Für mich sind die Geschichten von Mi_ci toll. Ich freue mich auf jede neue Folge.
Beiträge von MaHo2021
-
-
Geht Deine Geschichte weiter? Ich bin schon soooo gespannt....
LG Martin
-
Stimmt ...
... ist ja heute?!?!?!
Und ich habe ganz vergessen Pech zu haben..... -
Hallo Mi_ci habe heute den Fehler gemacht zu Beginn meiner Arbeitszeit hier nachzuschauen, was es Neues gibt und bin dabei auf Deinen neuen Teil Deiner Geschichte gestossen. Leider habe ich dadurch erst viel später zum Arbeiten angefangen.....
Teil 13 und 14 sind wieder wirklich toll und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis ich fertig war. Da wünschte man sich direkt, selbst ein Fotograf zu sein......
Ich hoffe es folgen noch einige Teile.
LG Martin
-
Hallo Mian,
ich schlage keine Frauen... (Egal zu welchem Zweck....)
Dafür sind mir die Seelen und natürlich die tollen Körper der Frauen zu schade.
Schreibe Du nur weiter und poste Deine Geschichten. Ich würde mich freuen noch mehr zu lesen zu bekommen.
LG Martin
-
Na gescholten heißt, dass immer alle möglichen "Hintergedanken" unterstellt werden, wenn "ältere Herren" sich auf Seiten, wie diesen herumtreiben. Und ich bin wirklich nur zum Lesen und Kennenlernen guter Geschichten hier.
LG Martin
-
Hallo Mi_ci,
ich bin 59 Jahre alt. Also wirklich schon ein älterer Herr.
Viele Grüße Martin
-
Hallo Mi_ci,
ich habe gerade in einer Marathon-Sitzung deine Geschichten (alle) hier durchgelesen. Und das nicht, weil ich unbedingt wollte, sondern, weil ich so fasziniert davon war, dass ich nicht aufhören wollte und konnte.
Ich bin einer der "älteren Herren" die oft so gescholten werden und bin hier, weil ich genau solche Geschichten gerne lese - ohne irgendwelche Hintergedanken.
MIr ist schon klar, welch ein Wagnis es ist, so viel von sich zu erzählen, aber mit gefällt es und ich bin Dir dankbar, dass Du es getan hast.
Also nochmal: Herzlichen Dank.
Viele Grüße Martin