Das Elektro-Zeugs hab’ ich auch probiert. Klappt bei mir überhaupt nicht, turnt mich eher ab.
Wie ist das bei den anderen Mädels?
Beiträge von Nicole_Havefun
-
-
Oh .. ich bin ja nun schon über 1 Jahr hier bei Euch im Forum.
Bisher gab es Höhen und Tiefen und nun steuern wir erfreulicherweise neue Höhen an.
Ich bin der Andy devoter Bi-Mann mit dem Baujahr 1969, nun zum 1 Jährigen noch ein Foto
forum.schambereich.org/attachment/10334/forum.schambereich.org/attachment/10335/Ja, sieht gut aus. Mag den Ring um die Eier.

-
Gefällt mir sehr, nicht nur der Venushügel.
Lieb von dir!

-
Neue User dürfren erst frei geschaltet sein wenn sie ihr Profil ausgefüllt und sich vorgestellt haben.
Weiß nicht ob das geht, aber wir machen das alles nur für eine Person.
Hat er nicht verdient.
Etwas finde ich die Machtspielchen auch witzig, vor allem wenn ich Gewinne.

Schreibe ihm auch immer was "nettes" wenn ich ihn sperre.

Was muß das für ein Mensch sein, der sich das antut und dann binnen Minuten wieder raus fliegt.
-
ich stelle mich mal der Diskusioforum.schambereich.org/attachment/10327/
An sich nicht schlecht. Aber der Busch ist nichts für mich - wisst ihr ja.
-
Selber gemacht?
Nein, mein Mann.
-
Ich bin der Meinung es schon mal von dir gesehen zu haben -
aber es ist immer noch schön.
Ganz sicher nicht. Das ist ziemlich aktuell. Aber danke.
-
Sehr schön Nicole
Nur etwas unscharf, was mir gar nicht gerecht wird.😉
-
Doch Fotos und Videos können auch sehr anregend sein. Ich klaube nicht, dass wir Nicols Venushügel natura sehen, schecken oder richen dürfen.
Dass das nur ausgewählten Personen zugutekommt, werdet ihr sicher verstehen.
-
-
Mal ein paar Gedanken von mir:
Seit Jahren treibt hier ein Troll sein Unwesen, beleidigt User und bringt Unfrieden ins Forum. In der letzten Woche hatten wir neun Anmeldungen von ein und derselben Person.Wenn dann die Posts vom Troll auch noch geliket werden, auch wenn es aus Unkenntnis geschieht, so fühlt es sich für die Betroffenen, gelinde gesagt, nicht so gut an.
Ich käme zum Beispiel nie auf die Idee, Posts von Usern zu liken, die sich nicht einmal vorgestellt haben. -
Sieht man doch aus der anderen Blickrichtung besser.
-
Das Bild hatten wir doch schon.
-
Nö, ich spritze es am liebsten tief rein in die Möse
Da hab ich's am liebsten und ich spüre das - sehr geil.
-
Ist es schlimm, dass ich das gar nicht mag?
-
Die zweite hat einen wirklich schönen Venushügel. Bei der ersten kann ich das nicht beurteilen.
-
Der Schneemann ist auch rausgeflogen.
-
Das wird aber teuer Nicole, dauernd Schuhe kaufen, wegen dem Kick

Wieder zurück bringen und neue probieren. 😎
-
Es sind schon einige Jahre her, da hatte ich eine Phase, wo ich sehr lange und fast täglich nur Röcke und kein Höschen drunter trug. Ich erinnere mich noch heute mit Schmunzeln daran, welches Gesicht damals eine blutjunge Schuhverkäuferin gemacht hat, als ich bei der Schuhanprobe das Bein hob und sie mir unter den Rock schauen konnte. Diese Mischung aus Entsetzen, Schamesröte und neugierigem Dahinstarren werde ich nie vergessen.
Mensch Verena, das ist doch die Idee! 👍🏻 Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin....
-
Eine etwas gewagtere Variante, geht aber noch als Zufällig durch
Die Wahrheit ist ja, dass es beim normalen Sitzen selbst mit kurzem Rock sehr dunkel da unten ist. Schon als Mädchen habe ich geprüft, ob man im normalen Leben meine Sliplosigkeit bemerken kann. Nicht wenige, haben heimlich unterm Tisch versucht, meine frechen Andeutungen mit dem Handy zu überprüfen. Soviel ich weiß, ohne Erfolg.