Beiträge von Aero

    Genau das ist das Problem. Ich habe noch so gut wie keine Erfahrungen und weiß daher auch noch nicht wie so etwas anzugehen ist....

    Hallo Petra,

    ich selber bin jetzt seit ca. 6 Wochen angemeldet ( davor war ich noch keine 18). Ich muss gestehen, dass auf Grund von Schule und anderweitigen persönlichen Interessen die letzten 3 Wochen auch von meiner Seite aus sehr Mau waren. Vielleicht muss ich auch erst mit dem Forum hier warm werden, zumal dies mein erstes ist. Aber das mit den Spinnern ist ja leider in so ziemlich jedem Forum so, wahrscheinlich auch in deinem (wie heißt das eigentlich oder habe ich das überlesen?), "Captain 1" in dem anderen Thread hatte vollkommen recht: ignorieren und weiter machen. Die Typen machen sich einen Spaß daraus zu nerven und den größten Gefallen den wir ihnen machen können, ist darauf einzugehen und das wollen wir ja mal gar nicht ; )

    das find ich total Klasse,immer wieder dran bleiben.und wenn ihr euch bei der Gelegenheit gleich noch um den User patrim30 kümmern würdet,der Frauen gerne abschlachten oder sie anderweitig hinrichten würde oder den völlig gestörten Nutzer schampuss,der seid Tagen hier mit sinnlosen Kommentaren unter den Bildern die Nutzer einfach nur langweilt,weil das niemand mehr liest,wäre es nicht mehr auszuhalten.

    Zum Thema patrim30: Auch das hinrichten und schlachten kann eine sexuelle Vorliebe sein und das ist zu akzeptieren. Aber jedes Forum hat seine Grenzen und hier liegen sie eben genau in diesem Bereich. Vielleicht solltest du, patrim30, mal nach einem anderen Forum Ausschau halten, wo man über so was reden kann.

    So gefallen ja doch den Herren die Mädels ;)

    Ist es, denn eure Aufgabe das zu tun? Wer ist hier eigentlich so kinky, dass er sich dem männlichen Geschlecht unterwirft?


    Für mich gibt es wenig erregenderes als eine stark unterwürfige und exhibitionistische Frau....

    Ja, dass ist bei egal welchem Content immer so! Ein paar Spinner gibt´s immer! Außerdem: was wäre das für ein Leben wenn es niemanden gäbe an dem eine Gesellschaft Zusammenhalt beweisen kann (schützen und geschützt werden)? Ich kenne andere Foren mit gänzlich "normalerem" Content, die um ein vielfaches unzivilisierter sind...

    Hallo,

    nur falls es dich interessiert. Obwohl ich recht jung bin weiß ich genau, dass mein Interessengebiet im Bereich des Voyeurismus oder des Verordnen von Aufgaben liegt. Was mich verblüfft ist, dass es Frauen gibt, die auf so etwas stehen und das leidenschaftlich ausleben.

    Das Forum ist für so was doch der Himmel auf Erden!

    Hallo,


    ich bin männlich, 18 Jahre alt und erst kürzlich auf dieses Forum gestoßen. Was ich mich frage (ich habe noch sehr wenig Erfahrung) wie viele der hier aktiven Frauen auch wirklich darauf stehen und es auch aktiv leben. Bitte schreibt dazu doch ein bisschen!


    Ich freue mich sehr hier zu sein!