wenn sie schön sind ...
Hast Du ihm jetzt damit eine Freigabe erteilt *am Kopf kratz*
wenn sie schön sind ...
Hast Du ihm jetzt damit eine Freigabe erteilt *am Kopf kratz*
Wenn der Typ weg ist, wo kann man sich auf die Stelle bewerben?
Das war Koblenz und Trier
in einem Park oder wo? Wie hattest Du herausgefunden, dass es sowas gibt. das habe ich nicht verstanden
"Hi, ich habe mitbekommene, das es sowas gibt und es hat mich fasziniert. Dann habe ich es zufällig live mal mitbekommen und nach laaaaaaaangen Nachdenken fand ich es so der Hammer, das der Wunsch in mir kam, das auch mal zu machen."
oder fehlt mir dazu ein Bezug?
Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...
Muss es Dir nicht. Da es hier um die nackten Frauen geht, sei froh, dass Du nicht mitbekommst, was die Jungs alles mit Ihrer Gurke... ach.. erzähl weiter
Schnelle Genesung, körperlich wie psychisch.
Hi Carmen, willkommen hier und viel Spass.
Herzlich Willkommen im Forum.
einfach nur schön
Ja, was denkst du? Ist das für dich so ungewöhnlich?
Wenn wir wüssten, was andere schon alles "probiert" haben...
Stroh?
Der Dialog könnte ein Klassiker werden...
Stroh und Maske...
Das sollte verfilmt werden 🤣🤣🤣
Dazu brauchen wir eine Maske und Stroh
Aber vielleicht bei dem Auszubildenden den er los geschickt hat
Das siehst dann an dessen Ständer ..
Fragt sich bei wem?
sicherlich nicht beim Autohändler
Wie Frau am T festhängt und nicht mehr runter kommt. Der Hebel vom Autohändler abmontiert werden muss 🤪🤪🤪
das treibt die schamesröte in die Höhe... oder?
Mach vor und dann mach ich nach.
Beweisfotos bitte
ahhh da wären se schon
*off Topic*
Kommen auch mal wieder Bilder in diesen Thread?
*Wegduck**
Dann seid ihr ja schon zu dritt
Ich bin dann der zufällige Wanderer, der alle Kleidungsstücke auf dem Weg findet...
Bin auch schon auf Segment 2 gespannt.
Sehr schöne Geschichte.
passt jetzt nicht in die aktuelle Diskussion, ich hätte mich damals nicht getraut, aber gereizt oder geil gemacht hätte es mich schon, wie schon einige Vorredner - was hätten die Klassenkameraden oder die Nachbarn gesagt...
schöne Geschichte. Kann ich sehr gut nachvollziehen.