Beiträge von percival
-
-
Ich würde mich freuen, dich draußen zu treffen ...
... wenn es warm ist -
-
Hm, auf dem Handy?
nö, im Browser.
Das liegt aber an deiner browsereinstellung , lässt sich gut herunterladen und installieren, zumindest unter Win11
natürlich liegt das an meiner Browser-Einstellung.
Ich geh nur und ausschließlich mit dem Tor-Browser ins Netz und hab grundsätzlich den private-mode an.
Das scheint wire nicht zu mögen. deshalb ist es mir schonmal suspekt.
Ich versuch gerade einen Hack zu finden
-
Your browser is in private mode
Wire needs access to local storage to display your messages. Local storage is not available in private mode.
sehr suspekt ...
-
Hallo,
habt ihr nicht auch das Gefühl, dass der Schambereich und dessen Forum sich in einer Sackgasse befinden? Keine Ahnung, in welchen "rechtsfreien Raum" sich die Websites befinden, aber man braucht kein Prophet zu sein, um zu sehen, dass hier von einem auf den anderen Tag Schluss sein kann. Verantwortliche sind seit, glaube, Jahren nicht erreichbar und administrative Eingriffe nicht erkennbar.
Ich freue mich an dem netten Umgangston und finde die Themen für mich sehr interessant.
Was haltet ihr davon, wenn wir einen zweiten Kommunikationsweg uns schaffen, um uns nicht zu verlieren und vielleicht auch um etwas über unseren Forums-Troll zu lästern.
Ich hab ja auch mit anderen Leuten Kontakt und da hat sich Wire als sicher, anonym und kostenlos herausgestellt. Man muss es nicht mal installieren, geht auch mit dem Browser.
Also was meint ihr? Wer ist dabei?
Ich versuch' gerade mich bei wire anzumelden.
... sieht so aus, als wäre das nur als App für's Handy verfügbar ...
Dann bin ich da leider raus, denn mein Handy muss absolut clean bleiben.
-
So fühlte ich mich manchmal in der Schule.
Gezwungen, eingeengt und in meiner freien Entfaltung beschränkt.
Scheiss Schulpflicht, Zensurendruck, dumme und genervte Lehrer (die wahrscheinlich auch nur schlechten Sex hatten), nervende Boomerweisheiten von denen, teilweise gebrochene und geistig beschränkte Individuen, die ihren Lebensfrust an ihren Schülersklaven abliesen.
Der einzige Lichtblick waren Freunde und mein Mathe-/Geschichtslehrer.
Und bei euch so?
Was habt ihr denn alle für schlechte Erfahrungen in der Schule gemacht?
-
Ok, ich versuche in Zukunft dann mal "erwachsener" auszusehen.
oooch
von mir aus darfst du dich gerne auch weiterhin jugendlich zeigen.
du bist in jedem Fall eine Schönheit.
-
Hey Leute,
also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich hier jeden Tag ein Bild von mir poste 😅 Aber ich hatte halt gerade mal Lust dazu. Vielleicht lächelt da ja jetzt jemand und das ist dann wieder gut für mein Karma 🙏 In diesem Sinne. Cu 💕
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du mehr von dir posten würdest.
Du siehst toll aus, hast wunderschöne Brüste und deine Einstellung finde ich auch voll in Ordnung.
-
OH wow!
Tolles Bild und geniale Location.
-
Da habt ihr mir ja was für meine Phantasie gegeben ...
die junge Dame, die da ausgezogen wird stelle ich mir gerade als ein Schülerin vor, die von ihren Eltern zur Bestrafung vor mir ausgezogen wird.
Etwas, das natürlich nie passieren wird, aber geil wär's schon ...
-
https://www.baden-und-schwimme…ail%5BFKK%5D=on&op=search
Als ich in Wien gewohnt hab (ist schon einige Jahre her) gab's immer am Donnerstag Abend FKK im Amalienbad. Einzige Einschränkung: Männer, die allein rein wollten, zahlten deutlich mehr als Paare oder Frauen allein ...
keine Altersbeschränkung?
-
Gerade bei brisaten Themen ist Vorsicht gebooten Wikipedia als Quelle zu zitieren
grundsätzlich gebe ich dir Recht.
In diesem Fall entspricht der Wikipedia-Eintrag allerdings der geltenden Lehrmeinung voll inhaltlich und ist durchaus zitabel. -
btw: Quellen anzugeben ist auch eine Kunst ...
Quelle: https://elternseite.at/de/them…nnen-suizidgedanken-haben
Quelle: http://www.phenomenelle.de/kul…mit-homosexuellen-eltern/
-
Folgen der Homo-Ehe - "Meine Mama heißt Klaus"
Kinder können zu Kindern gnadenlos sein!
...äh ..?
Wenn ich jetzt den Lehrer rauskehre müsste ich drunterschreiben "Thema verfehlt – ungenügend (6)"
Mir geht es in meiner Diskussionsanregung um das Phänomen des Transitionswunsches bei Jugendlichen, das meiner Wahrnehmung nach extrem zunimmt und in den Peer-Groups meiner Schülys und meiner eigenen Kinder eine hohe Akzeptanz erfährt bzw. gefühlt ein anzustrebendes Ideal darstellt.
-
Zitat
aus der Emma:
Trans sein: Der Druck ist riesigEine Mutter ist verzweifelt. Ihre 16-jährige Tochter behauptet plötzlich, sie fühle sich als Mann und will unbedingt das Geschlecht wechseln. Doch ist die Tochter wirklich trans? Oder folgt sie nur einem Trend in ihrer Peer-Group - statt sich die Freiheit zu nehmen, ein unangepasstes Mädchen zu sein? Die Mutter hat gerade eine Selbsthilfegruppe für Eltern gegründet, die den plötzlichen Transitionswunsch ihrer Kinder in der Pubertät hinterfragen.
-
Ich komm' hier mal mit was, das mich schon länger beschäftigt.
Möglich, dass ich es hier unter Menschen diskutieren kann, die nicht gleich bei der Erwähnung des Themas auf den Barrikaden links und rechts vom Weg sitzen...
Es geht um ein Phänomen, das ich seit einiger Zeit in der Schule, bei den Freundys meiner eigenen Kinder und in der Jugendarbeit beobachte und das anscheinende nur sehr wenige öffentlich sichtbare Menschen problematisch finden: den bereitwilligen Wechsel der Gender-Identität.
Ich hab einen einzigen Fachmann gefunden, der das Problematisiert: ein Münchner Kinder- und Jugendpsychiater, der spricht von einem regelrechten "Trans-Hype". Wird nicht rollenkonformes Verhalten einfach wegoperiert? Vor allem Mädchen sprengen zunehmend nicht ihre Geschlechterrolle, sondern wechseln sie einfach.
Korte gilt als "sehr umstritten – nicht nur unter Eltern, deren Kinder trans sind, sondern auch unter Ärztinnen und Ärzten" ... schreibt die FR
https://t1p.de/act0 -
-
-