Ich bin halt der Umkleideraum-Freund. Diese casual nudity, die aber doch irgendwie sexuell aufgeladen ist...
Geht mir ähnlich.
Ich bin halt der Umkleideraum-Freund. Diese casual nudity, die aber doch irgendwie sexuell aufgeladen ist...
Geht mir ähnlich.
Noch ein paar:
Liest deine Tochter eigentlich auch normale Mangas?
mit mehr oder weniger Kunstfertigkeit, aber meist mit viel Enthusiasmus.
Ich hab auch so eine zu Hause.
Allerdings hat sie das nicht lange verfolgt und leider alle ihre Zeichnungen wieder vernichtet.
Als ich so in dem alter war hatte ich auch so einige in meinem Umfeld die gezeichnet haben, Und so schlecht sahen die garnicht aus. Ich denke aber das die wenigsten dabei geblieben sind.
Es gibt da garnicht so wenige wie man denkt.
Mal gesehen von der erotischen Seite, gibt es schon viele jugendliche (gerade Mädchen) die im Teenie alter anfangen Mangas zu zeichnen.
Hatte ich auch nach gesucht aber bisher nichts gefunden.
Alles anzeigenHi Mausbacher
Das wurde bei mir auch versucht:
Ich habe da überhaupt nicht darauf reagiert, auch nicht den Link angeklickt.
Ich habe den Troll in Verdacht, der mich hier in immer neuen Identitäten fortwährend belästigt. Zuletzt war dieser Typ als "Schlesien 18" hier aktiv. Und davor in über 50 Identitäten begonnen mit "Friseur" Das war 2017. Ich habe es dann aufgegeben die zu zählen.
Ich schrieb damals dazu:
Tja Betty LEIDER !!! Geht das wohl !! SB scheint NICHTS dagegen zu tun !! IGNORIEREN !!
Eine Positive Sache hat das Ganze aber: Er hat offensichtlich mindestens 3 Jahre seines Lebens verschwendet.
Alles anzeigenDie aktuelle Ausstellung des Museums für Naturkunde in Kyoto "Geheimnisse des menschlichen Körpers" hatte bis jetzt nicht das erhoffte Publikumsinteresse gefunden.
Daraufhin entschloss sich der Kurator das Konzept der Ausstellung publikumswirksamer zu gestalten. Insbesondere die Einführung interaktiver Exponate, die von den Museumsbesuchern auch angefasst und ausprobiert werden können, locken nun sehr viele Neugierige in die Ausstellung. Selbst aus anderen Präfekturen kommen jetzt viele Besucher.
Für diese drei Studentinnen ist der Aushilfsjob im Museum sehr viel anstrengender, als sie vorher gedacht hätten.
Die Vibratoren und Dildos in verschiedenen Größen sind nach Gebrauch in das Fach an der Seite zurückzulegen.
Eine der Studentinnen fühlt sich sehr erniedrigt und kann nur sehr schwierig mit dieser Situation umgehen, Die andere möchte Rauchen, aber ihre Arme sind arretiert.
Da gibt es ein ganzes Comic zu: https://www.luscious.net/album…seum-chapters-1-2_101010/
Alles anzeigenIch bin sehr frei in dem, was ich mir anschaue. Ekelig wird's für mich, wenn Ausscheidungsprodukte ins Spiel kommen und absolutes NO-GO ist alles, was mit irreversiblen Schäden zu tun hat.
Die Mangas sind eher das Ding meiner Töchter. Aber ich kann mich auch daran freuen
...ups, jetzt hab ich deine Frage auf mich bezogen
Meine Kleine kuckt sich vor allem Mangas an. Zumindest hab ich bisher hauptsächlich Mangas gefunden.
Das du da etwas freier bist hab ich mir schon gedacht
Sieht man ja auch an deinen anderen Beiträgen.
Die frage war eher auf deine Kleine bezogen.
Ich selber mag Hentai und manga auch ganz gerne aber bevorzuge eher gute Geschichten.
Guckt sie sich eigentlich nur Mangas und Hentai an oder noch anderen content?
Noch ein paar:
Schlesien 18 Ich suche gerade in diesem Forum, nach einem Beitragen dir, der irgendwas mit dem Thema des Forums zu tun hat.
Leider hab ich keinen gefunden.
Du hast nichtmal ein bild hochgeladen/verlinkt.
Du solltest darüber nachdenken dies zu tun, ansonsten werde ich dich blockieren und ignorieren!
Die schul Bilder finde ich auch am besten.
Hast du noch mehr Bilder, aus dem verlauf deiner Tochter?
Ich hab hier noch ein paar mehr:
von dem einen hab ich noch ne englische Version gefunden.
Ich dachte mir ich lade auch mal ein paar Bilder hoch:
Zu interessanten Bildern sag ich trotzdem nicht nein.
Es gibt auch noch welche wo alle Kleidung geklaut wird und irgendein mini Kostüm da gelassen wird.
Mein Favorit ist das erste video.