ist jetzt bei dir, Babett_sn, früh um 6 Uhr?
Beiträge von andy007
-
-
naja, nicht mein Geschmack.
nimm es nicht persönlich, für mich ist auch wichtig die chemie.
-
also, ich habe davon schon gehört, das es in bestimmten Gebieten so ist, wandern ohne Kleidung, (bei Freiburg).
-
Julia Engelmann sagte: last uns Dopamin zu verschwenden.
mein Slogan: last uns Geschichten schreiben.
-
Ich bitte herzlich darum, diejenigen, die babett_sn ignorieren wollen, das auch zu tun. Das gegenseitige Bekräftigen, warum man sich mit der Userin nicht identifizieren kann oder will, nimmt der Seite den Charme.
Ich habe jedenfalls mit Vergnügen (und Grinsen) hier manches gelesen und mir meinen Teil gedacht. Ganz selten habe ich meinen Senf dazugegeben und dafür auch schon die Drohung erhalten, man müsse mich einsperren.
Aber ich bin immer noch frei und freu mich jeden Tag hier reinzuschauen. Also macht mir das Vergnügen...
ja, das sehe ich auch so.
In der Ruhe verändert sich der Mensch.
-
naja, nicht mein Geschmack.
-
-
-
-
-
Ich habe da eine andere Einstellung zu meinen Geschichten. Für mich führen meine Geschichten ein Eigenleben unabhängig von meiner Person. Für mich ist nicht wichtig, dass sie von mir sind, vielmehr kommt es mir darauf an, wie sie wirken, und noch wichtiger, wie sie sich als Idee weiterentwickeln. Ich sehe meine Geschichten eher als Open Source. Andere können, wenn sie möchten, meine Geschichten in eine Parallelwelt überführen, ihre eigene Version schreiben.
Davor, dass sich jemand für mich ausgeben will, oder meine Geschichten für seine, habe ich keine Angst. Dafür bin ich und meine Geschichten viel zu schräg, seltsam und einzigartig.
ja, das ist auch meine Meinung.
Deshalb sollte man vorher überlegen wie man was veröffentlicht.
-
bittebitte, ich habe nicht gegen dich.
Aber die Fragen Wahrheit und nicht Wahrheit spielen hier nicht so die Rolle.
Meiner Meinung ist die Fantasie hier auch erlaubt.
-
naja, sieht nicht schlecht aus, aber ohne Schuhe,barfuß, bestimmt besser.
Wenn sie noch unter einer Palme befindet, dann wäre es wie bei mir zu hause.
-
Abschliessend noch, Triebe des Menschen:
-
über Freiheit diskutiere ich viel mit Freunden und Bekannten.
Jeder hat in sein Leben etwas anderes erlebt und Erfahrungen gesammelt.
Und oft höre ich, man kann es nicht jeden recht machen.
Aber irgend wie muss es doch in Zukunft machbar sein.
Da stellt sich für mich, was braucht ein Mensch um gut leben zu können?
Ist Freiheit z.B. wenn ich alleine in meiner Wohnung lebe, vielleicht einsam, ist das Freiheit?
Oder sollte man von Begriff Freiheit wegkommen und lieber "im Interesse des Menschen" denken?
Dazu gehört, um den Kreis zu schliessen, Erotik und Sex.
-
Bleiben wir doch lieber beim Thema dieses Forums und unterhalten uns über erotische Dinge. Das ist doch eigentlich für alle viel angenehmer.
Ist auch meine Meinung.
-
last doch mal Politik hier raus. Und schon gar Russland.
Mir graut es wenn der Konflikt mit Ukraine weiter angeheizt wird.
Wollen wir Krieg? Oder rechten 1. u.2. Weltkrieg nicht schon.
Wenn ein Atomsprengkopf in Ramscheid seine Wirkung entfaltet.
gehen alle dort ich glaube 20 Atomsprengkopf hoch, ein Inferno was wir nicht überleben.
Besser ist wieder wie in alten Zeiten Diplomatisch Verhandel, das ist die Einzigste Lösung.
Wer mehrfach in Russland war, versteht das es den Menschen dort, auch nur darum geht gemeinsam und Solidarität.
-
wieso ein Baum, ne gleich ein ganzen Wald
so wie bei:
Rotkäppchen-Verschwörung
der Holzfäller.
-
Wir Männer möchte doch auch mal wissen, wie sich das anfühlt.
-
aber nur wenn alle Röcke tragen