles anzeigen
Huhu,
wie euch ja sicherlich schon bekannt ist, stehe ich auf BDSM und SM.
Aber ich liebe es auch mich "ausversehen" in der Öffentlichkeit zu zeigen

Nicht ganz immer nur ganz nackt, sondern da ich halt super selten Unterwäsche hier trage, blinzelt mal etwas beim Bücken unter meinem Mini hervor, oder mein Trägershirt rutscht etwas.....ich mag soetwas total gerne... hihi

Nich interessieren dann vor allem die Reaktionen der anderen Menschen.
Wo ich mich auch erst in den ersten Monaten nach meiner Ankunft in Südkorea und nun Malaysia gewöhnen mußte, waren das ständige Betatschen und Begrappschen in den Menschenmengen.
Gefühlt berührt mich hier immer jemand vor dem Bus oder Bahn, der Kasse, an der Ampel etc...
Ich gebe aber zu, dass ich es nach einer echt für mich doofen Anfangsfase mittlerweile sogar zulasse und es je nach Dreistigkeit sogar genieße

Da schwimmen wir aber genau auf der gleichen Welle!
-
Wunderschöne Fotos Nicole.
Da kann man richtig neidisch werden.

-
-
Genau. Waurm als so auf heimlich machen, sich dabei verstecken und es als Tabu ansehen. Nan muss ja kein großes Kino daraus machen, aber wenn mal jemand dabei zusieht ist es auch nicht schlimm.
Also mir/uns wird oft beim Sex zugesehen. Aber manchmal will man einfach nur Zweisamkeit. Ich finde, es wirkt auch aufdringlich, wenn man vor anderen zu bumsen anfängt. Unsere Kinder sind aus dem Zimmer gegangen, wenn sie gemerkt haben, dass wir die Finger nicht voneinander lassen konnten.
-
Nur schnell so, weil ich auf der Arbeit nicht so leicht auf solche Bilder von mir Zugriff habe.
(IT is watching you 😉) -
Nicole, wie handhabst du das?
Ich bin, seit ich 14 war, blank. Epiliere seit Langem, da wächst kaum noch was. Finde Schamhaare, wie soll ich sagen, unappetitlich.
-
Sie sieht wirklich toll aus, aber so ein schöner Venushügel muss doch blank sein. Oder?
-
Unter 20min. Ich nehme’s sportlich. Mal sehen, wie der Rekord wird.
-
... ist schon rausgeflogen. 😊
-
Wow, das ist mutig! Gefällt mir, mal was anderes.
Mit sorgfältiger Rasur wäre es noch schöner.