Beiträge von Babett_sn
-
-
-
Es ging meiner Meinung nach nicht um "Phobie" sondern um "Vesti" = Kleidung
Die Vestiphobie (Vistiophobie) ist ein anerkanntes Krankheitsbild, das die extreme Furcht vor Bekleidung bezeichnet. Entweder gegen die eigene und/oder die anderer Menschen. Der Vestiophobiker meidet bei dieser Angststörung Kleidung. Möchte sie nicht anfassen oder ekelt sich vor speziellen Stoffen wie Seide, Baumwolle, Wolle, usw.
Die Herkunft des Wortes Vestiophobie bzw ist auf: vesti-,vest- (lat.)= Kleidung, Bekleidung; phobos (griech.)=Angst zurückzuführen.
Trotz ausgiebiger Recherche konnte leider kein Patient ausfindig gemacht werden, der unsere Neugierde stillen könnte und uns über ein Leben mit einem solchen Problem berichten möchte. So muss die Fantasie zur Hilfe genommen werden. Dass sich viele Menschen wie Gott sie schuf am wohlsten fühlen ist nichts Neues. FKK und Exhibitionismus begegnen uns leider häufiger. Diese Phänomene können auch immer wieder zur Belastungsprobe werden und zu traumatischen Erlebnissen für den Betrachter führen.
Man kann sich aber auch das haptische Problem vorstellen. Gewaschene Seide, Mikrofasern, technische Stoffe – selbst Samt kann für manche Träger zu einer unangenehmen Begegnung werden.
Aber jeder kennt vielleicht auch das Gefühl und dringende Bedürfnis, sich nach Feierabend der Bürokluft entledigen zu wollen. Raus aus dem Hosenanzug und rein in die Wohlfühlklamotten.
Bei manchen Menschen würde man sich auch etwas mehr Respekt oder Distanz zum Thema Mode wünschen. Da wäre beim eigenen Outfit oft weniger mehr.
-
Ich höre den Ausdruck zum ersten Mal. Ein derartiges Ansinnen habe ich als exhibitionistisch bezeichnet.
-
Die tiefste Tiefe war nach der Umstellung von Schambereich auf das neue Format, da war das Forum praktisch tot.
Dann kam aber Babett und hat in ihrer eigenen Art das Forum wieder angekurbelt.
Aufgrund dieser Erfahrung bin ich mir sicher, dass das Forum hier die Kritiker überleben wird.
Da habe ich gar keine Angst vor.
Danke
es tut in der Seele gut auch mal anerkennende Worte zu vernehmen.
-
Könnt ihr bitte woanders trollen und im diesem Thread beim oben genannten Thema bleiben?
Genau das ist die richtige Einstellung damit das BÖSE siegt.
Warum forderst du nicht den Troll auf sich zu trollen? Der pöbelt hier doch nur rum.
Dann wäre Frieden im Land.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Tante jeißt vermeintllich "Judita"
die Aufnahmen stammen aus Barcelona
-
Den wievielten Fake-Account hast Du jetzt ?
Wen meinst Du jetzt.
Richard 18 = der Haustroll von SB?
Bis 50 habe ich bei ihm mitgezählt begonnen mit "Friseur" Es müssten jetzt an die 100 Identitäten sein.
Jedes Mal wenn er die ROTE Karte gezeigt bekommen hat, meldet er sich neu an. Einzig und alleine um zu pöbeln. Was eigenes Kreatives zu erstellen kann der ja nicht. Nur seinen unqualifizierten Senf bei anderen dazugeben.
Mittlerweile wissen hier aber alle, dass der krank ist, an hochgradiger Paranoides und Narzissmus leidet, so dass keiner mehr sein Geschreibsel ernst nimmt.
Er wird auch wieder die rote Karte sehen. Und ebenso wird er wieder kommen. Eben weil er so krank ist.
Es sei denn, dass SB die Zugangsprozedur für Neu-Kunden ändert und statt den Account per E-Mail zu verifizieren (die man sich wie Sand am Meer zulegen kann) - das über eine Mobilfunknummer zu machen. Da ist das schon schwieriger. Wer hat schon mehrere Mobilfunknummern - an die dann eine SMS mit einem Freischaltcode gesendet wird. Die Mobilfunknummer zur Anmeldung aber nur 1 mal verwendet werden kann.
Und schon wäre der Troll für immer außenvor.
-
Jekyll hatte sich das Leben genommen, nachdem er an einer Substanz gearbeitet hat, die das Böse im Menschen zur Geltung bringen sollte. Dr. Jekyll verwandelte sich in den bösen Mr. Hyde, mit dem er sein böses Ich ausleben konnte, verlor aber im Lauf der Zeit die Kontrolle über sein Alter Ego.
Richard18 ist der Haustroll von SB in seiner XX Identität. -
-