Das Problem ist, dass wir eigentlich noch nie (tatsächlich noch nie, seit wir uns kennen, das sind jetzt 9 Jahre) über so etwas gesprochen haben. Wenn wir Sex haben, frage ich ihn, wie er es will, aber eigentlich weiß ich, was er mag. Ich habe nicht das Gefühl, dass er sich was neues wünscht. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob er sich nicht traut, mir geheime Wünsche zu sagen. Ich glaube, dass man mir auch nicht ansieht, dass ich viele Wünsche habe. Bzw so viele sind es gar nicht, ich würde nur gerne, abgesehen vom direkten Sex, meinen und unseren Alltag sexy und erotischer machen wollen.
Mein Kollege (wie sagt man denn eigentlich zu einem Kollegen, mit dem man eine Affäre hat? Ich will nicht immer Kollege oder Affäre schreiben) sagt selbst, dass er nicht von mir gedacht hätte, "was man mit mir alles machen kann". Das bezieht sich jetzt aber auf den Sex (und dass es ihm auffällt, wenn ich Dessous trage).
Aber ich will ja hauptsächlich mit und für meinen Mann im Alltag meine Wünsche und Lust ausleben, werde aber manches nie ansprechen können bei ihm, was ich gerne ausprobieren will.