Herabwürdigen und/oder Down-Voten einfach zu viel Befriedigung und Selbstbestätigung.[/quote]
Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Schreibstil und sie gibt mir weder große Befriedigung noch Selbstbestätigung. Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet wegen CMNF (Danke Beamit für das Zitat mit dem Zweck der Seite, sonst hätte ich das gemacht). Und da ist das Thema leider verfehlt. An anderer Stelle ist die Geschichte sicher besser aufgehoben, weil sie ist ja nicht schlecht - und das habe ich auch nie behauptet.
und verstehe, dass Frust ob der persönlichen Lebensumstände manchmal eben ein Ventil braucht…[/quote]
Interessant wie manche Leute meinen Frust (der nicht vorhanden ist) und meine persönlichen Lebensumstände (als glücklich verheirateter Mann mit CMNF-Neigungen) kennen.
...und lesen muss ich die Story schon, weil sie interessant begonnen hat, dann für meinen Geschmack die falsche Wendung nahm.
...und mein Kommentar hat keinen persönlich beleidigt. Aber manche Autoren sind halt schnell eingeschnappt, wenn ihre Vorstellungen sich nicht mit anderen decken.