Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf dem Lande
Historisches Bild mit bärtiger Frau - na ja.
Vorfreude auf den nächsten Urlaub auf dem Lande
Historisches Bild mit bärtiger Frau - na ja.
Mann, Mathe war wieder sooo langweilig. Ich konnte mich einfach nicht konzentrieren und hab die ganze Zeit mit meiner besten Freundin geflüstert und gekichert. Natürlich hat uns Herr Spanker erwischt, dieser Lehrer hat sowieso immer ein Auge auf mich. Nach dem Unterricht hat er mich mal wieder zu sich ins Lehrerzimmer zitiert. Ich wusste schon, was kommt und musste innerlich stöhnen. "Na Ana Lena, wieder mal nicht aufgepasst hm? Ich weiß nicht, was ich mit dir machen soll. Vielleicht hilft dir diesmal nur noch ein Denkzettel. Hose runter und über den Schreibtisch, jetzt!" Oh Mann, wie peinlich ist das denn. Musste das sein, gerade jetzt wenn noch andere Lehrer im Lehrerzimmer sitzen? Naja was soll's, er duldet keine Widerrede. Also Hose und Slip runter und mit meinem nackten Hintern über den Schreibtisch gelegt. Dann spüre ich auch schon den ersten krachenden Schlag seines schweren Ledergürtels auf meinen Hintern. Ich stöhne und winsele, aber das bringt ja nichts. Nach dem zehnten Schlag darf ich mich endlich wieder anziehen. Mein Hintern brennt wie Feuer und ich schwöre mir, mich nächsten Mathe-Unterricht besser zu benehmen. Aber mal sehen, wie lang das diesmal hält...
Dein Po sieht klasse aus. Macht Lust auf mehr. Hast du schon mal eine richtige Geschichte mit dem Thema geschrieben?
Wow! Das ist ja richtig gut gemacht, die Geschichte und das Bild. Toll! ![]()
![]()
Alles anzeigenOMG, hatte voll den krassen Foto-/Video-Auftrag! 🤯 Jemand wollte, dass ich rosafarbene Strumpfhosen und HighHeels anziehe, mich fesseln lasse und Klemmen an meine Brüste und Nippel bekomme. 🔗
Die Kette von den Klemmen ging dann auch noch an die Decke und meine Brüste wurden etwas hochgezogen. 😳
Da ich ja leicht masochistisch bin, hat mich das total heiß gemacht und ich hatte danach ein feuchtes Höschen. 😏
Aber ey, es sind fast 30 Bilder und über 5min Video (okay, eigentlich mehr, aber ich hab's geschnitten) entstanden. 📸🎥
Sind solche Spiele ok für euch oder doch zu pervers? LG ❤️✌️
Ist halt so ein bisschen BDSM-Stuff, nicht für jeden was. 🙅🏼♀️ Also vielleicht lieber nix für dich/euch?
Das ist genau mein Ding ![]()
Ja war ich, deshalb wohl mein Blick und Gute Augen hast du ❤️
Alles schon mal selbst erfahren. Vielleicht sieht man da die Bilder mit anderen Augen. ![]()
Freue mich auch mal wieder was von dir zu sehen und zu lesen. Warst du an den Stuhl gefesselt?
Was ist die Insel?
Alles anzeigenlast doch mal die Kirche im Dorf.
es ist doch egal wie eine Frau sein will.
50% sind rasiert und 50% sind nicht rasiert.
wenn du vorgibst wie einer zu sein hat.
Das ist Rasismuss. Wie in Sachsen.
Alles ist braun außer eine Insel.
In Sachsen sind alle braun? Versteh ich das richtig?
"Das Frühstück im Grünen" von Edouard Manet
Oh, ein Manet! Danke für die Info
mm, ist das natürlich? oder wurde die aufnahme nachbearbeitet?
Fast alles, was vom Troll kommt, ist "gphotoshopt"
Oh, danke schön. Was ist das für ein Gemälde?
Alles Gute zum internationalen Frauentag ! Bei uns ist heute herrliche Ruhe !
Alle haben Frei !
Viel Freude Euch allen !
Vielen Dank, das werde ich der Geschäftsleitung vortragen.![]()
schöne frauen, und die meisten sind nackt, wie es sich gehört
...aber mit Bart, wie es sich nicht gehört. ![]()
da du verheiratet und treu bist... -5..... Das Luder kast du nicht sein, 1000 hat noch keine Stimmen...
Verheiratet bin ich und treu auch. Das muss doch aber nicht heißen, dass ich nur mit meinem Mann Sex habe.
Fünf ist zu wenig. ![]()
So, teilgenommen. Ihr dürft raten, was ich angegeben habe.![]()
So richtig kommt die Umfrage nicht in Schwung, erst 5 TeilnehmerInnen.
Ich habe mal meine Frau gefragt: 7 vor der Ehe und 5 während der Ehe.
Da hatte ich mehr ...
Ich auch ![]()
Ist viel gut oder schlecht und wie viel ist viel?
Definiere: Besucher
Erstmal ab zum rasieren von A_N_D_Y_69s Kopf von innen
Unser Troll ist wieder da!
Hallo Elvis-Sommerlicht![]()
Schöne Foto-Idee und schönes Mädchen. ![]()
...und schon ist wieder was los.