Würde Die Person gerne fotografieren.
Beiträge von Herbsttraum
-
-
würde gerne Bilder machen
-
Wo kann man die Person treffen.
-
Oh ich hab gelesen du bist schon 50. Und bist mit einer 17 jährigen zusammen. Na dann
Ich bin schon älter ich bin über 50 jahre und stehe auf Junge Kücken mit straffe Haut und prallen Arsch ! ! Natürlich haben sie das Recht, es gibt auch Männer die stehen auf alte Frauen ab 25 wenn die Haut und die Titten anfängt zu hängen ! Da gönne ich mir lieber was straffes...
Beide vom fi...keine Ahnung. Der eine alter geiler Bock und Sie kleine Dumme Pute.
-
Ich bin schon älter ich bin über 50 jahre und stehe auf Junge Kücken mit straffe Haut und prallen Arsch ! ! Natürlich haben sie das Recht, es gibt auch Männer die stehen auf alte Frauen ab 25 wenn die Haut und die Titten anfängt zu hängen ! Da gönne ich mir lieber was straffes...
Da kommt doch keine mehr und springt auf Deinen kleinen Penis...Teurer Spaß für Dich, junges Gemüse zu bekommen.
-
oh oh ja, ich kenne das! Da will man noch etwas schlafen, da kommt so 'ne Stange und möchte spielen !!! Nackt schlafen ist aber auch das schönste, was es gibt..,,,,,,Nach sex lol
Der beste F...ist nackt im Bett und daneben eine Flasche Sekt.
-
-
Abstoßend, dieser Dialog!
Einfach Schwanz rein und abspritzten..Was wollt Ihr...
-
-
Herbsttraum : Danke für das Zeigen deines Penis..... Ich find ihn eigentlich ganz schön anzusehen und mag diese leichte Biegung nach oben...hihi
Stefan20 : Ja, du hast vollkommen recht, aber gönne uns wenigen Frauen in dem Forum doch auch mal bisschen Spass
Gerne Live wenn Du willst. Schreibe Deine Mailadresse für den Kontakt.
-
Sehen und gesehen werden ist das EINE. Ausprobieren und Spaß haben...das ist es doch. Und Du bekomme ich Dein Bild paulrichter294@gmail.com
-
Das ist eine gute Idee, etwas ähnliches habe ich in meinem Forum auch mal gemacht.
Also, dann fange ich mal an:
-
Wo gibt es diese Geschichte zu lesen? Ich habe nur einzelne Teile bei Google gefunden
Gibt es auch das reale Leben. Will Deine Familie kennen lernen. Ich bin gut in Form und ficke gerne.
-
Wir haben in unserem Spaßbad an bestimmten Tagen und abens Nackbaden.
Da sind auch die Umkleidebereiche besonders am Anfang ziemlich voll.
So bleibt es nicht aus dß nur wenigen Einzelkabinen frei sind und man sich vor den Schränken umzieht.
Ich habe e immer genossen wenn neben mir nackte Mädchen und Frauen waren und ich mich auch vor ihen nackt zeigen konnte. Obwohl ich FKK Fan bin und Nacktheit für mich kein Thema ist, war dies eine besondere Situation die oft auch mein bestes Stück zum Stehen brachte.
Schwanz lutschen...geile 17 Jährige...Das ist Nacktbaden pur.
-
Damit Ihr seht was gemeint ist.
-
Nackt ist Nackt. Titten wackeln, Schwänze schaukeln...das ist es doch.
-
Irgendwie hat mich diese Diskussion über die Bekleidung der Skispringerinnen dazu angeregt an die nächsten Sommerspiele zu denken.
Klar, im Winter ist, alleine schon wegen der kühlen Temperaturen eine Bekleidung erforderlich. Aber im Sommer sieht das doch völlig anders aus. Für sehr viele Sportarten wird eh eine eng anliegende Kleidung verwendet. Wieso fordert das IOC nicht dazu auf generell auf Bekleidung zu verzichten? Man könnte ja jedem teilnehmenden ein Armband mit Länderflagge und Namen bzw Kennung geben das am Oberarm zu tragen ist. OK, sofern entsprechende Schutzkleidung erforderlich ist, wie Ellbogen- oder Knieschützer, keine Frage, das könnte man ja erlauben.
Ich stelle mir gerade "Hochsprung der Frauen" vor. Wie da eine sportliche schlanke Frau Anlauf nimmt, ihr Körper dabei entsprechende Bewegungen zeigt. Dann der Moment des Absprungs, die Drehung. Jetzt vom Kameramann eine totale gefilmt, vielleicht sogar Zeitlupe wie die Frau knapp die Stange überfliegt. Ich glaube das könnten sehr sehr schöne Anblicke sein.
Und ja, ich würde auch dafür sprechen dass die Männer nackt sind. Ich brauche mir ja schließlich die Männersportarten nicht anschauen, aber den Frauen würde ich den Anblick dieser gut gebauten Männer auch gönnen.
Vielleicht wären so nackte olympische Spiele auch ein Ansatz dafür dass Sport generell nackt gemacht wird. Ich glaube dann wären sehr viele hier noch viel sportlicher.
Auf alle Fälle, wenn ich so diverse Sportarten betrachte und mir vorstelle die Frauen wären nackt, dann ergeben sich für mich sehr schöne Bilder.
Unterstütze das voll und ganz. Mache ja auch Nacktyoga...mit Abschluss. QsRmTuMB8zMf.jpgQsRmTuMB8zMf.jpg
-
Ich bin ja immer wieder überrascht, was es alles so gibt ...
Entdeckt bei tangaland24
Ich stelle mir jetzt vor, jemand taucht damit in einem öffentlichen Freibad/Schwimmbad auf.
Was würden die anderen Badegäste wohl denken oder sagen?
Man würde wahrscheinlich hochkant rausfliegen.
Was meint ihr? Wer von euch würde sich das trauen?
Gibt es für Männlein und Weiblein.
Wobei die männlichen noch viel gewagter aussehen und daher für den öffentlichen Badebereich noch viel weniger geeignet sind.
Wer denkt ist DUMM. Machen und flicken das ist die Lösung.
-
Warum so umständlich. Noch nie eine nackte Frau gesehen...oder den Arsch von einem Mann. Da kommen doch Gefühle hoch. Und wenn ich sehe wer sich da alles an den Düsen und Strahlen im Bad drängelt. Da haben doch einige starke Entzugserscheinungen. Wünsche allen viel Spaß im Bad und danach....
-
Einen Mann muss man verstehen, um ihn zu lieben!
Eine Frau muss man lieben, um sie zu verstehen!
Viele Grüsse Rene