Ganz tolle Fotokompsotion. Kompliment.
Beiträge von Holger64
-
-
Guten Abend Grille,
dann bist du hier sicherlich richtig. Herzlich willkommen in diesem Forum.
-
Ein echt reizendes Mädel.
-
Hi Holger und danke dir
Gerne Mi_ci
-
Einfach schön, dass du hier bist.
-
Eine Schamhaarfrisur zum verlieben. Einfach nur schön.
-
Schön, dass du hier bist.
-
Er schaut in einer Mischung aus Überraschung und Ablehnung auf dich und fragt, was das soll.
Dann nimmst du deinen ganzen Mut zusammen, guckst in seinen Schritt und reibst seinen Schwanz und hauchst, das du seinen Schwanz blasen möchtest.
Schön, dass man in der Fantasie solche Angebote machen kann. Das hört man(n) - also ich - gern.
-
-
schön, dass du hier bist, viele nudis und so sind schon etwas älter
Danke für deinen Gruß Arth. Liest sich gut, was du schreibst.
-
Hallo Holger..... viel Spaß dir hier im Forum
Danke Nodemgen, so wie es sichentwickelt, werde ich den sicherlichhaben.
-
Lieber Ü60 und noch mobil, als mit 30 schon scheintot !
In dem Sinne: Hau in die Tasten.
-
Ein toller Einstieg ist dies hier. Ich selbst schreibe auch gerne und lebe Phantasien aus. Muss nur noch schauen, ob auch Geschichten dabei sind, die hierher passen.
-
Herzlich willkommen
Gruss Klaus
Hallo Klaus.
-
Hallo Klaus,
Sei gegrüßt
Grüße zurück
-
Grüße Euch,
lange schon lese ich immer wieder mit großem Interesse und Lust hier im Forum mit. Besonders gefällt mir der Umgangston und wie man miteinander umgeht. Ich weiß deshalb nicht, warum es so lange gedauert hat, bis ich mich aufraffen konnte mich hier anzumelden.
Gerne bin ich im Bereich Geschichten unterwegs, nehme auch gern mal eine Anregung mit, weil ich selbst auch gerne in Geschichten meine erotischen Phantasien auslebe. Der Schritt hier eine eigne Geschichte zu veröffentlichen folgt sicherlich bald.
Ich selbst bin gerne nackt oder nur mit dem notwendigsten bekleidet. Was kann es denn Schöneres geben?
Bin schon Ü60. Schlimm?
Freue mich sehr auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Grüße aus dem Schwäbischen
Holger
-
Schön, dass du hier bist Katharina.