Ist ja so ruhig hier geworden und das bei dem schönen Wetter zum Bilder machen.
Beiträge von Neugierig21
-
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß
-
Hallo Marina, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
-
Einen Dreier von BMW hatte ich auch schon mal-heißes Gerät sag ich euch...
😅😅😅 Der musste irgendwann kommen. Zum Thema 3er.
Habe auch schonmal einen 3er geschoben. Berg auf war das ziemlich Anstrengend. 😜
-
Hallo und Herzlich Willkommen
-
Ja ein paar, Positive wie auch negative. Es kommt immer auf die chemie an. Nicht nur beim schreiben sondern auch wenn man sich dann real trifft. Hatten schon Dates die sind dann beim Treffen abgesagt worden weil es dann doch nicht gepasst hat oder was die Ausnahme ist mit denen man sich auch öfters trifft.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß
-
Ein sehr schöner Anblick und der Smiley hat ein gewissen erkennungswert .
-
Ja und wir leben das auch gerne aus, wenn es passt.
-
Bei mir ist es eher gemischt und kommt auf den Sex an. Manchmal eher zurückhaltend und dann aber auch mal etwas hemmungsloser. Kommt denke ich immer auf den erregungszustand an. Mit Punkterrichter meistens lauter
-
Sie schaut immer mal mit ins Forum, wenn sie bei uns ist. Und klar, freut sie sich über nette Komplimente - das mag sie sehr.
Dann lasse ich doch mal schöne Grüße da und danken für den sehr schönen anblick.
-
Ich sollte mehr Bilder von ihr Posten. Aber leider bin ich die Einzige, die das hier macht.
Wie hat sie den auf die ganzen Positiven Komplimente reagiert und hat sie sich mal aus spaß angemeldet ?
Sorry bin von natur aus neugierig.
-
Ja gewisse Dinge waren auch im Osten sehr gut und es ist schade dass das verloren gegangen ist bzw. in Vergessenheit.
-
Heisst das ,dass es Dir(und anderen Frauen)am besten gefallen gefallen würde, wenn ich dann meine Erektion nicht mal bedecken würde?
Manchen Frauen würden es als Kompliment auf fassen andere würde sich eher belästigt fühlen. Von daher ist es eher schwer abzuschätzen und zweiteres ist eher wahrscheinlich. Als das man ein danke für das kompliment hört.
-
Auch wenn du schon lange hier bist auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier.