und umgekehrt natürlich
Beiträge von mastertickler
-
-
Das stimmt nur weil jemand schön ist muss sie / er noch keine Ausstrahlung haben
-
-
ja das stimmt auch, wobei jüngere auch ne gute Ausstrahlung haben können.
-
Da bin ich absolut bei Dir reifere Frauen haben in aller Regel eine Menge Erfahrungen und das ist gut so
-
Tja, ist eben der Jugendwahn, Jugend wird meistens bevorzugt aber die sogenannten MILFs haben eindeutig auch Ihre reize
-
ja wäre ja langweilig wenn jeder auf das Gleiche stehen würde
-
Naja ist halt ne Ansichtssache. Man sollte alle Ansichten zumindest akzeptieren, man muss sie ja nicht teilen. Ich persönlich stehe auch eher auf glatt rasiert.
-
ja das mit dem an den Füssen aufhängen macht mich persönlich sehr geil, ist jetzt auch mehr im Bereich BDSM angesiedelt was ich liebe. wenn sie so hängen kann man gut den arsch oder die Brüste spanken oder sie auch sehr gut blasen lassen
-
bastonade, sprich das spanken von Fussohlen, an den Füssen aufhängen ist auch extrem erotisch, mit Kerzen an den Sohlen spielen macht auch an
-
Zugegeben, Füsse sind was absolut geiles, aber bitte nur barfuß. Mit nylons, heels, Socken oder Strümpfen kann ich leider nichts anfangen. Frauenfüsse sind extrem erotisch, zum Verwöhnen zum Kitzeln für eine gute Bastonade oder andere Art der Folter. Aber auch zum lecken