Beiträge von devote.fickstute
-
-
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes neue Jahr 2021.
Hoffe das Corona bald ein Ende hat, und ich nicht mehr mit der Mund Nasen Maske meine Nacktheit einschränken muss?
Mein EheDom verleiht und lässt mich nur von denen ficken, die auch einen Negativen Corona Test vorweisen können???
-
-
-
Ok, dann mach ich mal den Anfang!
Ich liebe meine nacktes Sklavinnen da sein, weil ich damit meine 24/7 Exhibitionistische Neigung ausleben kann.
Da mein EheDom meine Exhibitionistische Neigung kennt, nutzt Er das für seine Zwecke aus, in dem er mir den „Befehl“ dazu gab, in Zukunft nur noch splitternackt die Haustüre zu öffnen, ohne mich dahinter zu verbergen, wenn jemand an der Wohnungstür Klingelt oder klopft, ganz egal wer das ist oder seien wird?
Egal ob Freunde, Fremde, Verwandten, Nachbarn, Paketbooten oder Handwerker?
Damit ich meine Exhibitionistische Neigung ausleben kann, und keinen Rückzieher meinerseits machen kann? Hat mein Dom mich zur seine 24/7 devote Nacktsklavin gemacht, und gab mir den „Befehl“ bis auf Widerruf zukünftig nackt zu sein!
Und habe schon tolle Kicks dabei erlebt, wenn man mich unerwartet splitternackt in der offenen Wohnungstüre stehen sah?
Jetzt in der Corona Zeit gefällt mir das gar nicht, und werde blöd angeschaut, wegen der Mund Nasenschutz Maske?
An meine Nacktheit liegt es nicht, das war vor der Corona Zeit ja auch nicht gewesen?
Seitdem fühle ich mich in meiner Nacktheit sehr eingeschränkt, und habe nicht mehr das Gefühl nackt zu sein, weil ich meine Freude und Lächeln nicht mehr zum Ausdruck bringen kann.
-
Wenn das verboten wäre müsste SB dicht gemacht werden!
90% aller hier eingestellten Bilder haben mit 100%iger Sicheheit nicht die Leute aufgenommen die darauf zu sehen sind (Recht am eigenen Bild) oder die Bilder als Eigentümer hier eingestellt haben.
Hier schwirren auch Bilder von mir herum, die ich hier nicht eingestellt habe.
von mir auch... aber hier ist meine Sklavinnen Nr. 49105754
-
-
Wie CORONA unse Leben verändert
Ich habe auch nicht mehr das Gefühl nackt zu sein, wenn ich mit „Mund/Nasenschutz“ splitternackt zur Wohnungstüre laufe, um sie nackt zu öffnen, wenn es Klingelt und kann
mein lächeln und Freude nicht mehr zum Ausdruck bringen. . .
Und wundere mich nicht mehr, wenn ich doof angeschaut werde, ist es die „Maske“ oder meine Nacktheit?
Dieser Beitrag war von mir - SklavinDagmar
@Babett: den Beitrag hatte ich dir gesendet gehabt!
Das Bild auf dem Avatar, das bin ich, jetzt weißt wie ich ausschaue...
LG. SklavinDagmar
-
Ich sage nur eins „Männer“ aber was wären wir Frauen ohne sie?
Ich liebe die Männer, ich liebe Ihren Penis diesen Göttlichen Schwanz der mich von einen Orgasmus zum anderen fickt!
-
@: Erotische Fotografien und Phantasien?
Mein Dom und ich, wir leben unsere Phantasien aus, wovon andere nur träumen?
-
Ich wünschte die Besucherinnen des Forums würden viel mehr zu den Fotos und den Geschichten etwas schreiben und vor allem macht euch erkennbar das ihr Frauen seid!
Viele Kommentare kommen von geschlechtslosen Teilnehmern, seltsam seltsam...Die meisten Komentare der Damen sind echt gut! Nette Geschichten und Ansichten. Na ja, hier kann man auch völlig anonym einfach mal drauf los schreiben und lesen wie andere darauf reagieren. Spannend!
Glückwunsch Alexander WM, das Forum lebt!
-