Beiträge von xaverle

    Nackte Wahrheit im Elterngespräch


    Ich hab immer auf den Moment gewartet, wo die beiden Mütter auch nackt sind. Auch wenn ich wieder einen Shitstorm lostrete - ich fange mit einer Geschichte mit einem nackten Kerl der sich einen runterholt und angezogenen Frauen leider nix an.


    ...und nein, selber schreiben (womöglich noch gut) kann ich nicht. Aber ich lese gerne CMNF, deswegen hab ich mich hier angemeldet.

    Die Idee an sich gefällt mir sehr gut. Professor zwingt Student(in) zum Sex, um das Studium zu retten. Nicht neu, aber immer wieder interessant und sehr facettenreich. Leider komme ich mit dem Erzählstil überhaupt nicht klar. Auch nicht im zweiten Teil. Ist mir zu sprunghaft, zu abgehackt, zu altbacken. Schade - meiner Meinung nach.

    Tolle Fortsetzung. Was in der großen Stand für die Landeier (zumindest verstehe ich das so) nicht alles passieren kann :D :D :D . Da werde ich nächstes mal in unserer Fußgängerzone doch die Augen ganz anders offen halten. Wünsche mir gerne noch eine Fortsetzung. Womöglich der Waschsalon???

    Gelungene Fortsetzung. Hätte nicht gedacht, dass zusätzlich noch eine weibliche Person dazukommt. Bin schon gespannt, was die dritte Aufgabe sein wird. Ich finde, die Gefühle - dieses mal von Nathalie - wieder sehr gut beschrieben und nachvollziehbar.

    Klasse Fortsetzung Zarah. Bizarr wie Patrim30 würde ich das nicht nennen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass sich in gewissen Kreisen die Szenerie so abspielen kann. Finde ich also nicht total unmöglich. Und mir gefällt es, wie deine Ann-Kathrin sich den immer neuen Anforderungen stellen muss. Du führst auch immer schön darauf hin. Es ist klar, dass A.K. Fehler macht indem sie die Befehle von Tim nicht, nicht richtig oder zu langsam ausführt. Und dann kann ich kaum erwarten zu lesen, was die Strafe ist. Also von mir aus darf sie sich ruhig noch ein paarmal daneben benehmen. :P


    Mir hat auch gefallen, dass du den Lesern die Einführung von A.K. in die Fesselungen, Bestrafungen etc (Samstag Abend im Wohnmobil) gedanklich selbst überlassen hast. Ich habe da dann sicher andere Vorstellungen als manch andere :D :D - gute Idee.

    Tim's Erotik Welt


    Hi Zarah90,


    das finde ich mal echt eine richtig gelungene Geschichte :thumbsup: . Schön geschrieben, toll und ausführlich erzählt. Ich finde es super, wie du uns auch immer wieder an Ann-Kathrins Gedanken teilhaben lässt. Mir persönlich gefällt auch der Ablauf sehr, wie es sich immer weiter steigert, wie immer mehr Klamotten (gezwungener Maßen) fallen. Ich kann mir vorstellen, dass Tim und Ann-Kathrin noch ne Menge Spaß (und vielleicht auch ein paar Schmerzen für sie) haben werden. Bitte bring deinen nächsten Teil bald.


    Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt der Fußfetischist bin hat mich diese Einlage wenig gestört. Schön wem's gefällt, wir leben in einem freien Land. Ich finde alles stimmig und ne runde Sache, darum hau ich jetzt einen 10er raus, was ich sonst nicht oft mache.

    Und die nicht ins SB passenden Bilder werden ja eh vom Admin entfernt (siehe Beitrag 7).
    das hat man ja gleich bei -Janinas Auftritt- ausprobiert, ein Schelm wer Arges dabei denkt.....


    ...und da sind sie wieder, die Kommentare der schmollenden Autoren. Leider falsch mein Schatz - Janina's Auftritt habe ich sehr positiv bewertet, speziell den ersten Teil, der sehr gut zum Thema CMNF passt und die Scham des nackten Mädchens sehr gut rüberbringt.


    Schmollt weiter ;( , zieht euch zurück, ich hoffe ihr könnt im wirklichen Leben besser mit Kritik umgehen. Ich bin jetzt aus dieser Diskussion raus.

    Die guten Kritiker sind aber leider alle gegangen, weil sie es leid hatten, sich mit den sensiblen Seelen der Autoren und deren Unfähigkeit, zwischen Kritik und persönlichen Angriffen zu differenzieren, herumzuschlagen.


    Und der leidige Einwand, die bösen Kritiker hätten sicher noch nie eine Geschichte hier eingestellt geschweige denn eine verfasst, ist im SB hinreichend bekannt und unterstützt nur die These, Autoren wollen gehuldigt, nicht aber kritisiert werden, in bezeichnender Weise.


    Sehr richtig Beamit. Mir aus der Seele gesprochen. :thumbsup:


    Vielleicht sollten wir nur noch schlecht bewerten ohne dass wir den Grund dazu angeben. Oder wird dann wieder fassungslos ?( geschmollt?

    Herabwürdigen und/oder Down-Voten einfach zu viel Befriedigung und Selbstbestätigung.[/quote]


    Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Schreibstil und sie gibt mir weder große Befriedigung noch Selbstbestätigung. Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet wegen CMNF (Danke Beamit für das Zitat mit dem Zweck der Seite, sonst hätte ich das gemacht). Und da ist das Thema leider verfehlt. An anderer Stelle ist die Geschichte sicher besser aufgehoben, weil sie ist ja nicht schlecht - und das habe ich auch nie behauptet.


    und verstehe, dass Frust ob der persönlichen Lebensumstände manchmal eben ein Ventil braucht…[/quote]


    Interessant wie manche Leute meinen Frust (der nicht vorhanden ist) und meine persönlichen Lebensumstände (als glücklich verheirateter Mann mit CMNF-Neigungen) kennen.


    ...und lesen muss ich die Story schon, weil sie interessant begonnen hat, dann für meinen Geschmack die falsche Wendung nahm.
    ...und mein Kommentar hat keinen persönlich beleidigt. Aber manche Autoren sind halt schnell eingeschnappt, wenn ihre Vorstellungen sich nicht mit anderen decken.

    Generell eine coole Geschichte und schöne Idee. Der Anfang gefällt mir sehr gut, der cholerische Chef, der die Frauen zwingt, sich auszuziehen. Leider fühlen sich die Angestellten meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell wieder wohl. Ein Gläschen Alkohol und alles ist wieder gut. Und es wird sogar ziemlich schnell ne erotische Situation daraus und die Damen fummeln an sich rum. Das geht mir zu schnell. Ich hätte mir noch etwas mehr Scham gewünscht, dadurch dass der Chef nicht geht. Vielleicht auch noch eine kleine Züchtigung als begleitende Maßnahme.

    Hi, bin ziemlich neu hier. Hab so ein paar Suchbegriffe gegoogelt und bin dann hier bei der Geschichte von Leonie auf die Seite gekommen, wo ich mich gleich angemeldet habe.


    Gerade so Geschichten wie die der dualen Studentin gefallen mir sehr. Auch "Popp voll 1-2" und den "Arztbesuch" fand ich z.B. ganz gut gelungen. Wenn die Mädels gezwungen werden, sich nackt zu präsentieren und auch bestraft oder befummelt werden. Ob ganz freiwillig oder auch mal mit etwas mehr Zwang spielt für mich keine Rolle. Werde noch einige mehr Geschichten hier durchstöbern.


    Hätte nicht gedacht, dass Frauen auch so freizügig schreiben und so tolle Fantasien haben wie Zarah90 bei Leonie. Aber finde ich natürlich toll. Könnte sie sich wirklich als Studentin in dieser Firma vorstellen? Mit großem Genuss habe ich den Werdegang der Studentin Leonie in der Firma verfolgt. Nach meiner Meinung lässt die Schreiberin ihre Figur tolle Erlebnisse durchlaufen. Ich finde die Mischung aus Strafe, Scham und Belohnung gut. Auch der Schreibstil gefällt mir. Der Chef ist immer höflich uns siezt die Angestellten, obwohl er Kraft seines Amtes die Mädchen und Frauen ganz locker duzen könnte. Für mich eine sehr spezielle Atmosphäre.


    Freue mich auf eine tolle Zeit hier und bin sicher, dass mir beim Lesen der Saft nicht nur im Mund zusammen läuft :D :D :D