Beiträge von percival
-
-
-
-
das find ich besonders geil
-
-
hab selber was gefunden:
-
sehr sweet, die Kleine
-
Ich hätte tatsächlich nichts gegen ein paar neue Bilder.
-
Hi Babett, wo hast du diese Figuren gefunden?
Kann man die kaufen?
-
absolut geile Verschnürung
-
percival reicht
Was würdest du denn gerne mit mir besprechen?
-
Ich erlaube mir mal, gleich hier mitzumischen. Das Szenario finde ich großartig.
laila würdest du sowas echt mitmachen?
Doch zur Phantasie:
Ich habe etwas gezögert aufzustehen, weil ich noch nicht richtig glauben konnte, dass das wirklich geschieht, dass sich eine Frau wirklich freiwillig so präsentiert.
Wobei ganz freiwillig ist es ja nicht, wenn ich die Geschichte mit der Wette richtig verstanden habe.
Als ich an sie herantrete haben die meisten anderen sich schon wieder gesetzt. Ich betrachte sie einen Moment lang und meine zu sehen, wie erregt und gleichzeitig frustriert sie schon ist. Es ist eine spontane Eingebung, denn durch Nachdenken wäre ich sicher nicht zu dieser Entscheidung gekommen, als meine Hand vorschnellt und klatschend genau auf Sandras Pussy landet. Ich fühle ihr Zucken, höre ihr scharfes einatmen und genieße es, meine Hand einige Sekunden einfach auf dieser feuchten Pussy liegen zu lassen.
Dann gehe ich zu meinem Tisch zurück, nehme einen Schluck von meinem Whiskey und warte, was nun kommt.
-
Keira Knightley ist sowieso eine der heißesten Schauspielerinnen ever!
Sicher eine der heißesten.
Ich würde da gerne noch Mag Ryan, Catherine Zeta-Jones, Demi Moore, Halle Berry, Sophie Marceau, Salma Hayek und Uma Thurman in diesen erlauchten Kreis aufnehmen.
-
Kann man den Namen zu Albus Percival Wulfric Brian vervollständigen?
Wenn du das gerne so vervollständigen möchtest, hab ich nichts dagegen.
-
Wie läuft das eigentlich hier?
gibt's irgendwelche Regeln, wie man leute anspricht?
muss man warten, ob man angesprochen wird? -
Fein, dass ihr mich so nett aufnehmt.
Ich fühl mich schon ziemlich als alter Sack, wenn ich mit Jugendlichen arbeite.
-
Hallo,
nur kurz und knackig: ich bin ein alter Sack (48), der gerade diese Seite entdeckt hat und hofft, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
Mein Beruf erlaubt mir nicht, mich mit Klarnamen zu erkennen zu geben. Daher bin ich Percival.
Mein Interesse gilt in erster Linie der Berachtung des weiblichen Körpers. Am liebsten, wenn er jung und schlank ist.