Babett, du hast dir ja wieder sehr viel Arbeit mit der Rechersche gemacht. Danke. Ich gebe dir recht.
Beiträge von familie1
-
-
Babette, die beiden Bilder von dir mit den Strings sind aber schon sehr viel Stoff.......
-
Bilder sind ja ganz nett, aber der "Pelz" im Schambereich stört doch ein wenig.
-
Also einiges wußte ich auch und habe durch andere in verschiedenen foren auch schon einiges gelesen und gesagt bekommen, aber Babett schreibt auch wieder etwas, was ich noch nicht wußte: dass nach dem Schwimmen gemeinsam geduscht wurde oder aber die Ernteeinsätze, Meine Verwandschaft aus den neuen Bundesländern sind alle mit FKK aufgewachsen, die Mütter waren Lehrerinnen, und die Familie zur DDR Zeit FKK begeistert, naja, nach der Wende machen die Jüngeren jetzt leider auch kein FKK mehr.
-
-
ist doch egal, jetzt läuft es wieder.....
-
Babett, da hast du dir ja wieder viel Arbeit gemacht...
-
Meldet euch unter neuem Namen neu an, das hat auch bei uns geklappt.
Auch die Mails an den Service wurden beantwortet aber hat trotzdem nicht geklappt. Viel Spass hier noch......
-
-
Da wissen wir ja Bescheid für das nächste mal, wenn es nicht so läuft wie gewünscht. Dann können wir ja weiter Geschichten schreiben und einstellen...
-
Löst sich dieses Forum langsam auf? oder was ist los? Ist bald Schluß?
-
Babett, schade, dass hier so wenige an deine Geschichten glauben. Du und deine Mutter haben mir ja (persönlich) die Geschichte geschrieben. Lieben Gruß A. (vormals Familie, nur den Account kann ich nicht mehr öffnen nach dem Neustart)