Ihr seid wirklich lieb. Werd mal was raussuchen. Was hatten wir schon alles?
Nicole, 💖 Du bist hier die Liebe 💘 wir verehren Dich nur.
Ihr seid wirklich lieb. Werd mal was raussuchen. Was hatten wir schon alles?
Nicole, 💖 Du bist hier die Liebe 💘 wir verehren Dich nur.
Richtig
Oder waren es doch die Gelbe Seitn ?
in ihrem Profil und ihren Berichten hier
Nicole hat von sich ein wunderschönes erotisches Foto eingestellt.
Das ist immer gerne anzuschauen
Ja Nicole ist eine sehr schöne ubx liebenswerte Frau.
😁 zäh biste ja schon alter Schwede
Ja der Troll hat sonst keine Freunde und keine Hobbies. Aber wir haben ja nun bessere Moderation die uns hoffentlich schnell wieder befreit von ihm.
Alles anzeigenGuten Abend in diese Runde,
ich für meinen Teil erfreue mich heimlich jüngeren Damen wie z.B. Studentinnen zuzusehen.
Das ist ja scheinbar durch Mians Geschichte und unser Wiedersehen hier nun eh hinlänglich bekannt geworden.
Wenn sich daraus dann noch eine SM oder zumindest Dominante Beziehung meinerseits entwickelt, bin ich mehr als glücklich.
Beobachten klappt häufiger, jedoch das mit den Beziehungen dann leider etwas seltener.
Grüße Susi
Heimliche Beobachtungen haben immer ihren Reiz.
Ich habe hier in der Vergangenheit schon einige auf und ab erlebt. Ich denke ein großes Problem war die schlechte bzw fehlende Moderation und Administration.
Es freut mich das hier zunimmt.
Na dann sind sie doch hier im Schambereich genau richtig
Was ich zumindest ekelhaft finde bei sex ist 💩
Stimmt, das geht gar nicht !
Das hört sich gar nicht so schlecht an.
Hast du schön öfters auf Füße gewichst?
Leider nein
Alles anzeigenBitte schreibt hier über Euere Erfahrungen, Wünsche oder heimlichen Vorlieben zu gewissen Fetischen.
Worauf stehst du?
Was praktizierst du?
Was willst du probieren?
Was ist für dich pervers?
Was ist für die Spannend?
Ich freue mich auch, wenn Ihr das mit entsprechenden Fotos untermauert.
Hier ein Foto-Beispiel von meiner ältesten Tochter Charlotte zur Fantasie-Anregung:
Na das ist ein gutes Thema mit einem geilen Anfang.
Da wären wir bei meinem Fetish >>> Füße und Schwänze <<<
Ich würde jetzt direkt die wunderschönen besamten Füße von Charlotte abdecken, küssen und dann käme dein herrlicher Schwanz dran.
Ja zur Zeit läuft es auf einmal, komisch
ja so entartnt man so manchen fake
Das ist auch sehr lobenswert von dir
es läuft geradeaus, und wenn nicht mal nach rechts und mal nach links, gerät aber auch schon mal ins Stocken ..
Lach ne Spaß beiseite
einfach aktiv beteiligen , Erfahrungen schreiben , Kommentieren , zeigen
Über Themen und Vorstellungen austauschen
Ich hoffe doch nach dem widertreffen mit Mian hier, dass es nicht mehr allzulange leer stehen wird!
Mian hat hier viele interessante schöne Berichte und Kommentare geschrieben
na das freut uns doch sehr
Vielen Dank für euer herzliches Willkommen hier.
Generell habe ich den Eindruck, dass es hier einen sehr angenehmen Umgang gibt und viele interessante Menschen über interessante Themen schreiben.
So habe ich mir ein solches Forum nicht vorgestellt.
vielen Dank daher in die Runde.
Viele Grüße Susi
Schön das es gefällt wir freuen uns sehr über rege aktive Teilnahme, weiterhin viel Spaß und gute Laune
Ich bin nur Moderatorin, nicht Eigentümerin. Aber jetzt kann ich zumindest dafür sorgen, dass Spam und Ähnliches wegbleibt und weniger Frust im Forum ist.
Offensichtlich ist auch viele mehr los. Ein neuer Aufbruch?
Ja auf jeden Fall ist die letzten Tage mehr los hier , schön wenn es so bleiben würde, sind natürlich immer noch viele online die nur schauen ...