Beiträge von Babett_sn

    wz5zv3lxrco.jpg


    udomx4zi28v.jpg

    Charles Aznavour "Du lässt dich geh’ n"

    Du bist so komisch anzuseh’ n denkst du vielleicht, das find ich schön? Wenn du mich gar nicht mehr verstehst Und mir nur noch auf die Nerven gehst Ich trinke schon die halbe Nacht und hab mir dadurch Mut gemacht um dir wohl endlich zu gesteh’ n Ich kann dich einfach nicht mehr sehn Mit deiner schlampigen Figur Gehst du mir gegen die Natur

    Mir fällt bei dir nichts andres ein als Tag und Nacht nur brav zu sein seit Wochen leb ich neben dir und fühle gar nichts mehr in mir Nur dein Geschwätz so leer und dumm Ich habe Angst das bringt mich um Ja, früher warst du lieb und schön Du lässt dich gehen Du lässt dich gehen

    Du bildest dir doch wohl nicht ein Du könntest reizvoll für mich sein mit deinen unbedeckten Knien wenn deine Strümpfe Wasser zieh’ n Du läufst im Morgenrock herum ziehst dich zum Essen nicht mal um dein Haar, das baumeln kreuz und quer die Lockenwickler hin und her und schiefe Hacken obendrein Wie fiel ich nur auf so was rein?

    Vor meinen Freunden gibst du an und stellst mich hin, als Hampelmann das bringt mich Nachts sogar im Traum im tiefen Schlaf noch auf den Baum Ich hab gedacht du hast mich lieb als ich für immer bei dir blieb Wenn du nur still wärst, das wär schön Du lässt dich geh’ n Du lässt dich geh’ n

    Bei Tag und Nacht denk ich daran ob das nicht anders werden kann du bist doch schließlich meine Frau doch werd ich nicht mehr aus dir schlau Zeig mir doch, dass du mich jetzt noch liebst wenn du dir etwas Mühe gibst Mit einem kleinen Lächeln nur Und tu` auch was für die Figur! Dann hätt’ ich wieder neuen Mut und alles würde wieder gut

    Sei doch ein bisschen nett zu mir damit ich dich nicht ganz verlier denk an die schöne Zeit zurück die Liebe auf den ersten Blick wie ich am Abend zu dir kam und dich in meine Arme nahm An meinem Herzen das wär schön Da lass dich geh’ n Da lass dich geh’ n

    Caterina Valente "Mein Ideal"

    Du bist so komisch anzuseh'n Und dabei hältst du dich für schön Wenn auch dein Spiegelbild bei Licht Nicht immer deinem Wunsch entspricht Wo blieb was reizvoll an dir war Wo ist dein schönes volles Haar Drei Strähnen nennst du die Frisur Wo ist die sportliche Figur Wie war dein Mund markant und kühn Heut seh' ich nur ein Doppelkinn

    Tagsüber sitzt du im Büro Da bist du witzig, frisch und froh Doch kommst am Abend du nach Haus Ziehst du dir gleich die Schuhe aus Und sagst wenn du die Zeitung liest Dass du entsetzlich müde bist Und du, nur du warst doch einmal Mein Ideal, mein Ideal

    Wenn du am Sonntag Tennis spielst Und dann nach jungen Mädchen schielst Und dich so kräftig dehnst und reckst Und ängstlich deinen Bauch versteckst Denk ich voll Sorge schon daran Wie du nach Hause kommst und dann Mit einem Schal den Hals umhüllst Weil du dich doch so leicht verkühlst Dann sitzt du rum im Morgenrock Nimmst Medizin und gehst am Stock

    Doch nachts im Klub bist du der Held Da gibst du an, prahlst mit dem Geld Um dann zuhaus die Stirn zu ziehen Bei Zwanzig-Pfennig-Suppengrün Durch solche Szenen machst du dich Selbst vor den Kindern lächerlich Und du, nur du warst doch einmal Mein Ideal, mein Ideal

    Ich wünsch mir oft die Zeit zurück Die vielen Stunden voller Glück Als noch dein Kuss so wunderbar Elektrisch aufgeladen war Siehst du denn nicht was du entbehrst Wenn du nur nicht so eitel wärst Wir sind oft beide sehr allein So darf das doch nicht immer sein Und heute endlich sag ich dir Es liegt bestimmt nicht nur an mir

    Denn käm ein andrer auf mich zu Mein Typ so wie seit Jahren du Und wollt durchs Leben mit mir gehen Ich glaub ich würd ihn gar nicht sehn Was alles auch geschehen muss Ich liebe dich so wie du bist Du bist und bleibst in jedem Fall Mein Ideal, mein Ideal



    Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht


    doch gestern Abend war ich bei dir Splitternackt.

    Ich brauch dich dafür nicht.

    Ich sitz am Tresen trinke Wodka Pur.

    Frage mich was wollte ich mit dem Wixer nur das macht mir macht mir nichts.


    Gegenüber sitzt ne geile Sau. Ich stell mir vor das ist deine neue Frau das juckt mich überhaupt nicht.

    Auf einmal geh ich auf die Schlampe zu und schrei sie an Lass besser meinen Mann in ruh

    Sie fragt nur bist du noch ganz dicht? Und ich denke schon wieder nur an Dich.


    Refrain Verdammt Ich Lieb Dich Ich Lieb Dich nicht Verdammt Ich brauch Dich Ich brauch Dich nicht Verdammt Ich will Dich Ich will Dich nicht Ich will Dich nicht verlieren Ich will Dich nicht verlieren.


    Auf einmal fällt mir alles wieder ein. Hast du nicht gesagt Ich lass Dich nie allein?

    Jetzt bin ich´s oder nicht.

    Ich passe nicht in deine heile Welt. Denkst du wirklich das mir dieser Scheiß gefällt?

    Ich glaub das einfach nicht.


    Gegenüber steht ein Telefon. Ich würd mich freuen über jeden Ton es klingelt, klingelt aber nicht. Nicht eine mail ne SMS. Verdammt warum hatten wir nur gestern Stress?

    Denn du verlässt mich jetzt. Und ich denke schon wieder nur an Dich.


    Refrain Verdammt Ich Lieb Dich Ich Lieb Dich nicht Verdammt Ich brauch Dich Ich brauch dich nicht Verdammt Ich will Dich Ich will Dich nicht Ich will Dich nicht verlieren Ich will Dich Ich will Dich nicht


    Ich will Dich nicht verlieren Ich will Dich Ich will Dich nicht Ich will dich nicht verlieren


    Refrain Verdammt Ich Lieb Dich Ich Lieb Dich nicht Verdammt Ich brauch Dich Ich brauch Dich nicht Verdammt Ich will Dich Ich will Dich nicht Ich will Dich nicht verlieren

    sfvitc93wki.jpg

    Natalia Avelon wird mit dem Film "Das wilde Leben" bekannt, in dem sie Uschi Obermaier spielt. Nun tritt die 41-Jährige noch einmal in die Fußstapfen der Model-Legende und zieht sich für den "Playboy" aus, denn: "Nacktheit ist für mich nichts Irritierendes, Perverses oder Einschüchterndes", sagt sie.

    Natalia Avelon hat sich für das "Playboy"-Cover ausgezogen und ziert die neue Oktober-Ausgabe, die am morgigen Donnerstag erscheint. Bekannt ist die Schauspielerin etwa aus dem Film "Das wilde Leben" (2007), in dem sie Fotomodell Uschi Obermaier verkörperte. Auch die Ikone der 68er-Bewegung hat vor 25 Jahren das "Playboy"-Cover geschmückt - im September 1996. Die Arbeit an "Das wilde Leben" habe Avelon "meine eigene Sexualität nähergebracht", erklärt die 41-Jährige im "Playboy"-Interview zum Shooting.

    .
    dbdw3pfwy3j.jpg

    Uschi ist, im positiven Sinne, sehr animalisch. Sie liebt und wertschätzt sich, auch ihren Körper, sie ist wie eine Katze. Selbstbewusst und eigensinnig! Ein absolutes Vorbild für andere Frauen!", sagt sie über Obermaier, die seit dem Film eine enge Freundin geworden ist.

    Nacktheit "ehrlichste Form des Daseins"

    Mit ihrem Cover, fotografiert von Michel Haddi, will Natalia Avelon ein Zeichen gegen sexuelle Tabus und für Selbstbestimmung setzen. "Nacktheit ist für mich nichts Irritierendes, Perverses oder Einschüchterndes. Ganz im Gegenteil", stellt die Schauspielerin klar. "Es ist in meinen Augen die purste, natürlichste und ehrlichste Form unseres Daseins. Leider haben wir das Thema irgendwann tabuisiert und uns damit eine Distanz zum eigenen Körper geschaffen."

    .
    s1eo623bnsk.jpg

    Das Wichtigste sei, "dass jeder völlig autark das ausleben darf, was sie oder ihn glücklich macht, ohne sich den anderen gegenüber rechtfertigen zu müssen" - egal, "ob nackt oder zugeknöpft". Der Ursprung von Sexismus liege Avelons Meinung nach in einer Doppelmoral. "Wenn Männer ihren eigenen Lebensstil bei Frauen nicht akzeptieren und plötzlich zu Pseudo-Moralaposteln werden. Das macht mich sauer!", führt sie aus. "Das toleriere ich nicht, da vertrete ich konsequent das emanzipierte weibliche Geschlecht."

    Quelle: ntv.de, nan/spot

    34rrh33bpir.jpg


    t3gitry193a.jpg


    km2jelqzzid.jpg


    gap0thu4ua0.jpg


    2alfxawwg4l.jpg

    Das Video habe ich entfernt

    Uschi Obermaier

    Jimi Hendrix, Keith Richards und Mick Jagger sind nur einige, mit denen sie eine Affäre hatte. Von Rainer Langhans als Bewohnerin der Kommune 1 mal ganz zu schweigen. So wird Uschi Obermaier zur Sex-Ikone einer ganzen Generation. Jetzt ist sie 75 und schaut lieber nach vorn als zurück.

    Uschi Obermaier gerät schnell ins Schwärmen. Begeistert erzählt das Ex-Model von seiner neuen großen Leidenschaft. "Wir fahren durch das Tor und mein Herz hat sich gehoben - ich wusste sofort, das ist es. Es sind zwei Hektar Land, auf einer alten Farm mit Mandelbäumen, Oliven und fast 40 Feigenbäumen." Für Obermaier, die am 24. September 75 Jahre alt wird, war es Liebe auf den ersten Blick, als sie bei ihrer allerersten Reise nach Portugal in einem kleinen Ort an der Ostalgarve fündig wurde.

    Nach 30 Jahren in Kalifornien hat die gebürtige Münchnerin im November 2019 ihre Wahlheimat, nordwestlich von Los Angeles in den Hügeln des Topanga Canyon, verlassen. "Alle Freunde sagten, das sei aber ganz schön mutig in meinem Alter, nochmal neu anzufangen." Auch für sie eine überraschende Wende. "Ich dachte ja auch, ich würde in meinem Haus im Topanga Canyon bis zum Ende meines Lebens bleiben, aber plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich dort stagniere. Ich wollte ein neues Leben - und da heutzutage niemand mehr an meine Tür klopft und mich an die Hand nimmt - Gottseidank - habe ich alleine genau das Richtige gemacht", erzählt Obermaier wenige Wochen vor ihrem 75. Geburtstag.

    Nur ein guter Freund, eine Mischung aus Schäferhund und Husky, kam mit. "Ich habe meinen Partner, Lulla, ein Mädchen natürlich, mit Männern hat man doch immer Probleme", lacht Obermaier in die Kamera beim Video-Interview, mit Lulla an der Seite. "Das ist so ein lieber, smarter Hund. Ich bin total in sie verliebt. Und verliebt bin ich auch mit Haut und Haaren in das ganze Haus-Projekt", sagt die frühere Sex-Ikone der 68er-Studentenrevolte.

    "Mein Leben war schon genial"

    Unangepasst und freiheitsliebend ist sie immer noch, nur die Leidenschaften haben sich geändert. Damals war sie mit Haut und Haaren auf andere Abenteuer aus. In den wilden 60er-Jahren schmiss sie ihren Job als Fotoretuscheurin, tourte durch Clubs und wurde als Fotomodell entdeckt. Sie verliebte sich in den Kommunarden Rainer Langhans. Im Sommer 1967 gingen Nacktfotos aus der legendären Berliner Kommune 1 mit Obermaier um die Welt. Die bildschöne Münchnerin wird zur Sex-Ikone, lässt sich auf Drogen und auf Rockstars wie Mick Jagger, Keith Richards und Jimi Hendrix ein.

    qv9c75xuk1u.jpg

    "Mein Leben war schon genial. Dass ich so bevorzugt war, dass ich so viel reisen konnte und so interessante Leute kennengelernt habe, vor allem die, auf die ich es abgesehen hatte. Das war ja damals viel einfacher", blickt Obermaier auf die "Sex, Drugs und Rock'n'Roll"-Zeiten zurück. "Weil ich so große Lieben erlebt habe, brauche ich das jetzt nicht mehr. Ich habe nichts verpasst, ganz im Gegenteil."

    Zu den großen Lieben, neben Keith Richards und Jimi Hendrix, gehörte auch die Hamburger Kiez-Größe Dieter Bockhorn. 1973 lernten sie sich kennen, als Aussteiger reisten sie in einem umgebauten Wohnmobil jahrelang durch die Welt. Die Liebe nahm ein jähes Ende, als Bockhorn Silvester 1983 in Mexiko mit seinem Motorrad tödlich verunglückte. Mit 37 Jahren musste sich Obermaier ein neues Leben aufbauen. In Los Angeles entdeckte sie ihre Liebe zum Schmuckdesign. Und sie schrieb über ihr Leben, zuletzt in der Autobiografie "Expect nothing! Die Geschichte einer ungezähmten Frau" (2013).

    "Einfaches Leben"

    Ihr neues Abenteuer in Portugal hält Obermaier seit Monaten auf Trab. "Ich wohne immer noch in meinem kleinen Gästehäuschen, weil das große Haus noch nicht fertig ist. Da gibt es immer wieder Hindernisse. Es ist Himmel und Hölle mit den Bauarbeiten, aber es wird so fantastisch sein. Ich baue mir hier wirklich ein Palästchen", strahlt Obermaier in die Kamera. Von dem weiß getünchten Farmhaus im maurischen Stil zeigt sie über weitläufige Olivenhaine.

    Auf Instagram postet Obermaier Fotos von prallen Weintrauben und Ziegenherden gleich vor der Haustür, "einfaches Leben" und "so friedlich", schreibt das Ex-Model dazu. "Ich lebe hier im Garten Eden. Früher wäre mir das zu langweilig gewesen, aber heute finde ich es so schön, wenn ich über mein Land gehe und wieder etwas blühen sehe", schwärmt sie. "Ich hin so happy hier, das ist genau der richtige Platz für diesen Abschnitt im Leben."

    Vom Model zur Landfrau? "Ich habe mir seit langem nicht mehr so gut gefallen wie jetzt", strahlt Obermaier, kaum geschminkt ("nur Lippenstift muss natürlich sein"), die dunkelbraunen Locken grau gesträhnt. So "befreiend", dass sich hier kaum jemand um das Aussehen kümmere. "Da ich jetzt so alt bin, habe ich das Recht, auch ein Bäuchlein zu haben", witzelt die Deutsche mit reichlich Sexappeal. Das Alter ist ihr nicht anzusehen.

    "Das langweilt mich so"

    Satt hat sie es aber, in Shows oder in Interviews über die alten Zeiten zu reden. "Ich lehne fast alles ab. Denn ich werde immer nur über das alte Leben gefragt. Das langweilt mich so, da habe ich mir schon den Mund fransig geredet. Ich lebe jetzt und das ist mir wichtig. Ich habe nicht mehr so einen Profilierungsdrang, ich muss nichts mehr beweisen, nichts mehr verkaufen. Das ist so befreiend".


    nettes Spielzeug

    #

    Mercedes SL 55 AMG

    49gvavvja1p.jpg

    #

    Mercedes SL 500

    v5zrcyv7u32.jpg

    #

    Mercedes SL 300

    ayf8supul0l.jpg

    #

    Mercedes SL 190

    2rxjygwuadk.jpg

    #

    Chevrolet Corvette C6

    1krfyyioich.jpg

    #

    Chevrolet Corvette C6

    rnxqhrmi495.jpg

    #

    Chevrolet Corvette C5

    bfsnewfgho2.jpg

    #

    Chevrolet Corvette C5

    g5ysioqlgxb.jpg

    #

    * * *

    b2az9evgj0b.jpg

    Mercedes SL 55 AMG

    s170xhp8gq7.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/RLVYj85piq

    #

    Mercedes SL 500

    5zkdo73zitr.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/gkLdaoUTiq

    #

    Mercedes SL 300

    ldwaaehu69p.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/_WH6T3Yiea

    #

    Mercedes SL 190

    237kjxvckia.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/qWMpouiriq

    #

    Chevrolet Corvette C6

    5zd1tv0am09.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/nhg1P1XNiq

    #

    Chevrolet Corvette C5

    zpco1x3doe6.jpg
    https://www.4shared.com/web/embed/file/DmfYqfHHiq

    #

    Mercedes SL 55 AMG
    .
    t7ymsmtn1so.jpg


    2yqktre8xnc.jpg
      

    s170xhp8gq7.jpg 

    Gibt es ein Idealgewicht für Kraftsportler? Bei Autos liegt der Fall nicht so klar wie bei Boxern. Das Kürzel „SL“ stand bei Fahrzeugen von Mercedes Benz einmal für „Sport“ und „Leicht“. 500 PS lassen an sportlichen Ambitionen keinerlei Zweifel aufkommen, zwei Tonnen Gewicht allerdings schon. Eine Klärung des scheinbaren Widerspruchs konnte nur eine Probefahrt mit dem SL 55 AMG geben.

    Auf die ganze Bandbreite menschlicher Reaktionen von Neid und Missgunst bis zu anerkennendem Wohlwollen sollte gefasst sein, wer am Steuer solch eines Boliden gesehen wird. Gewiss, 500 „Pferdchen“ sind gegenwärtig schon wieder recht entfernt von automobilen Spitzenmotorisierungen, jedoch bleibt der SL 55 dank seiner elegant-aggressiven Linienführung stets eine auffällige Erscheinung. Kenner erblicken sofort den Chromschriftzug „V8 Kompressor“ und können sehr wohl den Unterschied zu einem Turbolader benennen, den sie womöglich für modernistischen Firlefanz halten. 

    Die Kraft aus dem Kompressor

    Der Kompressor trug weiland schon Renn-Legende Rudolf Caracciola von Sieg zu Sieg, die Leistung steigernde Wirkung des Luftverdichtens schon dem Mercedes-Modell „SSK“ den Nimbus der Unbesiegbarkeit ein. Wieder entdeckt haben die Veredler von Mercedes und AMG die betagte Technik schon mitten in der Hochzeit des Turbos. Und seit das Wettrüsten der Hersteller um immer mehr PS bei immer gleich bleibender Endgeschwindigkeit (250 km/h, elektronisch abgeregelt) ungehindert läuft, treten aufgeladene Motoren immer öfter in Erscheinung.

    Ehrfurcht gebietend brabbelt der 5,5-Liter-V8 im Leerlauf vor sich hin. Die 500 PS warten darauf, vom Zügel gelassen zu werden, der einem höchstens 0,6 PS starken Menschen in Gestalt zweier Pedale überlassen ist. Der Sound ist tief und typisch, satt und symphonisch und wird durch die von AMG montierten zwei Doppelendrohre auch optisch in die passende Form gebracht. Wer an nervösen Zuckungen im rechten Bein laboriert, steigt besser erst gar nicht ins opulent ausgestatte Cockpit, denn vorsichtiger Umgang mit dem Gaspedal ist in jedem Fall angeraten. Die kernigste Geräuschkulisse genießt der Fahrer unter freiem Himmel im Bereich von 1.800 bis 3.000 Umdrehungen.

    Vortrieb in Airbus-Manier

    Ob der Spurt von Null auf Hundert nun in 4,7 (Werksangabe) oder fünf Sekunden geklappt hat, liegt ohnehin nicht im spürbaren Bereich, wohl aber die 700 Newtonmeter Drehmoment, die dem Normalfahrer das Gefühl bescheren, er sitze in der Business Class eines startenden Airbus. Eine Form von höherer Gewalt presst ihn in die Multikontur-Sitze. Das erste Dutzend Kurven wird in gewohnter Manier noch respektvoll angebremst, später stellt sich die wohltuende Gewissheit ein, dass ein beherzter Dreh am Lenkrad es auch tut. Wie an der Schnur gezogen gleitet der SL 55 durch die Kehren, Seitenneigung wird zum Fremdwort – dafür sorgen Active Body Control und AMG-Sportfahrwerk. Auch das Cruisen beherrscht der Zweisitzer exzellent. Jedoch: Wer sich den Luxus erlaubt, gemütlich mit 120 auf der rechten Spur zu gleiten, muss darauf gefasst sein, von überholenden Kleinwagen-Fahrern für nicht ganz richtig im Kopf gehalten zu werden.

    Ein Beispiel an Geschmeidigkeit gepaart mit vehementer Leistungsumsetzung ist die Fünfgang-Automatik, die sich bei Bedarf auch per Knopf am Lenkrad schalten lässt. Dank des stabilen Variodachs ist jeder SL ein Allwetterauto geworden, die intelligente Klapptechnik lässt selbst bei geöffnetem Verdeck noch einen respektablen Kofferraum von 235 Litern übrig. Das reicht zwar nicht für die Ferienreise, aber dieses Auto ist sowieso öfter auf der Strecke von der Vorstadtvilla zum Golfplatz unterwegs. Dass bei etwa 100 km/h das integrierte Windschrott zu schnarren anfing oder das Diagnosesystem einen Lichtfehler anzeigte, der gar nicht existierte, dürften individuelle Unzulänglichkeiten des Testfahrzeugs gewesen sein und mit der prinzipiellen Qualität der High-End-Maschine nichts zu tun haben.

    Nicht ganz billig

    Den SL 55 AMG sein eigen zu nennen, wird einem exklusiven Kreis vorbehalten bleiben. Wenigstens 130.000 Euro werden bei Vertragsabschluss fällig. Damit erhält der Erwerber erlesenes Ambiente, eine komplette Ausstattung und das Recht, das freundliche Lächeln der Tankstellenpächter öfter als andere Pkw-Fahrer erleben zu dürfen. Bei der ausgedehnten Testfahrt verfeuerte der V 8 mehr als 15 Liter Super plus je 100 Kilometer. Laut Hersteller soll er im Drittelmix auch mit derer 13,5 auskommen. Aber wer ist der SL-Pilot, dass er sich dem Diktat der Scheichs unterwerfe und auf Verbrauchsoptimierung fahre?

    Bekanntlich ist die Schwergewichtsklasse nach oben offen, und wer genügend Muskelmasse aufbaut und austrainiert ist, darf ruhig ein paar Pfund mehr auf die Waage bringen. Kompressor befeuert und mit 500 zusätzlichen Kubikzentimetern aufgebohrt, wiegt der SL 55 sogar ein bisschen mehr als der SL 600. Der AMG ist in jedem Falle ein Ausnahmeathlet, dem man gewiss einiges nachsagen kann – nur nicht, dass er Gewichtsprobleme hätte.

    Quelle: ntv.de

    faaizsm98ok.jpg


    770rl75lipo.jpg


    1bggeyzp8cw.jpg


    affshzu9buu.jpg


    7xys8fctj8i.jpg


    yxxyzu3qrbb.jpg


    Die sechste Generation der Corvette verabschiedete sich endgültig vom Image des schwerfälligen Cruisers, der nur zum geradeaus fahren gut ist! Im Gegenteil: Die C6 war die bis dato fahraktivste Corvette aller Zeiten. Ein mächtiger V8 blieb als Markenzeichen der amerikanischen Sportwagenlegende erhalten. Dieser leistet in der Serie zwischen 404 und 442 PS und ordentlich Drehmoment. In 4,4 Sekunden geht es auf Tempo 100, erst jenseits von 300 km/h ist Schluss. Die Fahrleistungen der C6 lagen auf Porsche 911 Turbo Niveau, und das für einen Bruchteil des Preises.

    Neupreis

    Corvette C6 88.000 €

    Porsche 911 Turbo über 200.000 €

    ihxlg0isy54.jpg

    yv2fpbjaj41.jpg


    Ich bin jetzt dabei (aus meiner Sicht unpolitische Beiträge) aus dem vorhergehenden Thread Feuilleton, nach und nach - nach hier zu übertragen. Nur als Hinweis, falls man einiges schon kennt.

    6d4ik751lv3.jpg

    5t8aystupqn.jpg

    Klappe, die erste: Eine Frau hat Sex mit ihrem geliebten, vertrauten Partner. In der Missionarsstellung. Bei Kerzenschein und Kuschelmusik. Im Ehebett. Cut. Alle auf Anfangsposition. Noch einmal.

    Klappe, die zweite:  Eine Frau hat wilden, harten Sex mit ihrem geliebten Partner. Er nimmt sie von hinten. Auf dem Küchenboden. Cut. Alle auf Anfangsposition. Noch einmal.

    Klappe, die dritte:  Eine Frau hat wilden, harten Sex mit einem Fremden. Er nimmt sie von hinten. Auf einem öffentlichen Parkplatz. Und alle schauen zu. Cut. Perfekt.

    Die letzte Szene beschreibt keineswegs eine Sexfantasie von Männern. Sondern eine klassische Fantasie von Frauen. Klar, Männer können sich daran sicher auch erfreuen. Aber Frauen eben auch. Sie träumen nämlich nicht nur von Blümchensex, sondern von wilden Orgien, fremden Männern und Gewalt. Das ist das Ergebnis des neuen Buches des preisgekrönten US-Autors Daniel Bergner.

    In seinem Buch „Die versteckte Lust der Frauen“

    http://www.amazon.de/Die-verst…ungsbericht/dp/3813506150

    schreibt Bergner über das erotische Verlangen von Frauen, das so intensiv selten beleuchtet wurde. Seine Thesen basieren dabei auf Forschungsergebnissen aus aller Welt.

    Und das Buch fördert so einige überraschende Thesen zu Tage, zum Beispiel: 30 bis 60 Prozent der Frauen verspüren eine Erregung bei Vergewaltigungsfantasien. Neun unterschiedliche Studien, deren Ergebnisse die Sexualforscher Jenny Bivona und Joseph Critelli von der „University of North Texas zusammengetragen haben, bestätigen diese Aussage.

    Daher widmet Bergner dem Thema Fantasien ein ganzes Kapitel. „In einem dunklen Hinterhof“ trägt Bergner Sexfantasien von Frauen zusammen. Ein tiefer Einblick, der schmunzeln lässt und an manchen Stellen auch überrascht. So offen sprechen Frauen nur selten über ihr Verlangen: Die fünf beliebtesten Sexfantasien von Frauen.

    1. Vergewaltigungsfantasien

    Frauen stehen auf Vergewaltigung. Natürlich nur in ihrer Fantasie. Sicherlich wünscht sich keine Frau, tatsächlich vergewaltigt zu werden. Fantasie und Realität könnten sich hierbei nicht stärker unterscheiden. Sie verhalten sich wie zwei abstoßende Magnete. In der Fantasie kann die Frau die Sex-Szene kontrollieren, selbst bestimmen, wer sie wie nimmt. In der Realität hat sie diese Kontrolle nicht.

    Für die von Bergner gesammelten Studien haben Forscher Dutzende Frauen befragt, die auch in dem Buch immer wieder zu Wort kommen. Eine sagt zum Beispiel:

    „Vergewaltigung. Bis vor sehr kurzer Zeit hatte ich sogar Schwierigkeiten, mir das selbst einzugestehen. Es kam mir vor wie eine Verhöhnung aller Aktivitäten gegen sexuelle Gewalt am College und der ganzen Kurse zur Frauenforschung. Verschiedene Männer halten mich abwechselnd nieder.“

    Woher kommt diese Fantasie?

    .
    78ntz4m6dsp.jpg

    Vanessa del Rae,

    Sex-Coach und Autorin des Buches "Silber. Sinnlich. Sexy."

    bgzt49ppb2c.jpg

    Sie hat mit vielen Frauen über solche Fantasien gesprochen und sagt, dass "in vielen Frauen der Wunsch oder gar die Sehnsucht schlummert, von einem Mann "genommen" zu werden und damit seine männliche Stärke zu spüren. Im Sinne höchster Begehrlichkeit und Leidenschaft, aber verknüpft mit größter Aufmerksamkeit für die Frau - mit einer Härte, die sie zugleich aber nicht verletzt".

    „Ich stelle mir vor, ich würde genommen. In meinem ganzen Leben würde ich mir mehr davon wünschen: dass mein Mann das Kommando übernimmt. Aber dazu ist er nicht fähig. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass er die Message ‚Nein heißt nein’ im Aufklärungsunterricht der Mittelschule zu ernst genommen hat. Aber so schaffe ich mir eben eine Welt in meinem Kopf.“

    Ein weiteres Phänomen, das die Vergewaltigungsfantasie laut Psychologen erklärt, ist ein sogenannter Erregungstransfer. Den hat Cindy Meston beobachtet. Die Psychologin forscht an der "University of Texas" in Austin.

    Bei einem Experiment hat sie festgestellt, dass im Gehirn die Schaltkreise von Panik und sexueller Erregung miteinander verbunden sind. Vergewaltigungsszenen lösen Furcht aus und das steigert wiederum die Lust. Und genau das ist der Erregungstransfer.

    Manche Frauen haben diese Fantasien schon als Jugendliche:

    „Ich fing an zu masturbieren, als ich etwa zehn oder elf war – das Häufigste war damals ein glatzköpfiger Mann mittleren Alters, während ich durch irgendwelche Chemikalien gelähmt war. Dass ich dabei Lust empfand, war nicht meine Schuld, denn ich wurde ja vergewaltigt; ich musste mich also nicht vor Jesus oder meinen Eltern rechtfertigen.“

    .

    2. Orgien

    Warum soll sich Frau auch mit einem einzigen Mann zufrieden geben? Das ist doch steigerungsfähig. Viele Frauen, so schreibt Bergner, stellen sich in ihrer Fantasie Sex-Orgien vor. Ob mit zwei, drei oder gar sieben anderen, ob mit Männern, Frauen oder beiden: In der Fantasie gibt es offenbar keine Grenzen, wie die Aussagen in Bergeners Bucht zeigen:

    „Männer und Frauen. Mehr Männer, solange ich Single war, jetzt mehr Frauen.“

    Dabei geht es nicht nur um Sex mit mehreren. Auch bei dieser Fantasie spielt Gewalt eine Rolle. Frauen stellen sich vor, dass sie sich nicht nur von einem, sondern mit vielen Männern vergnügen.

    „Ich bin gefesselt und meine Augen sind verbunden, während sich jemand, den ich liebe, mich mit einer Reihe anderer Leute teilt, die ich nicht sehen kann.“

    .

    3. Junges Mädchen trifft auf alten Mann

    Die amerikanische Wissenschaftlerin und Sextherapeutin Marta Meana entschärft die Bezeichnung "Vergewaltigungsfantasien". Sie verwendet stattdessen die Umschreibung "Unterwerfungsfantasien". Auch bei der Fantasie "Junges Mädchen trifft auf alten Mann" spiele Unterwerfung und Autorität eine Rolle. Ältere Männer werden oft mit Stärke und Erfahrung gleichgesetzt. Sie wissen, was sie wollen. Und nehmen es sich.

    „Ein verheirateter, älterer Mann, mit dem ich zusammenarbeite und zu dem ich mich nicht einmal hingezogen fühle, fickt mich von hinten, während er mich gegen ein Whiteboard presst – wir arbeiten in einer Schule -, und mein Gesicht dagegen schlägt. Dann dreht er mich zu sich um, damit ich ihm einen blase. Er kommt in mein Gesicht.“

    4. Sexfantasien in der Öffentlichkeit

    Auch der britische Forscher Brett Kahr http:

    hat sich vor einigen Jahren den Sexfantasien von Männern und Frauen in einer Studie gewidmet. 22 Prozent der Frauen

    haben die Fantasie, dass sie jemand beim Sex beobachtet.

    In "Die versteckte Lust der Frauen" zeigen die Zitate der Frauen, dass sie es sich nicht nur wünschen, unter Beobachtung Sex haben. Sie würden auch selbst gern Fremde beim Sex beobachten.

    „Ein anderes Paar hat Sex in meiner Nähe, sodass ich sie sehen kann. Jemand leckt oder berührt mich, vielleicht zwei Menschen, und dann nimmt ein Mann mich von hinten.“

    In Realität können sich vermutlich nur wenige Frauen vorstellen, Sex in der Öffentlichkeit zu haben. Allerdings erregt der Gedanke einige Frauen in ihrer Fantasie. Die Gefahr, an einem öffentlichen Ort erwischt zu werden, ruft im Gehirn wieder die Reaktion des "Erregungstransfers" hervor. Die Schaltkreise von Panik und Anspannung verbinden sich mit sexueller Erregung.

    „Was ich gern mit meinem Freund machen würde. An einem öffentlichen Ort.“ Auch die Lust am Voyeurismus ist so alt wie die Menschheit selbst. Die Studie von den kanadischen Forschern B.J. Rye und Glenn J. Meaney zeigt:

    40 Prozent der Frauen sind dem Voyeurismus nicht abgeneigt.

    .

    5. Ein unheimlicher Fremder

    Ein Fremder kommt in den Sexfantasien von Frauen besonders oft vor. Der Fremde hat kein Gesicht, keine Identität, keinen Namen. Er ist anonym. Irgendwie ist er auch ein bisschen unheimlich. Denn er taucht aus dem Nichts auf und verschwindet auch wieder lautlos. Was hat er wohl vor?

    „Ein Fremder, meistens der Typ Bauarbeiter, schaut durch mein Fenster herein.“ Mit ihm kann eine Frau alles machen. Er kennt sie ja nicht. Und sie treffen sich vermutlich auch nie wieder. Deswegen ist es ungezwungen. Frau kann tun und lassen, was sie will.

    „Mein Chef, ein Fremder in einer Bar, der Freund meines Vaters. Geil und fordernd und brutal.“

    .
    ===============================================================

    Das sind die Top 5 Sex-Fantasien von Frauen

    Liebe Männer: Ja, auch Frauen denken an Sex und lieben das Kopfkino. Frauen können genauso lüstern und geil sein wir ihr. Schließlich sind wir nicht nur euer Lustobjekt, sondern haben auch unsere Begierden und Wünsche. Und wir haben Sex-Fantasien, die es in sich haben ... Forscher um die Psychologin Terri Fisher von der Ohio State University haben das sogar wissenschaftlich belegt. Zwar toppen uns die Männer immer noch - sie denken durchschnittlich 34 Mal pro Tag an Sex - aber auch wir Frauen können gut mithalten: Immerhin denken wir täglich ganze 19 Mal an Sex - das ist etwa ein Mal pro Stunde! Was genau sich die Frauen da so vorstellen, wenn das Kopfkino angeht, das wollte der britische Professor Brett Kahr wissen. Er hat über 19.000 Männer und Frauen nach ihren Sex-Fantasien befragt. Welche Dinge stellen wir uns besonders gerne vor? Es gibt fünf Favoriten, die die meisten Damen zum Träumen bringen, so die Studie von Brett Kahr. Hier sind die Top 5 der weiblichen Sex-Fantasien!

    .

    Willenlos & willig

    Die erste Frauen-Fantasie hat es in sich: Ein Viertel der Frauen hat Sex-Fantasien, in denen Dominanz und Unterwerfung eine entscheidende Rolle spielen. Seit 'Shades Of Grey' weiß jeder sich etwas darunter vorzustellen. Die Verkaufzahlen des Buches sind eindeutig: Frauen finden das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung durchaus spannend und heiß.

    Wichtig jedoch: Nicht jede Frau, die davon träumt, im Bett willenlos zu sein oder andere Gewaltfantasien hat, möchte auch, dass das Ganze real passiert. Meist ist es nur die Vorstellung, die uns anmacht. Ob es in der Realität zum eigenen Sexleben passt, sollte man mit dem richtigen Partner ausprobieren - und 'Stop' sagen, wenn es einem Unbehagen bereitet.

    .

    Der flotte Dreier ... oder Vierer ...

    Ein flotter Dreier steht auch auf der Liste unserer liebsten Sex-Fantasien. Allerdings steht der Gruppensex bei uns Frauen nicht so hoch im Kurs wie bei den Männern: Zehn Prozent der Damen träumen von Sex mit mehreren Männern, bei den Herren sind es stolze 60 Prozent, die mehrere Frauen im Bett extrem gut fänden. Kein Wunder: Sex mit mehreren Personen hat das Potenzial für diverse heiße Spiele und Techniken im Bett - die Möglichkeiten der sexuellen Stimulation sind mit mehreren Beteiligten einfach viel umfangreicher. Das allein ist schon Grund genug für heiße Dreier- oder Vierer-Fantasien. Bei Gruppensex gibt es zudem diesen Hauch von Anonymität.

    .

    Die Lust an der Macht

    Nicht nur Unterwürfigkeit, nein, auch dominantes Verhalten im Bett ist der Traum von Frauen - laut Umfrage. Sei es, dass der Partner der Frau willenlos ausgeliefert ist und sie mit ihm machen kann, was sie will, oder Fantasien, bei denen die Frau ihm gegenüber klare Ansagen macht, Befehle erteilt, in züchtigt oder um Gnade betteln lässt. Gerade weil traditionell oft der Mann im Bett die Kontrolle hat, scheint es der Traum vieler Frauen zu sein, den Spieß einmal umzudrehen und zu sagen, was gemacht wird und was nicht. Die Lust an der Macht eben.

    .

    Dabei von anderen beobachtet werden

    Auch überraschend zu hören: In der Fantasie finden es 22 Prozent der Frauen erregend, sich beim Sex von anderen erwischen oder gar beobachten zu lassen. So ein bisschen Voyeurismus und Exhibitionismus sind also durchaus Teil des weiblichen Kopfkinos.

    .

    Sex mit einem Fremden

    Der Fremde im Bett – diese Vorstellung scheint extrem viele Frauen anzumachen. Der Reiz des Unbekannten, man kennt sich nicht wirklich, Spannung und die Aufregung, wie es sein wird mit ihm. Das muss Männer in festen Beziehungen jetzt jedoch nicht frustrieren. Die eigene Frau träumt nicht nur vom Sex mit dem wilden Fremden, sondern - das ergab die Studie auch - mit ihrem aktuellen Partner, mit dem sie ungehemmt und leidenschaftlich Sex hat. Ist doch schön zu wissen, liebe Männer, dass ihr Teil der geheimsten Fantasien eurer Frauen seid ...