Beiträge von Babett_sn
-
-
-
-
-
-
Ein nicht unerhebliches Problem um ständig nackt zu sein, ist die Menstruation.
Ich habe aber auch keine Veranlassun hier zu schreiben wie wir das handhabe,
-
-
-
das was du hier einstellst hat mit CMNF nichts zu tun -
haltte dich an die Vorgabe des Forums = Mann angezogen, Frau nackt.
Frauen mit Schamhaaren erfüllen nicht das Kriterium nackt.
Darstellung: Frau solo, entspricht nicht CMNF
Das was du hier betreibst. ist dich an weiblichen Schamhaaren aufgeilen = Fetischist
-
Ich beteilige mich nicht an der Diskussion "Schamhaare" da ich Schamhaare nicht mag, bzw. mir nicht gefällt. Und das muss man ja nicht bei jedem Bild das der Troll hier einstellt und dazu frohlockt, Kund tun.
Mit 14 hatte ich angefangen mich zu rasieren. Erst einmal in der Woche und später zweimal - und immer wenn wir weggegangen sind. Bei Freunden oder Kollegen zum Kaffee trinken eingeldaden waren, oder zu einer Party. . .
Zu meinem 16. Geburtstag hat meine Mama mir das dauerhafte Entfernen der Schamhaare spendiert. Und seitdem bin ich da kahl und ich fühle mich wohl dabei - und anderen gefällt das auch.
-
Leute merkt ihr nicht, dass ihr nur den TROLL füttert.
Jeder kann und soll seine eigene Meinung und Vorlieben haben.
Pöbelei wird es - wenn man andere im Sinne "Betreutes Denken" damit tyranisiert -
Da an dieser Stelle eine Beweisführung nicht möglich ist, obliegt es dem Betrachter eine derartige Darstellung als gegeben anzunehmen oder im harmlosesten Fall anzuzweifeln.
Kritisch wird es, wenn es nicht mehr um den Fakt geht und stattdessen die betreffende Person unmittelbar angegriffen wird. Was auch zu tiefst verletzend sein kann. Dabei können beide Seiten NICHTS beweisen.
Niemand sollte hier irgendjemanden zu seiner Person Rechenschaft schuldig sein. Selbst das angegebene Geschlecht, Alter etc. ist ja nicht verbindlich.
Vor einigen Jahren habe ich das noch anders gesehen und wollte meine Identität mit allen Mitteln beweisen. Wozu ich mich mit meiner Cessna mit drei User aus der Community treffen wollte. Ich war jeweils zum vereinbarten Zeitpunkt dort. Nur nirgends hat sich eine Person mir gegenüber zu erkennen gegeben. So dass ich nicht sagen kann ob sie dort waren und mich lediglich beobachtet haben. Ich war ja splitternackt und hätten mich dadurch erkennen müssen. Während ich keine Vorstellung über deren aussehen hatte. Ich habe jeweils 2 Stunden auf dem besagten Flugplatz verbracht, meine Cessna dann aufgetankt und bin weitergeflogen.
Heute würde ich das nie mehr machen. Ich habe überhaupt keine Veranlassung meine Identität irgendjemanden zu beweisen. Die mich kennen, kennen mich, Und für alle anderen bin ich eben das für was sie mich halten.
-
Das ist in der Tat ein Problem bei SB. Nicht der Inhalt eines disbezüglichen Beitrages - die Person des Autors steht dann hier zur Disposition.
Und der kann dann nur noch seine Konsequenzen daraus ziegen -
Nichts ist nachhaltiger als selbsstgemachte Erfahrungen -
-
Falsch, sondern schon seit 16. März 2001
Ist dir nun besser?
Nur ein Dummer macht zu allem seine Bemerkungen, ohne das Wesentlche zu erkennen, worum es eigentlich geht.
-
Man muss es sich ja nicht reinziehen wenn einem das nicht gefällt. Das ist die Freiheit eines Individuums in einer Community.
-
erstaunlich das du meinen "IRONISCHEN" Beitrag für ernst angesehen hast.
Da macht es auch keinen Sinn es dir zu erklären.
Wenn du auf Individualverkehr verzichten will - ich NICHT. Ich sehe das als individuelle Freiheit. Alles andere wäre Versklavung / Zwang. Die genialste Erfindung der Menschneit ist das Rad und dessen optimalste Anwendung das das Autumobil zur individuellen Erweiterung des Horizontes der Menschheit.
-
-
Hallo Troll - niveaulos - da hast du aber einen gewaltigen Vorsprung.
-
-