08:00 haue ich mich hin bis 14 oder 15:00
18:00 bis 23:00 habe ich heute ein Engagement. Und wenn ich wieder zu Hause bin was gegen 0:00 sein wird, werde ich ja sehen ob ich noch Bock habe noch mal online zu gehen.
08:00 haue ich mich hin bis 14 oder 15:00
18:00 bis 23:00 habe ich heute ein Engagement. Und wenn ich wieder zu Hause bin was gegen 0:00 sein wird, werde ich ja sehen ob ich noch Bock habe noch mal online zu gehen.
wer ist das Babett_sn
Ein Mädchen aus Shanghai, ich kenne ihren Namen nicht
Alles anzeigenDu agierst wir ein Mann in jedem üblichen Chat.
Du drückst dich wie ein Mann aus.
Du nutzt geklaute erotisch Bilder.Du magst derbe Worte und Schwurbeltum.
Du blockst sobald es real wird.
Du redest sehr viel wirres Zeug. Eben MannDu weichst aus sobald du erwischt wirst... ( wo ist den der club in Shanghei?)
Su missachtest Realitäten.
.
.
möchtest du noch mehr lesen?
Nichts davo ist auch nur ein Funke von eim Beweis für mein Geschlecht, womit es vorsetzlich - böswillig ist mich mit ER zu betieteln.
Bist du dir überhaupt im Klaren wie verletzend das ist? Warum tust du das?
Hinter jedem Profil steht eine reale Person mit Gefühlen, Empfindungen, Wissen und Erfahrungen. Die auch ein Recht auf die Wahrung ihrer Identität hat.
Was spieltt es für eine Rolle bei meinen Beiträgen ob ich ein Mann oder eine Frau bin? Wieso kannst du dann die von mir vorgegebene Identität nicht akzeptieren? Was bezweckst du damit?
Aus niederen Beweggründen einfach lustig? Oder steckt mehr dahinter ?
Oh doch. Gerade wenn Fantasie als Wahrheit dargestellt wird. Wenn Er "Babette" schreibt: "Meine Fantasie.." Dann wäre alles gut. Doch er besteh ja darauf, dass alles was er sagt, mehr als wirres Zeug.
Warum schreibst du ER "Babette"
Bitte erkläre mir das stichhaltig - wenn das keine vorsätzliche diskreditiereung und damit Sybermobbing sein soll. Was es in dieser Form eindeutig ist.
Wenn die Moderation hier nicht in angemessener Zeit auf gemeldete Beanstandungen regiert, zwingt mich nicht, durch ständige Fortsetzung, mich an die Netzagentur zu wenden.
Was dann womöglich geschieht, entzieht sich meiner Einflussnahme. (SB war schon Mal für Deutschland gesperrt)
Dass ist keine Drohung sondern ein Rat endich mit dieser Diskreditierung aufzuhören. Ich habe hier niemanden etwas getan, aber ich werden in Person hier unentwegt angegriffen und diffamiert. Und ich werde Wege finden . . . Ich kann auch gut ohne SB auskommen sollte es SB irgendwann nicht mehr geben.