Tolle geschrieben, sehr natürlich und startet das Kopfkino
Kopfkino ist auch wichtig
Tolle geschrieben, sehr natürlich und startet das Kopfkino
Kopfkino ist auch wichtig
schön, ja, barfuss mag ich
Barfuss ist Pflicht, naja für mich, ist natürlich alles Geschmacksache.
Der Punkt ist halt dass man nie sicher weiss ob es sich um Mutter und Tochter handelt, schreiben kann man viel, aber wenn sowas unter nem Bild steht regt es auf jeden Fall die Fantasie an, meine auf jeden Fall. MU-To Fantasien sind extrem geil, also finde ich jedenfalls.
Naja nackt schlafen ist auf jeden Fall geiler und man kann sofort loselegen ohne klamotten loswerden zu müssen
Alles anzeigenHey Leute, mein Name ist Ana Lena und ich bin 19 Jahre alt 🎓.
Ich studiere gerade und liebe es, Geschichten zu schreiben und auch zu lesen 📚.
Auch bin ich sehr am BDSM-Bereich interessiert und habe schon ein paar Kurzgeschichten
ersonnen, die ich gerne mit passenden Bildern "verfeinern" möchte 🤔.
Vielleicht gibt es ja dann auch ein paar Menschen, denen meine Geschichten gefallen 😉.
Zunächst werde ich mich hier auf dieser Seite etwas umsehen 🔍. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir gerne und achja,
ich wünsche euch noch ein gutes neues Jahr 2023 🎉
Du bist ausgesprochen hübsch, Respekt. Und ja schreib ruhig mal was, bin gespannt was von dir zu lesen
oh ja, das liebe ich !
Ja, das Bild ist genial, die Maus natürlich auch
PK oder Club könntest du doch durchaus ausprobieren, nur da wären sicher nur Fremde es sein denn du Lädst deine verwandten zu dem Event ein
Also ich als bspw. dein Bruder würde es extrem geil finden dich so zu sehen
es ging ja nicht nur um Freunde und Verwandte. aber ich denke gerade bei denen ist es besonders... kribbelig
ja da ist was drann, Fremde kennen sie ja nicht und sehen es neutral, freunde und Verwandte sehen dich dann in einem ganz anderen licht
Das kann man doch in der Situation nicht beeinflussen dass dich nur Freunde und Verwandte sehen. Fremde werden auch in den genuss kommen
WOW, das ist ein echt geile Situation, wenn ich die Frau da sehen würde wüsste ich nicht was ich machen würde
süsse kleine Sklavin, so wird es kommen, unsere Töchter werden den Orientalen zur Verfügung stehen müssen und alles tun was man Ihnen sagt, wie alt auch immer
Nein weiss ich nicht, aber da würde ich als S/M ler drüberstehen
eben die kann sich durchaus sehen lassen, würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen
ja, das sieht man ihr an
die weiss aber was sie will
da hast du recht, Lernen können ja auch die jüngeren Exemplare um dann später mal mehr Ausstrahlung zu haben