oh ja zu Bolero hatte ich meine Ex auch mal gefickt in ihrem Zimmer und auf einmal hörten wir Ihre Mutter die Kellertreppe runterkommen (sie hatte ihr ZImmer in einem Halbkeller) und wir waren beide kurz vor dem kommen
Mei das sind Erinnerungen...
oh ja zu Bolero hatte ich meine Ex auch mal gefickt in ihrem Zimmer und auf einmal hörten wir Ihre Mutter die Kellertreppe runterkommen (sie hatte ihr ZImmer in einem Halbkeller) und wir waren beide kurz vor dem kommen
Mei das sind Erinnerungen...
Meine Top Filme:
1.) Eyes wide shut, die Party Szene.. hatte mich damals (als ich es gesehen hatte war ich 16 oder so) sehr fasziniert und schokiert.
2.) Bo Derek - Bolero (Mein Onkel hat mir zu Bolero ficken gelernt) und 10 die Traumfrau
3.) Tutti Frutti - Serie... hat mich mit 12 oder 13 so fertig gemacht, das öffentliche Entblössen im prüden TV.
willkommen, wird das noch fortgeführt?
Ja bin ich eben hier unterwegs und nicht am TV .. Hat auch vorteile
Den Mist von Heute Abend bekomme ich Morgen auf der fahrt in der U Bahn zur Arbeit und auf der Arbeit mitgeteilt
Wie Stars unter Palmen oder so ein Kruscht.
Tv Los ....
ein Hoch auf das Internet
Mal so mal so..ab und habe ich gerne eine „Frisur“.
Schön kurz getrimmt oder auch ma bisschen verspielt und etwas länger…
Ich mag die Abwechslung
So lange Du Dir keine Rastas machen lässt, die stören beim gehen, habe ich mir sagen lassen ![]()
keine Angst die Zeit wird kommen
Zuhause gehts doch fast immer Kleidungsfrei...
Macht doch gemeinsam was
Nackt vorm PC. ev
Willkommen Frau Nachbarin und viel Spass im Forum ![]()
Ich hatte gelesen, im Vorstellungsthread ist ein Bild erlaubt... wenn ich mich noch richtig erinnere.
Im restlichen Forum eher nicht erwünscht, nur nackige Mädels, nicht geklaut aus dem Internet.
Wünsche Dir hier viel Spass.
Da sind Kennerinnen unter sich ![]()
das wäre mit zu peinlich 🙈
und trotzdem prickelt es beim Gedanken.
Herzlich Willkommen hier und viel Spass und Impressionen.
wenn sie schön sind ...
Hast Du ihm jetzt damit eine Freigabe erteilt *am Kopf kratz*
Wenn der Typ weg ist, wo kann man sich auf die Stelle bewerben? ![]()
Das war Koblenz und Trier
in einem Park oder wo? Wie hattest Du herausgefunden, dass es sowas gibt. das habe ich nicht verstanden
"Hi, ich habe mitbekommene, das es sowas gibt und es hat mich fasziniert. Dann habe ich es zufällig live mal mitbekommen und nach laaaaaaaangen Nachdenken fand ich es so der Hammer, das der Wunsch in mir kam, das auch mal zu machen."
oder fehlt mir dazu ein Bezug?
Ich habe mal nachgedacht und mir ist noch mehr eingefallen: Kopfkissen, Plüschtier, Möbelkante, Oberschenkel, Muschi, Duschkopf, Griff einer Haarbürste, Griff vom Tennisschläger, Naht einer engen Jeans, Armlehne, Handtuch, Seil, Matratzenkante, Schuhanzieher, Gurke, Zucchini, Möhre, String...
Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr fällt mir ein und umso unangenehmer wird mir das...
Muss es Dir nicht. Da es hier um die nackten Frauen geht, sei froh, dass Du nicht mitbekommst, was die Jungs alles mit Ihrer Gurke... ach.. erzähl weiter ![]()
Schnelle Genesung, körperlich wie psychisch.
Hi Carmen, willkommen hier und viel Spass.
Herzlich Willkommen im Forum.
einfach nur schön ![]()