Beiträge von Jirene

    Die Geschichte im Sportzentrum gefällt mir sehr gut.


    Ich mag die Entwicklung von einem noch fast unschuldigen Stripspiel in aller Öffentlichkeit, hin zu einer sehr harten Erziehung. Ich hoffe es gibt noch einen neuen Teil. Vielleicht auch ein in dem sich die beiden ein wenig zur wehr setzen. Vielleicht mit Erfolg, oder vielleicht auch um wieder an ihren Platz zurecht gewiesen zu werden.

    Ja eben hier ist ja die Falle, ich glaube nicht das Frauen weniger sexhungrig etc. sind, aber sie stellen es deutlich weniger zur Schau häufig. Bzw. genau hier lag der Fehler in der reflexartigen Annahme bei mir.

    Guten Morgen,

    ich denke das "Maue" liegt an der fehlenden Moderation bzw. Richtlinien des Forums. Ich sehe hier sehr viel Werbung die sich einschleicht. Das finde ich uninteressant. Nichts gegen mal einen Link zur eigenen Seite. Aber vor allem der Ansturm an Medikamentenwerbung wertet das Forum für mich stark ab. Offenkundige Trolle werden weder ermahnt noch geahndet. Es scheint hier ein Wildwest zu herrschen.

    Ich würde mir auch für die Geschichten eine Bearbeitung durch den Benutzer wünschen. Hat man einen Formatierungsfehler kann man nichts mehr machen. Auch Fortsetzungsgeschichten besser verlinken zu können würde ich sehr bevorzugen. Das fände ich als Autor sinnvoll, als Leser würde ich mir wünschen, dass ich leichter alle Teile einer Geschichte finden kann.


    Über das Problem mit der Fakebeschuldigung habe ich auch schonmal nachgedacht. Als ich deine ersten Postings las liebe Petra, habe auch ich reflexartig an einen Fake gedacht und wollte dies schreiben. Habe diesmal zum Anlass genommen und den Reflex ein wenig hinterfragt. Im Ergebnis scheint es mir so zu sein, dass du einfach meiner vorgebildeten Einstellungen von Frauen nicht entsprachst (Sexhungriger, zeigfreudiger, interessierter an männlicher Nacktheit). Alles keine schlechten Eigenschaften, die mal wieder nur nicht in meine vernagelten Vorstellungen passten. Ich bin froh offen geblieben zu sein.

    Vielleicht kannst du dich trotzdem ein Stück in die Forumsteilnehmer hineinversetzen. Viele werden dort schon schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hinter so manchem weiblichen Account stand nur ein Kerl.


    Am meisten würde mich eine zusätzliche Belebung des Bereiches Geschichten erfreuen. Hier auch tatsächlich negative Kritik. Vor allem wenn ich nämlich sehe, dass eine Geschichte besonders schlecht bewertet wird, würden mich die Gründe interessieren.


    Gruß René

    Es ist ja auch möglich sich die Schamhaare dauerhaft entfernen zu lassen, so wie wir, meine Mama, Simone, Angelica und ich.

    Rasiert habe ich mich seit meinem 14. Lebensjahr. Erst einmal in der Woche, später zweimal bzw. immer zuvor, wenn wir weggegangen sind, einen Bekannten besuchen, zu einer Party etc.


    Beim Rasieren hat mir meistens meine Mama geholfen.

    Zu meinem 16 Geburtstag hatte meine Mama mir die dauerhafte Entfernung der Schamhaare spendiert (Was ja nicht ganz billig war, ca. 900 € in 2 Sitzungen, jedes Haar einzeln mit einem Laser) und seit dem bin ich da kahl. Und ich fühle mich wohl dabei - nie mehr rasieren, keine Stoppeln . . . und andere sind begeistert.

    Reizvoller Gedanke. Aber immer schwer was zu machen, was sich nicht mehr ändern lässt. Lange nicht alle meine Einstellungen von vor zwanzig Jahren trage ich heute noch.

    Hallo Community,

    gerne hätte ich eure Meinung zu folgendem Bild:

    1girls 3d alternate_hairstyle alternative_hairstyle black_toenails completely_naked completely_nude completely_nude_female covering covering_breasts covering_self dead_or_alive embarrassed embarrassed_nude_female enf exposed female female_focus female_only forced_nudity hand_on_breast handcuffed handcuffs humiliation looking_at_viewer lvl3toaster marie_rose naked naked_in_public nervous nervous_smile nude nude_female outdoor_nudity outdoors ponytail predicament_bondage public public_exposure public_humiliation solo solo_female


    Wäre es eine Strafe für euch?

    Wird es schlimmer wenn man euch 5 Minuten alleine lässt?
    Mir würde die Diskussion um den Preis der Freiheit am meisten gefallen.

    Hallo Babett,


    aus Betrachter Sicht stell ich mir das sehr reizvoll vor. Auf einem Stuhl sitzen, splitternackt, die Beine leicht gespreizt fixiert, die Arme an den Handlehnen, die Augen verbunden und ein Vibrator zwischen den Beinen der dich ganz sanft aber beständig reizt.
    Du hast keine Ahnung wer dich alles sieht. Irgendwann musst du ob du willst oder nicht deinem Körper nachgeben und erlebst so einen Orgasmus nach dem nächsten. Sicher schön anzusehen.


    Gruß René

    Ich hätte nichts dagegen wenn Frauen sich so in der Öffentlichkeit zeigen würden und vor allem dürften . Aber leider hat da unsere Gesellschaft was dagegen , weil sie viel zu prüde ist . Eigentlich schade , denn " Nacktheit " , so finde ich , ist etwas ganz normales .

    Hallo Wolfgang,
    ich bin mir nicht sicher, ob der Nacktheit auch der gelegentlich öffentlichen ein wichtiger Teil abhanden kämme wenn es das "normal" (was auch immer es ist) wäre. Der Kick den ich wenn ich eine Frau so sehen würde in der Öffentlichkeit als auch der Kick der Frau sich so zu zeigen, würde sich sicher abnutzen wenn alle so herumlaufen.
    Wenngleich ich deine Einschätzung teile, dass unsere Gesellschaft verdammt prüde ist. Mein Gefühl, auch wenn ich es nicht quantifizieren kann sagt mir, dass dies in den letzten 10-20 Jahren sogar wieder zugenommen hat.

    Meiner aktiven so wie passiven Erfahrung nach, gibt es zwar Nacktheit ohne Sex (Sauna endet doch nur sehr selten in einer Orgie), aber auch Sex fast ohne Nacktheit, wenn man an einem Ort ist an dem man nicht nackt erwischt werden möchte wenn man schon erwischt wird.

    Allerdings sagt mir diese Erfahrung auch, dass Nacktheit und Sex schon Verwandt und eng miteinander verwoben sind.

    Finde es auch ein wenig unangenehm, wenn das Spiel von anderen mir so aufgezwungen wird. Schließlich ist es nicht einfach zu ignorieren, wenn zwei Handtücher weiter gevögelt wird.

    Nacktheit im Bett kann auch gemein sein zum Beispiel, wenn eine Sub lange keinen Orgasmus mehr durfte. Noch gemeiner wird es bei einem devoten Paar, dass lange enthaltsam ist. Dann wird es noch schwerer zu ignorieren.

    Also gegen ein Meinungsverbot habe ich einiges einzuwenden.

    Es erschließt sich mir allerdings nicht warum, es geduldet werden soll, dass zum einen der Umfragebereich mit einer Flut an schnell geklickten Umfragen überschwemmt wird. Zum anderen finde ich die Flut der Fragen zur Nacktheit sehr junger Kinder meistens 8-13Jahre abstoßend.

    Das ist für mich auch bei einer großzügigen Interpretation der Meinungsfreiheit weit außerhalb.

    Ich stelle mir vor es wäre mein Kind und er würde das direkt fragen. Da bleiben dann für mich wiederum keine Fragen mehr offen....