Beiträge von devote.fickstute

    Hallo Ihr lieben, möchte gerne auch was dazu beitragen...

    Der Ring durch den Kitzler bewirkt bei mir, das ich dadurch noch geiler wurde, als ich sowieso schon war!

    Und zeige mit Freude und stolz jedem meine Fotze, der den Ring durch den Kitzler sehen will?

    Wer fragen hat? Dem beantworte ich sie gerne...

    Hallo devote Fickstute ,


    das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft ist in meinem Besitz wobei das Buch besser ist hinsichtlich der Beschreibung WAS mit "O" geschehen ist. Im Film werden die spannenden Szenen nicht gezeigt die Kamera "dreht" ab . So z.B die Szene im Buch wo Sir Stephan "O" in einen Kosmetiksalon fahrt damit ihr der dichte Pelz rasiert / gewachst wird da "O" als Käuzchen auf einer Party vorgeführt werden soll ..dazu sollte sie splitternackt sein bis auf ihre High Heels eben auch die Muschi musste ganz blank sein...im Film war "O" immer mit vollem Busch zu sehen.....auch bei der Party wo sie vorgeführt worden ist



    @Kaus dein Zitat:

    das liest sich interessant . Das liest sich als " Geschichte der " O" dessen Roman unzensiert ich als Buch von 1976 besitze. Auch den Film auf einer DVD in Berlin auf der Erotik Messe Venus gekauft habe.


    Ja du hast recht Klaus,

    danke es freut mich sehr, dass du das Buch und den Film die „O“ auch besitzt.

    Was mich an den Film die „O“ gestört, das die „O“ nicht blank rasiert war, und auch selten komplett splitternackt zusehen war.

    Das wollte ich anders machen, als in den Film die „O“


    Ich will komplett nackt und glatt rasiert sein, so dass man meinen Kitzler bei offenen Schamlippen gut sehen kann und soll.

    Zuhause bin ich 100% nackt und geh auch nackt zur Haustüre wenn es klingelt, egal wer da geklingelt hat?

    Zum einkaufen oder Arztbesuch habe ich nur 1 teil an, wo ich mit einen Handgriff sofort splitternackt bin.


    Ich habe das Buch und den Film Geschichte die „O“ damals von meinen Freund und Ehedom geschenkt bekommen, weil ich damals mit 17 schon nackt und geil auf Schwänze war, um von ihnen zum Orgasmus gefickt zu werden.

    Das war auch der Grund warum mein Dom damals so scharf und geil auf mich war, um mich zu besitzen!

    Darauf sagte mein jetziger EheDom damals, ich habe gesehen wie sehr dir es gefällt von den Kerlen hier gefickt zu werden?

    Würde es dir gefallen meine nackte Sklavin sein?

    Ich garantiere dir dass du 24/7 nackt bist, und werde dafür sorgen das du regelmäßig nackt an meinen Kollegen verliehen wirst?


    Ich sagte nichts darauf und ließ ihn stehen, und ging duschen, und danach wieder auf der Matratze weiter zu Poppen.

    Aber der Gedanke ließ mich nicht los, es machte mich recht geil und neugierig darauf?

    Während einer Verschnaufpause sagte ich zu ihm, dass ich mir das überlegt habe und es versuchen wolle?


    Zum frühen Morgen wo ich kaputt und müde von ficken war, hat er mich nach dem Duschen nackt zu sich mit dem Auto nachhause genommen.

    Meine Kleidungsstücke schloss er im Kofferraum ein. Am nächsten Morgen machte er ein tolles nacktfrühstück.

    Danach sind wir beide 2 Wochen nackt im Bett geblieben und haben uns ausgetobt, danach musste er wieder in der Firma Arbeiten und ließ mich nackt alleine bei sich zuhause.

    Nach Feierabend brachte er einen Firmenkollegen mit nachhause, wo ich mich den Kollegen in allen Stellungen und Posen präsentieren musste?

    Danach habe die beiden mich abwechselnd durchgefickt, von da an ging es richtig los, mein Dom brachte jeden Tag einen anderen Kollegen mit nachhause, und hat mich auch splitternackt wie versprochen an seinen Kollegen und Freunden weiter verliehen.

    Ich müsste lügen wenn es mir nicht gefallen hat, im Gegenteil, ich war in richtigen Händen.

    Jaaa das klingt sehr verlockend und geil. Gerne wäre ich mal dabei und würde dich auch gerne ficken. Den Ring der durch deinen Kitler geht , hmm den würde ich zu gerne sehen. Oh man Du machst mich richtig heiß und geil.


    den Wunsch kann ich dir erfüllen...

    Das klingt doch sehr geil. Wann und wo kann man dich denn mieten bzw benutzen ?


    Ich bin keine Nacktsklavin im Alleingang, ich bin die nackte Fickstute und Sexsklavin meines Mannes und seinem Chef, den ich „schriftlich“ gehöre.

    Nur die beiden haben das recht über mich zu verfügen, an wem sie mich nackt verleihen werden oder nicht?

    Mein EheDom hat mich vor Langerzeit seinem Chef nachdem seine Frau vor ein Jahr verstorben war, splitternackt zum 58, Geburtstagsgeschenken gemacht.

    Seitdem will der Chef nicht mehr auf mich verzichten, und hat mich danach jedes zweite Wochen nackt zu sich nachhause bekommen.

    Wo er mich seinen Geschäftsfreund/en nackt vorstellt und vorgeführt hat, und ich Ihnen meine Beringte Fotze zeigen soll, wie der Ring quer durch den Kitzler von meinem EheDom und Kollegen damals angebracht wurde.


    Danach hat der Chef mich mit seinem Geschäftsfreund nackt mit ausgestreckten Armen und Beinen ans Bett gebunden und mich das ganze Wochenende durchgevögelt.


    Seitdem wurde ich jedes zweite Wochenende vom Chef und einen seiner anderen Geschäftsfreunden, das Wochenende durgefickt.


    Bis der Chef mich fragte, ob ich mir vorstellen könne auch seine nackte Sexsklavin zu seien?

    Die er zum uneingeschränkten ficken an weiteren Geschäftskunden weiter reicht und auch verleiht?

    Ich sagte nichts darauf, war nachdenklich geworden, und stellte mir das Bildlich vor, von zwei Doms Dominiert zu werden, die mich ficken und mich ihr Eigen nennen…

    Dann fragte der Chef mich, ob ich mir vorstellen könne seine nackte Firmen „Repräsentantin“ zu werden, die Er für Geschäftsabschlüsse nackt einsetzen wird?

    Und fragte mich, ob ich damit einverstanden seien bin?

    Er will dann mich und meinen Mann dann zum Mitinhaber der Firma machen, da er keinen Erben für seine Firma hat.

    Mein Mann und ich wir sollen uns das überlegen sagte Er, aber bei solch einem Angebot gibt es nichts zu überlegen, und sagte spreiz deine Schenkeln auseinander, ich will das du in Zukunft immer mit offenen Beinen bist, damit man sich an deine Scham und Ringen erfreuen kann?

    Ich tat was er wollte, spreizte die Beine auseinander und legte die Schamlippen offen.

    Der Chef lächelt mich an und sagte, so will ich dich haben und nicht anders.

    Wohlwollend lächelte ich den Chef an und zeigte Ihm wie stolz mich das macht, mit gespreizten Beinen dar zu sitzen, frei für jeden Blick.


    Als ich meinen Ehemann davon erzählte, war der natürlich happy und fragte mich als „Ehefrau“ und nicht als „Sexsklavin“ ob ich damit auch einverstanden sei?

    Was für eine frage sagte ich, natürlich bin ich damit einverstanden, ich bin deine Nacktsklavin, ich gehöre dir, du kannst alles mit mir machen was du willst, das habe ich dir doch damals schon gesagt und versprochen, als du mich auf der GangBang Party beim ficken kennengelernt hast…

    Dein Mann führt dich bei seinen Kollegen vor ? Was dürfen die denn ?

    Alles: mich mit Zungenschlag Küssen, die Brüste Massieren, an den Nippel mit den Ringen spielen lutschen und saugen, und mich zum Orgasmus befingern, die Schamlippen auseinander ziehen und an den Ring der quer durch den Kitzler geht spielen, mich zum Orgasmus lecken, mich Sandwich von einen Orgasmus zum anderen ficken, wobei ein dritter mir sein Sperma wichsend in den Mund spritzt, und sein Sperma zum schlucken gibt.

    Man kann und darf alles mit mir machen, was man will, wozu ich schließlich als Nacktsklavin ja auch da bin. Wozu eine normale Frau wohl nicht dazu bereit ist?

    Denn ich liebe und genieße mein nacktes Sklavinnen da sein so wie es ist, und nicht anders...

    Ich erlebe soooo viel, und weil es nie langweilig wird, und weil die Männer so unterschiedlich und neugierig in ihren Bedürfnissen und verlangen sind.


    Wenn du möchtest kannst ja auch privat erstmal jemanden schreiben, wenn dir dadurch der Einstieg in unanständige Themen leichter fällt.

    Hier gibt es bestimmt genug User die die Rede und Antwort stehen..... :)

    Ich zum Beispiel...

    So, jetzt wollte ich was zu mir schreiben, merke aber, dass ich ziemlich langweilig bin und finde keinen Anfang und nichts interessantes über mich.

    Doch es gibt immer was worüber man reden und schreiben kann, frage mich?

    Ich bin auch für Fragen offen, da tu ich mir leichter, auch was unanständigeres zu schreiben, weil ich dann danach gefragt wurde.

    Okay du darfst mich alles fragen was du gerne wissen möchtest?

    Ich bin für alles offen und habe keine Tabus, man darf und kann alles mit mir machen was man will?

    Außer Gewalt und bleibenden Schäden, ist alles erlaubt.

    Ich bin es nicht gewohnt, mit einem unanständigeren Thema zu beginnen außer in meinen Gedanken.

    Katarina es gibt nichts unanständiges, es ist alles normal…

    Ach ja: schönes Wochenende an alle!

    So, hallo liebe Leute, heute will ich mal die Frage stellen, die mich auch dazu geführt hat, dass ich hier nicht wieder geschrieben habe, nachdem ich mich angemeldet habe: ist es für eine normale, eher biedere Frau wie mich, in Ordnung, nach langer Zeit der Gefühlsunterdrückung, jetzt einen Drang zu haben, seinen sexuellen Lüsten nachzugeben und, wenn das Nachgehen sehr schwer nur möglich ist, wenigstens darüber reden bzw schreiben will, weil ich etwas gemerkt hab, dass ich eine leicht frivole und nudistische Ader habe? Das Auszuleben ist aber unmöglich, weswegen ich mich so sexy fühle, wenn ich mich vor meiner Affäre, meinem Kollegen, eigentlich einem fremden, ganz nackt zeige und intim hingebe. Seitdem trage ich auch Röcke und Kleider, nicht nur Jeans, und mehr sexy Sachen drunter. Ich bin glücklich damit. Aber ist es gut, dass mich das alles so bestimmt in meiner Person? Dass mich meine verbotene Lust erst zu einer erfüllten, glücklichen Frau macht, obwohl ich eine Ehefrau und Mutter bin? Müsste ich mich schuldig fühlen?

    Ich genieße mein nacktes Sklavinnen da sein, sowie es ist, weil mein Mann auf meine Exhibitionistische Nacktheit eingeht, und mich für seine Zwecke benutzt.

    In dem er mich seinen Kollegen nackt vorführt und verleiht.

    Wünsche allen einen schönen 1 Advent.

    Das Leben ist zu kurz um Kleidung zu tragen, sagt mein Ehedom damals schon.

    Seitdem bin ich seine nackte Ehesklavin und devote Fickstute.

    Da ich Exhibitionstisch veranlagt bin, will mein Mann dass ich immer und überall mit offenen Beinen bin, so dass jeder freien Blick auf meine Scham hat, wo auch fremden nichts verborgen bleibt. Und bekam den Befehl von meinen Ehedom dass ich jedem nackt die Wohnungstüre öffnen muss, egal wer an der Haustüre geklingelt hat?

    Und war anfangs oft in peinliche Situation, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, das ich mit offenen Mund angestarrt werde und lächle mit einen wohlwollen zurück.

    Seitdem lebe und genieße ich mein nacktes Sklavinnen da sein so wie es ist, und kann mir ein Leben als normale Frau gar nicht mehr vorstellen, und will es auch gar nicht.

    Denn ich liebe und Genieße es, die nackte Fickstute meines Ehedom und allen anderen Herrn zu sein, an denen er mich regelmäßig bei Session nackt vorführt und Peitscht, so wie die „O“ “ und anschließend an den oder die Herren nackt verliehen werde. Für einen Tag, eine Woche, einen Monat oder auch für länger?

    Ich sagte zu meinen EheDom, verleihe mich sooft und solange du willst, und an wem du willst?

    Ich werde dich stolz machen, und mit jedem auf Teufel komm raus ficken, auf das Sie dich um mich beneiden werden…

    Was meint Ihr, warum ich schon lange nicht mehr hier im Forum war???

    Ich müsste lügen wenn ich sage dass es mir nicht gefallen würde.

    Nein im Gegenteil, ich erlebe so viel neues, so dass es nie langweilig wird.

    Weil jeder Mann anders ist in seinen Bedürfnissen und verlangen, wobei Sie alles mit mir machen dürfen was Sie wollen?

    (Außer Gewaltanwendung und bleibe Schäden ist alles erlaubt)

    Seitdem Lebe und Genieße ich mein nacktes Sklavinnen da sein, in vollen Zügen und lebe es aus, denn jeder Tag an denen ich nicht benutzt werde, ist ein verlohender Tag.


    PS. wer möchte darf mich alles fragen?

    Gestern sind für meinen Hobbyhof endlich die Schweinis gekommen!

    5 zuckersüße Ferkelchen, auf die ein Leben ohne Schlachthof wartet.Sie haben sich in ihrem Stall auch auf Anhieb wohl gefühlt und alles genau untersucht.Nur der Bauer war sichtlich nervös,obwohl ich ihn vorher darauf hingewiesen habe das ich wohl Nackt bin wenn er die Schweinchen liefert.

    Zu seinem Unglück war auch noch meine Freundin da,natürlich auch nackt und er hat vor lauter Aufregung,beim Rangieren eine Trennwand eingedrückt. Am Samstag kommt er nun um den Schaden zu richten.


    Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?

    JessiNRW :

    Habt ihr auch schon ähnliches erlebt oder geht ihr nicht so offen mit eurer Nacktheit um?


    Ich liebe es auch andere mit meiner Nacktheit zu überraschen, und genieße die Blicke und Situation, wenn sie nervös und irritiert sind?

    Hast du Lust an Interessen Austausch?

    bittebitte :

    ... Nudistin.... wirklich... schön.

    gerade hier dachte es gibt welche. Menschen für die Nacktheit normal und ohne sex gesehen wird.


    Ja die gibt es auch, im FKK Forum.

    In einem FKK Forum, könnte und dürfte ich mich nicht so frei äußern wie hier, drum mag ich das Forum wirklich sehr, wo ich mich frei äußern und meinen Gefühlen mit Wort und Bild, freien lauf lassen darf...

    Zu mir, ich kann ohne Sex nicht sein und leben, und will es auch gar nicht, denn Sex gehört zum Leben dazu, wie essen und trinken. "Ohne Sex gebe es kein Leben" und ohne Sex kann ich nicht leben, aber ich will leben und die Freuden des Lebens genießen, was das Leben erst lebenswert macht...

    Wer andere Meinung ist, der hat für mich noch nicht gelebt? Sorry!

    Ich finde nichts Anstößiges daran, im Gegenteil, ich liebe und genieße es mich auch so zu zeigen.

    Für mich ist diese Pose und der Anblick ganznormal, es ist einladend und auffordernd zugleich.

    Was auch ganz in meinem Sinne ist, denn genau aus diesem Grund wurde ich auch die nackte Ehe und Ficksklavin meines Mannes. Was ihn natürlich stolz macht, worauf Er auf seine Nacksklavin beneidet wird?


    @Babett-sn: Sorry, El_Supremo meinte ich natürlich...

     

    Hallo El_Supremo,

    wie versprochen, hier bin ich…

    Mein EheDom sagt auch, das es ein wohltuender Anblick sei, wenn Er meine Beringte Schamlippen mit dem Ring durch den Kitzler Betrachtet? Er sagt dass man sich gar nicht genug daran sattsehen könne?

    Und soll doch auch bei jeglichen Besuch mit gespreizten Schenkeln so dasitzen, egal ob zuhause bei jeglichen Besuch oder nackt in der Firma?

    Da ich meine Exhibitionistische Neigung gerne zeige und auch auslebe, komme ich seinen Wunsch natürlich sehr gerne nach.

    Was ich als nackte Ehesklavin und devote Fickstute sowieso machen muss, und sagte darauf, das es mir eine Freude seien wird, wenn Sie mir ungehemmt auf die Beringte Fotze schauen...

    Und werde mit einem wohlwollenden lächelnd Ihnen zeigen, wie sehr es mir gefällt, Ihre nackte „Repräsentantin“ der Firma, und die Fickstute meines Mannes zu sein.


    Klick auf dem link, da kann man sehen wie meine Schamlippen und der Kitzler beringt wurde!

    https://www.bilder-upload.eu/bild-baec9e-1618637969.jpg.html

    PS. Ich stehe zu dem was ich bin, sage und zeige es auch gerne…


    Bilder

    • pasted-from-clipboard.gif

    Es ist echt toll wenn Paare ihre Fantasien ausleben können. Freue mich sowohl für "devote Fickstute" als auch "DaDaEms".

    Beste Grüße. El Supremo :)


    PS: Das Profilbild von "devote Fickstute". Absolut ein Hingucker. Respekt.


    Sorry, El_Supremo meine ich natürlich...

    Danke für das Kompliment, werde mich später noch dazu äußern...

    Kiss :*

    Hallo,

    ich bin Daniel, Mitte 40, aus dem nördlichen Münsterland.

    Meinen Hang zur Zeigefreudigkeit und Schamlosigkeit kenne ich schon seit meiner Jugend. Die devote Neigung erst seit etwa 20 Jahren, jedoch habe ich das Ausleben erst durch meine jetzige Ehefrau kennenlernen dürfen.

    Die Dominanz allerdings auch, denn auch das bereitet mir große Freude und sie akzeptiert beide Seiten an mir, sie selbst liebt es jedoch mehr, wenn sie sich komplett unterwerfen darf.


    Hallo,

    ich bin Daniel, Mitte 40, aus dem nördlichen Münsterland.

    Meinen Hang zur Zeigefreudigkeit und Schamlosigkeit kenne ich schon seit meiner Jugend.

    da haben wir beide ja was gemeinsam...

    Die devote Neigung erst seit etwa 20 Jahren, Okay jedoch habe ich das Ausleben erst durch meine jetzige Ehefrau kennenlernen dürfen.

    Wow normalerweise, ist das immer umgekehrt, super finde ich toll.

    Die Dominanz allerdings auch, das freut mich zu hören denn auch das bereitet mir große Freude und sie akzeptiert beide Seiten an mir, sie selbst liebt es jedoch mehr, wenn sie sich komplett unterwerfen darf. Perfekt dann lebt Eure Phantasien aus, und träumt nicht nur davon, denn das Leben ist zu kurz um lange Röcke zu tragen.

    Willkommen im Forum!

    Kiss...


    Wir hatten auch das Problem gehabt, wir haben Firefox komplett von Rechner gelöscht und neugestaltet. Jetzt arbeiten wir ohne Firefox weiter, wie normal…

    "Wünsche Euch allen, ein Gesundes neue Jahr 2021".

    Auf das wir von Corona verschont bleiben...


    Hallo Laila:

    Hier ist das „Reitz-Stromgerät“ was auch bei mir benutzt wird.


    Reizstromgerät axion

    https://www.ebay.de/itm/TENS-G…f33bfb:g:OgcAAOSw-s5d-ity


    Und hier das Zubehör dazu

    https://www.ebay.de/itm/Analso…7312b6:g:qtoAAOSwc7NfeuPb


    …mir tun noch Schenkel und die Glieder weh, aber dafür mache ich gerne die Beine breit!

    Bin noch groggy von Silvester/Neujahr, es war wie immer Mega, geil... LG.

    Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen, aber es dürften inwzischen so um die 30 gewesen sein - meine letzte Untersuchung hatte ich am 13.12.. Hier hat sich noch keine gemeldet, aber ich bin ja auch erst seit ein paar Tagen hier angemeldet. Vielleicht wäre es ja was für Dich devote.fickstute...

    Ich habe keinen Einfluss darauf an wehem mein Dom mich nackt verleiht?

    Würde ich von Dir nichts wissen, und mein Dom würde mich an dich nackt verleihen, wer das für mich vollkommen in Ordnung, weil ich ja nicht weiß, an wem ich nackt verliehen werde, aber so?

    Das würde mir auch keinen Spaß machen, wenn ich wüste da kommt ein „Möchtegern Doktor?“ obwohl einige an denen ich verliehen werde ebenfalls den "Doktor" spielen… ist es für mich doch was anders, weil ich nie weiß was mich erwarten wird, wenn ich in fremden Händen komme?

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg... LG.